Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 46

Thema: Jahrhundertjuli topt 2003

  1. #21
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Anzeige
    Original geschrieben von Sophie


    Schade nur, daß es diese Nacht nicht so stark abgekühlt hat wie die Nächte zuvor.
    Diese Nacht war ganz schlimm um 3 Uhr morgens waren es immer noch 25 Grad im Haus u. kein Lüftchen ging .
    +


  2. #22
    Registriert seit
    19.09.00
    Beiträge
    4,850
    Original geschrieben von jerry


    Diese Nacht war ganz schlimm um 3 Uhr morgens waren es immer noch 25 Grad im Haus u. kein Lüftchen ging .
    Ja, diese Nacht fand ich auch sehr schlimm! Habe kaum ein Auge zugetan!!!
    Das ist das Leben und nicht der Himmel - Du mußt nicht perfekt sein

  3. #23
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Original geschrieben von Maja
    Mich nervt dieses Wetter absolut. Bin eh nicht der Typ der sich in die Sonne legt (SB-Fraktion), bekomme Kreislaufprobleme. So langsam wünsche ich mir mal wieder ein wenig zu frieren, wenigstens spät Abends.
    Ich bin ja auch ein bekennender Sommerhasser. Alles über 22 °C ist mir eigentlich lästig. Über das derzeitige Wetter muß man eingentlich kein Wort verlieren. Büro ohne KA, Wohnung unterm Dach. Was ist eigentlich schlafen???

    Bin aber trotzdem immer wieder jedes Jahr ein bißchen verwundert... im Mai und Juni haben hier noch ganz viel von Euch rumgejammert, es sei ihnen viel zu kalt und es solle doch bitte endlich Sommer werden. Jetzt IST Sommer und viele jammern schon wieder....

  4. #24
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    So, ich sitze gerade mit meinem ausgeleerten Papierkorb voller Wasser am Schreibtisch

    Ich finde im Sommer die Abende besonders toll aber DAS JETZT geht mir auch zu weit

  5. #25
    Registriert seit
    21.09.00
    Ort
    Allgäu
    Beiträge
    5,244
    hallo,

    ich mag den sommer sehr gern und die hitze stört mich zur zeit absolut gar nicht, obwohl es manchmal im büro schon sehr heiss ist.
    VG
    Karin :-)

    Das Heute - richtig gelebt -
    macht jedes Gestern zu einem Traum voller Glück
    und das Morgen
    zu einer Vision voller Hoffnung

  6. #26
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,271
    Mir ist es auch viel zu heiss *stöhn*.
    Wir haben aber zum Glück den Bodensee quasie vor der Haustüre und da pilgern wir Tag für Tag hin, unser Sohn ist gar nicht mehr aus dem Wasser zu bekommen.

    Am meisten nervt mich allerdings, dass ich seit gestern krank bin, Schnupfen, etwas Fieber und seit heute auch noch Halsschmerzen . Toll, als ob ich bei diesem Wetter nicht schon genug schwitzen würde.

    Ich werde aber trotzdem heute Mittag auf meinen Balkon sitzen, mit vermummten Hals, literweise Tee und einem guten Buch.

  7. #27
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,389
    Original geschrieben von vivian
    Jetzt IST Sommer und viele jammern schon wieder....
    Das Problem ist, das man wenn´s Kühler ist Sommer und Sonne nicht gleich mit "Kotzend über der Kloschüssel hängend weil der Kreislauf Probleme macht" verbindet

    Ich dachte eher an deutsche Sommer, angenehme Temperaturen, etwas Regen. Wir leben in einem Wasserschutzgebiet, nur da es die letzten Wochen kaum geregnet hat, heißt es langsam auch sparsam mit Wasser umgehen. Klar, um Wasser zu sparen gibt es Zisternen, nur was wenn diese schon leer sind?

  8. #28
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Wir hatten nachts um 3.00 Uhr 30°C im Schlafzimmer. Ich bin total müde, kann aber nicht schlafen.

  9. #29
    Registriert seit
    10.06.03
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,481
    horror wann ist das denn zuende...... mein blutdruck ist bei 80 zu 46 angelangt...ich kann gar nichts mehr...

  10. #30
    Registriert seit
    05.06.06
    Beiträge
    1,083
    Anzeige
    Ich kann auch nichts mehr. Am liebsten nur in klimatisierten Räumen. Ich sitze nur Cola trinkend rum, und trinke ab und zu Kaffe, damit mein Kreislauf nicht kollabiert, das passiert bei mir nämlich öfter.
    Aber ich finde es doof, wenn die Leute sich immer nen "richtigen" Sommer wünschen und es ihnen dann zu heiß ist.

Ähnliche Themen

  1. The Best of 2003
    Von milk im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.12.03, 19:24:30
  2. Best of 2003 Pop
    Von jennifer im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.12.03, 12:34:57
  3. Mtv Vma 2003
    Von sharkzzz im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 23.10.03, 08:53:08
  4. Dufte von 2003
    Von milk im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.05.03, 19:47:25
  5. Sfz 2003
    Von Exuser70 im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 19.01.03, 16:35:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •