Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thema: Das erste Wiedersehen, wo?

  1. #11
    Registriert seit
    06.03.06
    Beiträge
    993
    Anzeige
    Ich würde mich auch auf neutralem Boden treffen.

    Wie schon geschrieben wurde, man kann den Leuten nur vor den Kopf gucken.

    Man weiss ja nie... was nicht heissen soll, dass ich dem guten Mann etwas unterstellen möchte.

    Aber ich denke, in der Öffentlichkeit wird das Date etwas ungezwungener ablaufen.
    Danni76

    Der Teufel ist ein Eichhörnchen

  2. #12
    Registriert seit
    25.08.04
    Ort
    Wo auch Walter weilt!
    Beiträge
    5,014
    Keinenfalls zu Hause. Zwar wäre dann die erste Neugier gestillt, aber irgendwie eine Spur zu intim.

    Bei dem Wetter vielleicht in den Zoo oder Tierpark, da kannst den Mann auch recht gut schon inspizieren.

    Viel Glück.

  3. #13
    Registriert seit
    06.07.06
    Beiträge
    234
    Oh weh, triff dich bloss nicht mit ihm in seiner Wohnung ! Ich hatte vor Jahren mal einen Typen übers Internet kennengelernt, traf ihn 3 x an öffentlichen Plätzen (was trinken, essen gehen). Dann lud er mich zu sich ein und wollte mich bekochen. Ich war noch nicht ganz in seinem Haus, da fiel er schon über mich her. Unter dem Vorwand, meine Zigaretten aus dem Auto holen zu wollen, konnte ich mich da raus retten und bin schnell eingestiegen und abgehauen.
    Wenn du ein gutes Gefühl bei ihm hast und gerne zu ihm nach Hause möchtest, solltest du sämtliche Eckdaten von ihm (Name, Anschrift, Telefonnummer) einer Freundin mitteilen und sie bitten, dich nach ca. 1 Std. am Handy anzurufen, um zu hören, ob alles ok ist. Viel Glück !

  4. #14
    Registriert seit
    30.03.06
    Beiträge
    12,692
    Hallo,

    ich kann den anderen nur zustimmen. Du solltest dich keinesfalls mit einem "fremden" Mann bei ihm oder bei dir in der Wohnung treffen.
    Ich würde mich in einem netten Lokal oder Biergarten treffen, da kann man gut miteinander reden und falls es sich das Date als Flop heraustellt, kannst du dich nett verabschieden und das war´s.

    Viele liebe Grüße
    Nicole

  5. #15
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    253
    Hallo und vielen Dank noch Mal.

    Er ist auf meinen Vorschlag eingegangen. Mal schauen wie es sich entwickeln wird.

    Wir werden uns Morgen treffen, hoffentlich benimmt er sich auch anständig

    @Revolverheldin: Das mit dem anrufen lassen habe ich auch schon gemacht, immer dann wenn es ein BlindDate war.
    LG kotek

  6. #16
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Anzeige
    Original geschrieben von Revolverheldin
    Oh weh, triff dich bloss nicht mit ihm in seiner Wohnung ! Ich hatte vor Jahren mal einen Typen übers Internet kennengelernt, traf ihn 3 x an öffentlichen Plätzen (was trinken, essen gehen). Dann lud er mich zu sich ein und wollte mich bekochen. Ich war noch nicht ganz in seinem Haus, da fiel er schon über mich her. Unter dem Vorwand, meine Zigaretten aus dem Auto holen zu wollen, konnte ich mich da raus retten und bin schnell eingestiegen und abgehauen.
    Boah, wie krass. Und den hattest Du ja schon ein paar Mal getroffen.

    Ich kann hinzufügen und nie von flüchtigen Kneipenbekanntschaften nach Hause fahren lassen.

Ähnliche Themen

  1. 24 / Wiedersehen mit Jack Bauer
    Von mayana im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 11.10.13, 19:55:36
  2. DSDS - Das große Wiedersehen
    Von Mr. B im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 02.06.08, 10:26:06
  3. Auf Wiedersehen!
    Von Marie* im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.08.03, 00:44:15
  4. Wiedersehen!
    Von Uti im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 30.07.03, 17:32:25
  5. Auf Wiedersehen *snief*
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 29.04.02, 22:28:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •