Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Gesundheitsschuhe

  1. #1
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    278

    Standard Gesundheitsschuhe

    Anzeige
    Hallo zusammen,
    ich brauche dringend eure Hilfe...

    ich brauche für meinen job bei dem ich den ganzen tag auf den beinen stehe und hin und her laufe dringend schuhe die sehr bequem sind und rückenschonend...bzw wirklich schuhe die hochwertig sind. ich habe mal gehört das luftpolstersohlen gut sind, habt ihr da ahnung?Auf denen soll man ja schweben, aber sind die auch "gesund" für meine Füsschen auf dauer?

    Ich freu mich auf eure Tips wo ich mich nach schuhen umsehen kann....für internetadressen für online bestellungen bin ich auch dankbar!

  2. #2
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,998
    Ich persönlich finde es sehr schwer, Gesundheitsschuhe online zu bestellen. Jeder Hersteller hat eine andere Philosophie, wie z.B. Tieffußbett (Ferse liegt tiefer, dadurch steht man sehr gerade), oder Luftpolsterung, da gibt es sehr viele Marken. Die müsste man eigentlich mal anprobieren. Nicht jedem tut z.B. ein Tieffußbett gut.

    Schau mal im Netz unter

    - Bär, der Bequemschuh oder
    - finncomfort.

    In den Finnkomfort-Schuhen sieht man sehr häufig Kellnerinen, die Schuhe haben Luftpolsterung und Gelenkstütze, auswechselbare Fußbetten usw.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  3. #3
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    278
    Anzeige
    @ Cara, wow da hast du mir doch schon viele Infos und Tipps gegeben, danke werde gleich mal googeln !

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •