Seite 1 von 28 1 2 3 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 277

Thema: für vegetarier und alle die es werden wollen

  1. #1
    Registriert seit
    12.02.06
    Beiträge
    5,818

    Standard für vegetarier und alle die es werden wollen

    Anzeige

  2. #2
    Registriert seit
    12.02.06
    Beiträge
    5,818
    hatt es sich jemand die projekte angeschaut?gibts meinungen dazu???? ich fand manche sachen ganz schön heftig.........

  3. #3
    Registriert seit
    15.12.03
    Beiträge
    1,153
    Mir hat schon gereicht als ich gelesen habe

    Über:
    geboren 1974 unfreiwillig, mit 6 Jahren zum Schulbesuch gezwungen ....
    "At this moment, there are 6,470,818,671 people in the world. Some are running scared. Some are coming home. Some tell lies to make it through the day. Others are just now facing the truth. Some are evil men, that war with good. And some are good, struggling with evil. 6 billion people in the world. 6 billion souls. And sometimes, all you need is one."

  4. #4
    Registriert seit
    15.07.05
    Beiträge
    750
    Ich esse zwar auch kein Fleisch, gehe damit aber nicht hausieren.

    Habe mir auch nur das Intro angeschaut, und als ich gelesen habe, dass er sich selbst als gähnend langweilig bezeichnet, habe ich geschlossen, mich seiner Meinung einfach mal anzuschließen!
    Ich bin klug, schön und gebildet, doch das Beste ist meine grenzenlose Bescheidenheit. ;-))

  5. #5
    Registriert seit
    01.12.05
    Beiträge
    492
    Wollen wir nicht mal ein Projekt gegen Tiergewalt gegen sozial schwächere bzw. niedriger gestellte, unterdrückte Tiere gründen? Könnten die doch sicherlich gebrauchen, schließlich gibt es ja tausende bitter pöse Tiere die andere Tiere jagen (!!!) und sogar fressen (!!!!!).

    Die sollten mal ne Lobby erhalten... kann ja nicht angehen
    Eines der wenigen männlichen Wesen hier
    -------
    \"Er sagt Dinge, die mich ärgern. Er gibt mir gute Ratschläge.\" (Oscar Wilde - Das Bildnis des Dorian Gray, Kapitel 4 / Dorian Gray)

  6. #6
    Registriert seit
    01.12.05
    Beiträge
    492
    Original geschrieben von slayerette.
    Mir hat schon gereicht als ich gelesen habe

    Über:
    geboren 1974 unfreiwillig, mit 6 Jahren zum Schulbesuch gezwungen ....
    DITO!
    Eines der wenigen männlichen Wesen hier
    -------
    \"Er sagt Dinge, die mich ärgern. Er gibt mir gute Ratschläge.\" (Oscar Wilde - Das Bildnis des Dorian Gray, Kapitel 4 / Dorian Gray)

  7. #7
    Registriert seit
    09.08.02
    Beiträge
    3,945
    Meine Meinung:
    die Tierwelt sollte mit gutem Beispiel voran gehen! Sobald die letzte Katze und vor allem der letzte Hund auf Erden, der letzte Bruno-Braunbär, der letzte Tiger, und nicht zu vergessen die vielen fleischfressenden Meeresgeschöpfe und blutsaugenden Insekten endlich, endlich der tierischen Nahrung abschwören, und sich auf Soja und Linsen stürzen, werde ich mich ihnen anschließen. Von den Haustieren hätte ich, ehrlich gesagt, schon länger ein Einsehen erwartet...
    Warum sagen die nicht "Nein!" (oder bellen es meinetwegen) wenn man ihnen den Freßnapf mit Pansen oder Chappi füllt?
    gr v bf
    -

  8. #8
    Registriert seit
    01.09.02
    Ort
    Koeln
    Beiträge
    2,765
    hi

    gute site finde ich.

    langweilig finde ich anderes, ob jemand gerne zur Schule geht oder nicht, ist mir egal.
    stupid is who stupid does

  9. #9
    Registriert seit
    15.12.03
    Beiträge
    1,153
    Original geschrieben von alessa
    hi

    gute site finde ich.

    langweilig finde ich anderes, ob jemand gerne zur Schule geht oder nicht, ist mir egal.
    Das hat auch nix mit "gerne zur Schule gehen" zu tun sondern sagt mMn SEHR VIEL über die Einstellung dieses Menschen aus.
    Der Typ scheint einer von der Sorte zu sein die nur beide Extreme als Einstellung kennen: ANTI-Fleisch, PRO-Vegan. GEGEN den Konsum, GEGEN die Gesellschaft, GEGEN alles was es auf dieser Welt so gibt. Was ist der Sinn des Lebens, WARUM haben seine Eltern nur *** gehabt und IHN gezeugt, er wollte doch nie in diese furchtbare Welt geboren werden, und dann man stelle sich nur vor auch noch die SCHULE besuchen, oh mein Gott!!! Wie furchtbar angepaßt, wie spießig, wie schrecklich dass man nicht jedem Lebewesen seine Entscheidungsfreiheit läßt ob es was lernen möchte oder nicht.....BLAHBLAHBLAH.
    Einer von den Leuten, die ihre Ernährungsweise als die einzige Richtige sehen und mit dieser Einstellung hausieren gehen und versuchen, alle Leute zu überzeugen.

    Ich esse selbst nur sehr, sehr wenig Fleisch und wenn, dann von einem Metzger den wir kennen und von dem man sich (so grausam es auch klingt) im Grunde genommen noch die Kuh auf der Weide aussuchen kann. Ich habe selbst viele Freunde, die Vegetarier sind und das ist vollkommen in Ordnung; die einen essen beim Grillen dann halt leckere gegrillte Auberginen und mehr Beilagen. Was ich damit saen möchte: ich finde es furchtbar, wenn Leute und Organisationen wie PETA mit ihren Kampagnen schon fast propagandähnliche Züge annehmen. Es gibt wichtigere Dinge auf dieser Welt als alle Fleischesser davon überzeugen zu wollen, vegan zu leben sei das einzig erstrebenswerte.

    Edit: alessa, die Antwort war jetzt nicht auf dich persönlich bezogen, nur der Teil mit der Schule weil ich mich vielleicht ein wenig komisch ausgedrückt habe.
    "At this moment, there are 6,470,818,671 people in the world. Some are running scared. Some are coming home. Some tell lies to make it through the day. Others are just now facing the truth. Some are evil men, that war with good. And some are good, struggling with evil. 6 billion people in the world. 6 billion souls. And sometimes, all you need is one."

  10. #10
    Registriert seit
    01.09.02
    Ort
    Koeln
    Beiträge
    2,765
    Anzeige
    @slayerette: ist ok, hab es auch nicht so aufgefasst (und wenn, wäre es auch kein Drama), verstehe wie du es meinst.

    Viele Grüße alessa
    stupid is who stupid does

Ähnliche Themen

  1. An Mamis und die, die es mal werden wollen!!
    Von Dany im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.02.06, 14:26:36
  2. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 30.10.05, 11:53:05
  3. @ alle, die gerne COBS werden wollen
    Von Petra B&M im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.01.03, 19:24:38
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.10.02, 21:40:04
  5. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.02.02, 14:13:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •