Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Biete ganz viel!!!

  1. #1
    Registriert seit
    06.07.06
    Beiträge
    670

    Standard Biete ganz viel!!!

    Anzeige
    Hallo liebe Beauties!!!

    Nachdem ich hier bereits so viel gekauft habe und mein Konto schon weint , würd ich gerne mal was anbieten:

    Körper:

    1. Balea Body Lotion - Cocos; Originalinhalt 200 ml, nur einmal benutzt, also noch ca. 85 % Inhalt

    2. Naomi Campbell- Naomagic, Shimmering Body Gel; Originalinhalt 150 ml, wenig benutzt daher ca. noch 62 % Inhalt

    3. Thierry Mugler- Miniprobe Angel, 10 ml, neu und unbenutzt

    Haare:

    1. Freeman-Papaya and Mango Shampoo; Originalinhalt 400 ml, nur 2 Mal benutzt, daher noch ca. 80-90 % --WEG!!!

    2. Freeman-Papaya and Awapuhi Conditioner; Originalinhalt 400 ml, nur 2 Mal benutz, daher noch ca. 80-90 %--WEG!!!

    3. Redken-Extreme Anti Snap leavi-in treatment; Originalinhalt 250 ml, jetzt noch ca. 50-60 %

    4. Dove-Style Frizz Control; Originalinhalt 100 ml, jetzt ca. 70-80 %

    5. AS Hairspitzenfluid; Originalinhalt 50 ml, jetzt noch ca. 50-60 %

    6. Wella Vivality Shampoo für strapaziertes Haar; Originalinhalt 250 ml, jetzt noch ca. 70 %

    7. Swiss o Par Haarkur-Kokosmilch; Originlainhalt 150 ml, nur einmal benutzt, also noch ca. 80- 90 %

    Düfte:

    1. Stand out-Damenduft (pudrig-floral); Originalinhalt 100 ml, es fehlen ca. 5 ml

    2. Bvlgari PeM-Abfüllung (ca. 10 ml); hab ich hier selbst gekauft, nur leider sagt mir der Duft nicht zu--WEG!!!

    3. Sans Soucis- Semiramis Edt-Miniflakon; Originalinhalt 8 ml, jetzt noch ca. 2-3 ml

    Duftproben (hab die meisten geschenkt bekommen oder auch hier gekauft, war aber meist leider nicht ganz mein Geschmack, daher Weiterverkauf):

    1. Burberry- Baby Touch, fast volles Pröbchen

    2. Fleur du Matin- fast volles Pröbchen

    3. CK-Euphoria- fast volles Pröbchen

    4. Eau de Camille- fast volles Pröbchen

    5. Philosykos- fast volles Pröbchen

    6. Amour- fast volles Pröbchen

    7. Ariaai Mare- fast volles Pröbchen

    8. Kenneth Cole-Black for her- fast volles Pröbchen

    9. Weisswange- Aromafume No. 6- faste volles Pröbchen

    10. Renee-Snowpeach-kleiner Pröbchenrest

    11. Renee-Mediterranean Lily- fast volles Pröbchen

    12. Annick Goutal- Mandragor-etwas mehr als halb volles Pröbchen

    13. Paris Hilton- fast volles Pröbchen

    14. Thierry Mugler-Alien- fast volles Pröbchen

    15. Gian Marco venturi-Girl- etwas mehr als halbvolles Pröbchen

    16. Jean Louis Scherrer- etwas mehr als halbvolles Pröbchen

    17. 3 Mini-Roll-On-Pröbchen: Stargazer by Yosh; Aroma M Geisha Blue; beide nur noch pröbhcenrest; Patyka Boise noch voll

    18. Dior-Addict- ca. halb volles Pröbchen

    19. Green Tee Minze-faste leeres Pröbchen

    Pflege:

    1. Clinique- Ddml- 50 ml, absolut neu, frisch und ungebraucht (in der praktischen Tube)

    2. Clinique Clarifying Lotion; Originalinhalt 400 ml (Sondergröße), jetzt noch fast voll (es fehlen ca. 1- 2 cm)

    3. Clinique liquid facial soap; Originalinhalt 200 ml, jetzt noch etwas mehr als die Hälfte

    4. Clinique-Turnaround Concentrate-Pröbchen; 7 ml, neu und unbenutzt

    5. Biotherm-Biosensitive gentle cleansing fluid-Pröbchen; 15 ml, neu und unbenutzt

    6. Kanebo-Enhancing Emulsion II-Pröbchen-etwas mehr als halbvolles Pröbchen (Originalinhalt 5 ml)

    7. HR-Expresionist Visible Skin Refinig treatment, Expression Lines Corrector-Pröbchen- 5 ml, neu und unbenutzt

    8. Lancome- Teint Idole Ultra Make up in Beige diahane-Pröbchen,; Originalinhalt 5 ml, jett noch halb volles Pröbchen

    Nägel:

    1. essence- Diamant Nagelhärter; Originalinhalt 9 ml, neu und unbenutzt

    2. L & M UV-Spezial-Versiegeler; Originalinhalt 15 ml, neu und unbenutzt

    3. essence-express nail repair 500; Originalinhalt 9ml, neu und unbenutzt (aber ohne diese silberne Anleitung, hab ich leider verloren)

