Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 46

Thema: Jahrhundertjuli topt 2003

  1. #1
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674

    Standard Jahrhundertjuli topt 2003

    Anzeige
    Hallo

    Mensch ist das heiss. Ich dachte schon ich spinne und empfinde es heisser als sonst. Jetzt habe ich grad in den CH-Nachrichten gehört dass der Juli06 den Juli03 sogar übertrifft. Jetzt wundert mich gar nichts mehr.....

    Gott sei Dank ist es in meiner Wohnung erträglich. Ich lasse tagsüber aber auch die Fenster zu sonst kommt die ganze Backofenhitze rein.

    Ich hätte gerne mal ein oder zwei Tage Regen!

    Caro
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  2. #2
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,525
    das hätte ich nicht gedacht! Liegt wahrscheinlich daran, daß ich 2003 den ganzen Sommer in einem brüllend heißen Büro mit riesigem Südwestfenster verbracht habe

  3. #3
    Registriert seit
    19.09.00
    Beiträge
    4,850
    Aber 2003 war ja besonders der August so abartig heiß! Das steht uns also noch bevor...
    Das ist das Leben und nicht der Himmel - Du mußt nicht perfekt sein

  4. #4
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Ich gestehe, das es mir bei 36° langsam unangenehm wird, auf jeden Fall, wenn ich arbeiten muß und nicht am Wasser liegen kann

  5. #5
    Registriert seit
    05.05.06
    Beiträge
    1,318
    Also ich finde das Wetter einfach nur GEIL!
    Ich freu mich so, dass wir hier so super Temperaturen haben! Auch wenn ich tagsüber im Büro schwitze und alles, aber nach Feierabend ist es immernoch so warm, dass man schwimmen gehen kann oder in der sonne liegen kann.
    Klar ärgert es mich auch, wenn ich im Büro sitze es so heiß ist und alles aber ich freu mich immer auf den Feierabend und in der Wohnung ist es auch soweit auszuhalten!

    Zudem haben wir im büro einen eigene Kita und dort wurde der pool aufgebaut, d.h. ich kann mich auch dort kurz abkühlen! Einmal schnell mit den Füßen rein und ne runde gedreht!

    Liebe Grüße

  6. #6
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,425
    ich bin sehr, sehr froh, dass ich meine alte Dachwohnung nicht mehr habe. Sie war zwar wunderschön, aber den Sommer 2003 habe ich fast keine Nacht zu Hause geschlafen, sondern jeden Abend mich bei Freunden/-innen eingenistet

    Eigentlich bin ich aber schon glücklich mit dem Wetter, nur nachmittags so ab 14 Uhr wird es hier unerträglich und mein Gehirn schaltet automatisch in einen Niedriggang
    Und leider arbeite ich auch so lange, dass sich Schwimmen gehen dann nicht mehr lohnt.

  7. #7
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,369
    Mich nervt dieses Wetter absolut. Bin eh nicht der Typ der sich in die Sonne legt (SB-Fraktion), bekomme Hitzpickel im Gesicht, Kreislaufprobleme. So langsam wünsche ich mir mal wieder ein wenig zu frieren, wenigstens spät Abends.

  8. #8
    Registriert seit
    16.09.04
    Beiträge
    5,082
    Mir ist es definitiv zu heiß

    Ich stecke grade in der heißen Phase im Klausuren-Schreiben und durch diese Hitze habe ich andauernd Kopfschmerzen und mit konzentrieren aufs Lernen is da nicht viel
    Naja, morgen ist es geschafft! Hoffentlich....wenn ich durch eine Klausur durchgefallen bin geht das den ganzen Sommer über natürlich so weiter...Aber vormittags ist es ja eh immer gut auszuhalten und ich kann auch morgens sowieso besser lernen.

    Wenn ich dann endlich Ferien habe, kann es gerne noch ne zeitlang schön warm bleiben, aber ein paar Grad weniger schaden dann trotzdem nicht

    Stimmt es eigentlich, dass in Frankreich am WE , oder Montag oder wann auch immer 55°C waren????
    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

  9. #9
    Registriert seit
    10.06.03
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,481
    ich finde es langsam auch nur noch schlimm.
    diese hitze ist nur am meer gut auszuhalten aber doch nicht in der stadt. mein krieslauf spielt verrückt,blutdruck liegt bei 45:80.
    es geht bei mir gar nichts mehr. mir ist nur noch schwindelig und übel.
    mir persönlich würden ja 22 grad reichen,absolut.
    die zunge von meinem hund wird auch immer länger,ich finde auch das das tier irgendwie gestresst aussieht.die zieht normalerweile wie ne blöde an der leine....jetzt muss ich meistens warten bis die mal nachkommt......

    wann solls denn kühler werden?

  10. #10
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,523
    Anzeige
    Ich habe heute meine roten Flip-Flop ins Büro mitgebracht und weigere mich meine Füße den ganzen Tag in Schuhen zu lassen. *watschel*

    Ansonsten freue ich mich heute wieder riesig aufs Freibad und ich finde, daß die so flexibel sein sollten und bei sengender Hitze die Öffnungszeiten auf 21 Uhr verlängern sollten. *aufstampf*

    Durchhalten Mädels, die Abkühlung kommt wohl am Freitag und: ES IST SOMMER. *heutebinichgutaufgelegt*

Ähnliche Themen

  1. The Best of 2003
    Von milk im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.12.03, 19:24:30
  2. Best of 2003 Pop
    Von jennifer im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.12.03, 12:34:57
  3. Mtv Vma 2003
    Von sharkzzz im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 23.10.03, 08:53:08
  4. Dufte von 2003
    Von milk im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.05.03, 19:47:25
  5. Sfz 2003
    Von Exuser70 im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 19.01.03, 16:35:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •