Hi Ihr Schönen,

ich habe mir Juttas Rat *winkjuttaganzdollzu* vor ca. einem halben Jahr sehr zu Herzen genommen und bis Weihnachten gewartet, aber dann konnte ich nicht mehr anders:Ich habe mir meinen größten und lang gehegten Beautywunsch erfüllt und mir das Eau de toilette "Aqaba" bei DK Cosmetics gekauft. Schmacht!! Ausgerechnet ich, die ich orientalische Düfte sonst gar nicht ausstehen kann, besprühe mich nun täglich mit ägyptischem Jasmin, Zimt, Zeder, Gewürznelke, Kardamom, Weihrauch, Damaskus Rose, Teeblüten und Pfirsich... ts,ts,ts... Nur zur Sicherheit, falls es mir doch mal zu "hot & steamy" wird, habe ich dann auch eine Nachfüllflasche für meinen aufgebrauchten Standard-Duft "Petite Chérie" von Annick Goutal gekauft. Geschenkt bekommen habe ich zudem "Petit Guerlain". Jetzt bin ich dufttechnisch wohl hoffentlich "komplett" ausgestattet, obwohl mich die Aqabq-BL und das Duschgel auch noch reizen...aber das ist ein anderes Thema!

Für alle, die es interessiert, warum meine Kreditkarte explodiert ist, hier ein Link zu Aqaba: http://www.mirani.com/

VG
Yushima