    4. Solar Oil- Haut-und-Nagelöl; Originalinhalt 7,39 ml, es fehlt ca. 1 cm

    5. Moa Boa Nagellack in der Farbe Perlmutt; Originalinhalt 14 ml, es fehlt ca. 1 cm

    6. Astor-Mikado-Nagellack in einem sehr hellen Rosa; Originlainhalt 6 ml, es fehlt ca. 0,5 cm

    7. Lancaster-Nagellack in einer tollen bronze-gold Farbe (L09); Originalinhalt 12 ml, jetzt noch etwas mehr als die Hälfte

    Sonstige Deko und Pflege:

    1. essence fresh and fruity Handcreme mit Joghurt; Originalinhalt 60 ml, jetzt noch ca. die Hälfte

    2. Artdeco-Rouge in der Farbe Nr. 39; Originalinhalt 2 g, neu und unbenutzt--- WEG!!!

    3. Artdeco-Rouge in der Farbe Nr. 27; Originalinhalt ca. 1 g, nur einmal vorsichtig getestet---WEG!!!

    4. Jade-Doppel-Lidschatten-Set (Fresh Blue/ Bleu Glace 04); ein paar mal benutzt

    5. Clearasil-Clearball; Originalinhalt 5 ml, jetzt etwas mehr als halbvoll

    6. Artdeco-Concealer (grün), nur einmal getestet

    7. 3 Lippenbalsam-Stifte (Werbegeschenke von Kia); 2 unbenutzt, einer getestet

    8. Artdeco-Magic Gloss in der Farbe 25 (himbeer-braun), ein paar Mal benutzt, Inhalt schwer einzuschätzen---WEG!!!

    Ich würde am liebsten günstig verkaufen... ich freu mich über viele Pn`s...


    Liebe Grüße, Janice

  2. #2
    Registriert seit
    06.07.06
    Beiträge
    670
    Es ist noch ganz viel da!!!!

    mfg Janice

  3. #3
    Registriert seit
    06.07.06
    Beiträge
    670
    Hallo!

    Es ist noch ganz viel da und hinzugekommen ist:

    1. Sante-Brilliant Jojoba Shampoo; Originalinhalt 200 ml, nur 2 Mal benutzt, jetzt noch ca. 90 %

    2. Hildergard Braukmann- Emosie Augencreme Vitamine und Kräuter; Originalinhlat 30 ml, jetzt noch etwas mehr als die Hälfte

    3. Chanel- Mirobolant Hydrabase-Lippenstift; Tester in der Originalgröße, schon einige Male benutzt, Farbton: 53

    4. Chanel- Beige Mythique Hydrabase; Tester in der Originalgröße, schon einige Male benutzt, Farbton: 67

    5. essens- no limits Mascara, Originalgröße 7 ml, nur ein Mal getestet

    6. Douglas- Nagelöl Pflegestift; nur einmal getestet

    7. Chanel- Intensites d`ombre, Basic Eye Colour (16 Braises, schöne 3er- Palette in tollen Brauntönen mit integriertem Spiegel); Originalinhalt 5, 7, g; z. T. schon einige Male benutzt

    8. Isadora Eye Shadow Quartett (35 pearls, tolle Brauntöne); Originalinhalt 7, 2 g, wenig benutzt, fast wie neu

    9. Smashbox- Eye Shadow Trio Smashing Backstage (braun, blau, beige); Originalinhalt 2,25 g, nur getestet, fast wie neu


    Freu mich über Pn`s!!!!

  4. #4
    Registriert seit
    06.07.06
    Beiträge
    670
    So, wieder einiges weg, aber eben noch nicht alles!!! Also, nochmal schaun, ob was dabei ist, verkaufe sehr günstig!!!!
    lg Janice

  5. #5
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    1,691
    hi
    was sind den die chanel lippenstifte für farben?
    und die fraben vom artdeco rouge?

    lg
    \"What do I wear in bed? Why, Chanel No. 5, of course.\"

  6. #6
    Registriert seit
    06.07.06
    Beiträge
    670
    Anzeige
    Hallo!

    Es ist noch ganz viel da!!!!

    Hinzugekommen sind:

    1. Lavera BodySpa Body-Lotion Kokos-Vanille, neu und unbenutzt

    2. Revlon Colorstay Make up in der Farbe Sandbeige, nur einmal kurz probiert (bin super zufrieden, nur leider nicht ganz mein Ton, also muss ich nochmal zuschlagen... )

    Freu mich über Pm`s!!!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.05.08, 18:14:54
  2. Biete: ganz viel MAC
    Von Tabatha im Forum Tauschboerse
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.02.08, 17:30:06
  3. Biete ganz viel Deko!
    Von Exuser14 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.02.07, 13:03:09
  4. Ganz viel will weg!!
    Von Rogé im Forum Tauschboerse
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.07.05, 19:36:12
  5. Ganz, ganz, ganz viel abzugeben!!!
    Von Anges im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.03.03, 15:09:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •