Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: Konstant oder Metamorphose?

  1. #1
    Registriert seit
    17.01.03
    Beiträge
    6,355

    Standard Konstant oder Metamorphose?

    Anzeige
    Hallo,

    mich beschäftigt was

    Gehört Ihr zum Typ "sehe konstant gleich aus" oder durchlauft Ihr Metamorphosen, nach dem Motto "morgens sehe ich anders aus als abends oder nachmittags"?

    Mir sieht man z.B. extrem schnell an, wenn ich gut geschlafen habe oder wenn ich mal mehr Streß habe.

    LG
    T

  2. #2
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    1,314
    mir auch...morgen sehe ich aus wie 'aufgepumpt' mit Augenringen...gucke total zerquetscht^^...Abends gefälle ich mir eigentlich am besten

  3. #3
    Registriert seit
    05.06.06
    Beiträge
    1,083
    Ich gehöre definitiv zum Typ Metamorphose

    Morgens seh ich noch ganz akzeptabel aus, erst recht, wenn ich fertig gemacht bin.
    Das hält dann so bis mittags und wenn ich aus der Schule komme, könnte man denken ich bin zur Exhumierung rausgeholt worden...
    Das kompensiere ich dann mit einem schönen Mittagsschlaf und danach sehe ich besser aus als morgens. Schon komisch.

    Stress und Schlafmangel über einen längeren Zeitraum sieht man mir in Form von Pickeln an...

    Bis denn Leute

    Georg

  4. #4
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,426
    ich sehe auch nie gleich aus
    Wenig Schlaf sieht man bei mir auch sofort, und ich sehe im Laufe des Tages immer besser aus, ich schätze mal, das liegt daran, dass meine Augen morgens immer ein bisschen geschwollen sind.

    Geht das nicht jedem jenseits der 20 so?

  5. #5
    Registriert seit
    29.08.03
    Beiträge
    10,870
    Wer mich morgens direkt nach dem Aufstehen sieht, denkt wahrscheinlich, daß ich nie schlafe, heimlich trinke und noch Schlimmeres tue.
    Heute morgen standen meine Haare wie ein Hahnenkamm hoch, die Augen waren verquollen und auf den angeschwollenen Lippen war ein unangenehmer Film! Keine Ahnung, was ich im Schlaf so treibe, das mich morgens so aussehen läßt.
    Nach einer schönen Dusche, einer Tasse Kaffee, etwas Hautpflege und einem Minimal-Make up sieht nicht nur die Welt, sondern auch ich ganz anders aus.
    Am frühen Nachmittag habe ich dann einen toten Punkt, der mich alt, grau und müde macht. Ab 17 Uhr kommt dann meine beste Zeit - das blühende Leben schlechthin. So ab 23 Uhr baue ich dann wieder ab. Da blüht dann nichts mehr!

  6. #6
    Registriert seit
    07.05.00
    Ort
    Exilberlinerin
    Beiträge
    5,983
    Oh, das Thema hatten wir von ein paar Jahren schonmal
    Ich gehöre auch zu den "Abendschönheiten", also morgens Leiche und ab dem Nachmittag Schwan
    Am späten Abend beginnt dann aber wieder die Leichenphase.
    Außerdem scheine ich nach zu wenig Schlaf häufig besser auszusehen als nach zu viel, was mir irgendwie zu denken gibt
    Wer mich ärgert, bestimme ich.

  7. #7
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Morgens denke ich oft "Ich kenne dich nicht, aber ich wasche dich trotzdem", aber dann, nach dem Einsatz diverser Mittelchen tätärätä, erscheine ich dann. Das ist der Grund, warum Frauen so ein fragiles Selbstbewusstsein haben - nähme man mir alle meine MIttelchen weg, was dann????

  8. #8
    Registriert seit
    05.06.06
    Beiträge
    1,083
    Original geschrieben von Steffi
    Außerdem scheine ich nach zu wenig Schlaf häufig besser auszusehen als nach zu viel, was mir irgendwie zu denken gibt
    Das kenne ich. Manchmal wenn ich aufstehe, nach fünf Stunden Schlaf, habe ich kaum Augenringe aber widerum nach zwölf Stunden Schlaf, am Wochenende oder so hab ich richtig eingefallene Augen.
    Woran das liegen mag?

  9. #9
    Registriert seit
    10.01.03
    Ort
    zwischen Köln und Düsseldorf
    Beiträge
    5,651
    Hallo Liebes,
    warte ab, es kommen noch viiiiiel schrecklichere Zeiten
    Morgens sehe ich auch total müde aus, nach einer ersten Tasse Kaffee und guter Pflege mit etwas SB gehts dann.....abends wenn der Tag laaang war, dann sieht man mir die Müdigkeit auch schnell wieder an....meine Augen werden - wahrscheinlich dank Kontaktis - rot
    Knuddler ich
    Die Lösung der schwierigsten Dinge ist meist genial einfach!

  10. #10
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Anzeige
    Hallo,

    in der Regel sehe ich komischerweise Abends besser aus als morgens. Auch wenn ich sehr gut geschalfen habe.

    Stress sieht man mir an der Haut leider sehr schnell an, das nervt mich schon sehr.

    Liebe Grüße
    Christine

Ähnliche Themen

  1. DDML oder Moisture Surge Extra oder oder?
    Von Milchstrasse im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 19.10.04, 08:14:21
  2. bin ich warm oder kalt oder wie oder was :D
    Von Nadinchen im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.04.04, 13:38:53
  3. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 30.11.02, 18:27:48
  4. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 06.10.02, 18:41:42
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.08.02, 10:15:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •