Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 20 von 20

Thema: Euren Rat bitte! liebe und gefühle

  1. #11
    Registriert seit
    14.03.04
    Beiträge
    24,122
    Anzeige
    wer ist denn dein freund

  2. #12
    Registriert seit
    03.07.01
    Beiträge
    6,275
    Mmmm, weißt du was ich denke? Du machst dir Gedanken, die jede bzw. jeder schon mal so oder so ähnlich hatte, wenn wirkliche Liebe im Spiel ist und das Selbstbewußtsein nicht so gigantisch groß ist, dass alles an einem abprallt. Dass du deine Zweifel und Unsicherheiten frei zugibst, macht dich in meinen Augen ziemlich sympathisch, muss ich jetzt mal gesagt haben. Natürlich ist wirkliche Eifersucht mit allem was dazu gehört Gift für jede Beziehung und ein Garant, dass die Liebe nicht bestehen bleiben wird. Aber: So wie ich es verstanden habe, machst du das meiste mit dir selbst aus, will heißen, er kriegt von deinen Unsicherheiten nicht so viel mit, was schon mal gut ist, zumindest für eure Beziehung, nicht für dich. Und auf Dauer auch nicht mehr für eure Beziehung, denn deine Ängste, Zweifel oder wie immer man es nennen möchte, werden zwangsläufig auch deine Emotionen und dein Verhalten ihm gegenüber beeinflussen, was natürlich gefährlich ist. Ich würde an deiner Stelle genauso handeln wie es Hopi schon gesagt hat: Genieße die Zeit mit ihm im Bewußtsein, dass er mit dir zusammen ist und mit keiner anderen, dass er dich liebt wie keine andere und dass ihr jetzt sehr glücklich seid. Keiner weiß, was die Zukunft für ihn bringt. Wer weiß schon, was in 5 oder 10 Jahren ist? Vielleicht denkst du eines Tages ganz anders über ihn, und trennst dich von ihm. Wie dem auch sei, hör' auf deine Gefühle und lass' dich nicht beirren, es wird schon alles so werden, wie es sein soll.

  3. #13
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Original geschrieben von Joelle
    wer ist denn dein freund
    also ich habe ein Bild von ihm und ihr gesehen (hier im BB) und bin aus der Schweiz und ich kenne ihn nicht
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  4. #14
    Registriert seit
    14.03.04
    Beiträge
    24,122
    Original geschrieben von caroline

    also ich habe ein Bild von ihm und ihr gesehen (hier im BB) und bin aus der Schweiz und ich kenne ihn nicht
    eben, auf dem bild erkenne ich nihn nicht, drum frag ich

  5. #15
    Registriert seit
    29.05.06
    Beiträge
    1,260
    @lilibeth:
    danke für die sympathiebekundung, hat mir zumindest schon mal ein lächeln auf die lippen gezaubert
    ja hast du richtig verstanden. bin eignetlich gar nicht eifersüchtig. er gibt mir auch keinen grund (obwohl wir zb am freitag auf ner party in nem stripclub waren und die stripperin dann mit ihm eine nummer abgezogen hat. da stand ich daneben und habe gemerkt wie die leute mich angucken und warten ob ich irgendwie ausraste oder so. aber ich fands nur lustig und nach der nummer kam er direkt zu mir und küsst mich ganz lange- nur mal so als beispiel).
    und ja ich bin eigentlich ziemlich alleine mit meinen gedanken und teile sie ihm so gut wie gar nicht mit. einerseits denk ich auch so wie turquatic, dass man in einer partnerschaft auch den anderen auffangen muss wenns ihm schlecht geht. und das macht er im übrigen auch. aber andererseits denk ich mir, wenn er nach einem langen tag endlich nach hause kommt, will ich nur noch mit ihm kuscheln und dann ist ja uach alles gut. da ich ja selbst weiss, dass meine zweifel unbegründet sind und nur auf meinem mist gewachsen brauch ich sie ihm auch gar nicht zu erzählen. ausserdem ist es manchmal auch gar nicht möglich so schwammige gefühle in worte zu fassen.

    @joelle und caroline:
    er ist musiker. ansonsten macht er mehr hinter der kamera oder auch moderationsjobs (hatte zwei eigene sendungen auf dem schweizer tv)
    ist ja auch nicht wichtig! und deswegen auch das unkenntliche bild

  6. #16
    Registriert seit
    09.07.06
    Beiträge
    2,677
    Also wenn ne Stripperin oder sonst irgend eine Frau) meinem Freund zu nahe kommen würd.. Ich würd ganz schön meine Krallen ausfahren..
    Sowas kann ich ja mal gar nicht leiden und würd ich niemals tolerieren, er allerdings auch nicht.

    Früher war ich nie eifersüchtig, seit dieser Beziehung bin ichs total. Macht aber nichts, da sind wir uns sehr ähnlich und kommen gut klar damit.

  7. #17
    Registriert seit
    29.05.06
    Beiträge
    1,260
    das kommt halt total drauf an, wie er sich dabei verhält. und er hat sich in der situation und auch sonst immer mit anderen frauen super verhalten. schlimm wird das wenn man nichht ehrlich ist.
    da hab ich auch schon meine erfahrungen gemacht. zwei meiner exfreunde (für den einen hätte ich die hand ins feuer gehalten, dass er das nie macht) haben mich betrogen. ich habs erst viel später rausgefunden. naja, was solls. ich kanns bei dem einen sogar irgendwie verstehen!

  8. #18
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Verstehen, dass er Dich betrogen hat???

    Ich mache mir ähnliche Gedanken wie Du, aber gebranntes Kind scheut Feuer und da sitzt man da und wartet bis die Krise wieder eintretet.

    Aber jetzt mal ernst: das Glück, das Du hast, das hast Du verdient! Also geniesse es. Und das mit dem beruflichen Weg, da ist meine Erfahrung, dass es irgendwie immer weitergeht auch wenn man das nicht in jeder Sekunde wahrnimmt.

    Das wird schon. Natürlich ist die Gesellschaft von ach so erfolgreichen Menschen natürlich etwas belastend.
    Aber dat kütt schon. Nur etwas Geduld.

  9. #19
    Registriert seit
    29.05.06
    Beiträge
    1,260
    @ paris:
    danke auch dir!! (kommst du auch aus kölle oder wieso "et kütt"?)
    ja kanns verstehen, da es von meiner seite aus gaaaaanz lange keinen *** mehr gab. das ist aber ein anderes thema, das zum glück gegessen ist!

    ja genau, ich habs verdient und ich werds geniessen!!!

  10. #20
    Registriert seit
    09.07.06
    Beiträge
    2,677
    Anzeige
    Fremdgeher werrd ich nie nie nie nie nie verstehen und will ich auch gar nicht.
    Wenn man unzufrieden ist beendet man die Sache fair und gut ist.
    Aber betrügen, belügen, andere begehren.. Nö.
    Fremdgeher sind für mich das Letzte.

Ähnliche Themen

  1. Männer und Gefühle zeigen
    Von bellheim im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.10.05, 14:34:58
  2. Bitte gebt mir euren
    Von HopiStar im Forum Tauschboerse
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.05.03, 12:01:26
  3. Bitte liebe Beauties...
    Von Leilani im Forum Beauty
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 02.03.03, 22:22:09
  4. Könnt ihr mir bitte mal euren Rat geben?
    Von Sternchen20 im Forum That's Life
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 09.02.03, 22:14:44
  5. Ich brauch mal euren rat bitte
    Von Sweetie im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 24.06.02, 12:26:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •