Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22

Thema: Stimme sympathisch, wie geht es weiter!?

  1. #11
    Registriert seit
    05.05.06
    Beiträge
    1,318
    Anzeige
    Also ich hab mir auch schon gedacht: mensch, der hat die selben Interessen die Stimme ist toll, die Art wie er redet ist toll, da muss ein haken sein!

    allerdings ist er autoverkäufer (leider hat das Autohaus keine Bilder seiner Verkäufer online, so neugierig war ich auch schon :-) ) und da muss er zumindest gepflegt auftreten. Also ich denke er wird durchaus tageslichttauglich sein, aber ich hab auch oft das Problem, dass alle meine Freundinnen einen Mann toll und gutaussehend finden und dieser mann mir dann gar nicht gefällt. Ich meine da muss etwas tolles an einer Person sein, das was einen anzieht und ich denke das ist die ausstrahlung und die kommt durchs bild nciht rüber :-)!

    Ich hab ihm schon gesagt, dass ich auch eigentlich nicht auf der Suche bin ( aber man weiss ja nicht was kommt :-) ), und das es ja durchaus sein kann, dass wir uns sehen uns sympathisch sind, aber es eben nicht funkt!

    Und da ich eh ein Zweckpessimist bin, halt ich den ball schön flach und steiger mich nicht rein ( mal salopp ausgedrückt)!!!

    Aber es fuchst mich einfach und ich bin wirklich tierisch neugierig auf ihn. Ich will das auch nicht zu weit ausarten, weil die Telefonate sind mittlerweile schon vertraut und wir reden über vieles und ich will Gewissheit haben ob da freundschaftlich ist oder eben mehr daraus werden könnte und dazu gehört ja das er mir optisch gefällt :-)!

    @ndp

    Aber ich hoffe mal das ich mehr glück habe, aber mit 26 und als Fahrrad-Fan müsste er doch etwas knackiger aussehen als dein "Voice-Man" :-)

    Liebe Grüße

  2. #12
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Original geschrieben von angeleye263
    @ndp

    Aber ich hoffe mal das ich mehr glück habe, aber mit 26 und als Fahrrad-Fan müsste er doch etwas knackiger aussehen als dein "Voice-Man" :-)

    Liebe Grüße
    Na sicher. Da wünsch ich Dir, dass er Dir gefällt. Wenn ihr die gleichen Interessen habt, ist das schonmal eine gute Voraussetzung.
    Viel Spaß.

  3. #13
    Registriert seit
    25.08.04
    Ort
    Wo auch Walter weilt!
    Beiträge
    5,030
    Original geschrieben von angeleye263
    allerdings ist er autoverkäufer (leider hat das Autohaus keine Bilder seiner Verkäufer online, so neugierig war ich auch schon
    Na wenn du soweit bist - denn würde ich ja mal aus dem Hinterhalt im Tarndress spionieren fahren.

    Notfalls eine Freundin vorschicken mit der Bitte ein Phantombild anzufertigen.

    Denn wir Frauen können ja auch zickig reagieren, wenn der Gesprächspartner nicht unserem optischen Anspruch entspricht und so ist unsereins dann etwas vorgewarnt

  4. #14
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,407
    Original geschrieben von Hanseatenilla
    Notfalls eine Freundin vorschicken mit der Bitte ein Phantombild anzufertigen.
    Bin dafür

  5. #15
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Ich stimme dem Vorschlag meiner Vorrednerin zu!

    Oder lass Dir ein Foto mailen. Du redest über Privates und weisst nicht wie er aussieht?

  6. #16
    Registriert seit
    05.05.06
    Beiträge
    1,318
    Manchmal ist es einfach mit leuten die man kaum kennt über private sachen zu reden, ist ja hier auch so :-)

    Also und es gibt privat und privat!
    Wir lernen uns quasi gerade kennen und da gibt man ja auch private Sachen preis!

    Liebe Grüße

  7. #17
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Kennenlernen ist Typsache.

    Manche brauchen ihre Zeit, bei mir muss es hopphopp gehen oder gar nicht.

    Bei meiner jetzigen Beziehung sind wir einen Monat umeinander geschlichen, das hat ja ewig gedauert!!!

  8. #18
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,407
    Es gibt aber einfach Menschen bei denen kann man einfach drauflos reden. Egal ob Mann oder Frau. Schon seltsam manchmal.

  9. #19
    Registriert seit
    05.05.06
    Beiträge
    1,318
    Ja das stimmt und das war bei ihm genauso, da kam direkt nach ein paar mal das du und dann wenn man telefoniert hat. Na wie ist dein tag bis jetzt und so und ich denke weil wir uns direkt so sympathisch waren haben wir auch privat angefangen zu telefonieren. Haben in innerhalb von 1er Woche 16 Stunden telefoniert! Also es ist echt extrem, deswegen bin ich ja auch so verunsichert!

  10. #20
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,921
    Anzeige
    Ich würde ihn treffen und eine etwaige Enttäuschung riskieren; sonst ärgerst Du Dich später vielleicht, dass Du es nicht gemacht hast. Es sei denn, Du willst lieber weiterträumen.

Ähnliche Themen

  1. 13.o2. : GA und DH geht weiter + PP
    Von HopiStar im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 24.02.08, 19:38:32
  2. GNTM - 3.5. - ... es geht weiter...
    Von Missie im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 253
    Letzter Beitrag: 08.05.07, 19:02:45
  3. LOST geht weiter am....
    Von VuittonVictim im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.03.06, 11:27:03
  4. 10€-Sale geht weiter...:-)
    Von Tutenchamun im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.08.04, 18:51:46
  5. J.Lo ...es geht weiter
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 28.07.03, 11:43:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •