Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22

Thema: Stimme sympathisch, wie geht es weiter!?

  1. #1
    Registriert seit
    05.05.06
    Beiträge
    1,318

    Standard Stimme sympathisch, wie geht es weiter!?

    Anzeige
    Hallo zusammen,

    also ich hab beruflich mit jemandem zutun, den ich nur durch die Stimme kenne, also wir haben ab und an telefonischen Kontakt. Haben uns da auch immer schon gut verstanden und haben dann irgendwann gesagt wir telefonieren abends mal "privat"! Also von seiner Stimme her war er mir schon immer super sympathisch und auch seine Art zu reden. Jetzt hat er vorgeschlagen, dass eir uns mal treffen könnten. Er weiss von mir wie ich aussehe, da die Firma im internet vorgestellt wird und die Mitarbeiter, aber ich weiss nicht wie er aussieht nur vom erzählen eben. Ich wollte auch nie wirklich ein Bild, weil ich irgendwie Angst habe, dass dann die Seifenblase platzt und es ja die Möglichkeit gibt, dass er mir optisch überhaupt nicht zusagt.

    Hat jemand von euch schonmal sowas erlebt, bzw würdet ihr ech treffen? Ich meine wenn ich es nicht wage weiss ich es ja nicht, aber was wenn er vor mir steht und mir absolut nicht gefällt? Wie soll ich mich denn dann verhalten? Ihm gefalle ich wohl sehr gut!

    Liebe Grüße

  2. #2
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,346
    hi,

    ganz einfach - foto mailen lassen!

    lg
    seren

  3. #3
    Registriert seit
    19.09.00
    Beiträge
    2,205
    Ich würd´s drauf ankommen lassen und mich mit ihm treffen.
    Wenn er Dir nicht gefällt, kannst Du Dich ja trotzdem nett mit ihm unterhalten und fertig.

    Allerdings ist es einer Kollegin mal ähnlich gegangen. Sie hat auch geschäftlich mit jemandem telefoniert, der eine sympathische Stimme hatte und den sie nett fand. Sie hat ihn dann - zufällig und geschäftlich - mal persönlich getroffen und er hat ihr absolut nicht gefallen und sie konnte dann so persönlich auch gar nichts mehr mit ihm anfangen ...

    Hoffe, dass es Dir nicht so geht.
    A fish can love a bird - but where would they live?

  4. #4
    Registriert seit
    09.07.06
    Beiträge
    2,677
    Ach Blind Dates sind doch irgendwie lustig
    Wenn er dir nicht gefällt.. Eine Freundschaft kann ja allemal enstehen.
    Brauchst ja nicht unfreundlich zu ihm zu sein, nur weil er nicht dein Typ ist.
    Also: Triff ihn! Was gibts zu verlieren?

  5. #5
    Registriert seit
    05.05.06
    Beiträge
    1,318
    Also ich glaube ich werde es drauf ankommen lassen, auf normalem Boden eben! Ein Foto will ich auch nicht vorab, denn eigentlich finde ich Fotos absolut nicht ausschlaggebend, denn da kommt die Art einfach nicht rüber!
    Aber ich denke ich trau mich, denn verlieren kann ich nichts und dann kann ich ihm ja auch offen sagen das er nicht meint Typ ist, wenn es denn wirklich so sein sollte.
    Aber mal sehen! :-)

  6. #6
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Also die geilste Männerstimme ever hatte ein Mann, mit dem ich vor vielen Jahren beruflich hin und wieder telefonierte.
    Ich war zu der Zeit schon verheiratet und nicht auf Männersuche. Wir haben auch nie weiter privat miteinander gesprochen.
    Aber diese Stimme war einfach toll.

    Ja. Was soll ich sagen. Auf einer Messe hatte die Firma einen Stand und er war auch da. Ich war sehr neugierig, wie der Mann mit der tollen Stimme wohl aussieht.

    Ein netter älterer Herr kurz vor der Rente. Klein, dicklich mit durchschnittlichem Aussehen. Mann, war ich überrascht. Das hätte ich niemals vermutet.

    Also Bild schicken lassen ist eine gute Idee. Wenn dann die Stimme nicht so mit dem Aussehen harmonieren sollte, kann man sich darauf vorbereiten.

    Nicht, dass Dir beim Treffen vorübergehend die Gesichtszüge entgleiten.

  7. #7
    Registriert seit
    06.10.05
    Beiträge
    517
    Aber wenn du ihm absagst, dann wird ja die Seifenblase auch platzen oder? Er möchte dich doch treffen und wenn er ne Abfuhr bekommt, dann wird es doch eh nicht so wie vorher oder was meint ihr?

    Gibt es denn von ihm keine Foto auf dessen Firmenseite? Schonmal gegooglet? Ich habe mal ein Sofa über verkauft und wegen Spedition etc. mit ner netten Frau gemailt und die war auch am Telefon sowas von fesselnd, da habe ich gegooglet und mitunter ein Video gefunden, wo sie bei nem Wiedererzähl-Wettbewerb mitgemacht hat und einige Radiosendungen, die sie kommentiert hat, gefunden... Vielleicht hast du ja Glück... Mich würde das nicht loslassen....

  8. #8
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Naja. Fazit ist: Nicht jede tolle Stimme gehört einem toll aussehenden Mann. Aber sicher gibt es Exemplare, die beides besitzen.
    Und wenn man das weiß, ist man ja auch schonmal vorbereitet.
    Alleine mit diesem Wissen, kannst Du nicht so leicht enttäuscht werden.

    Ich würde ihn auch treffen wollen, aber die Erwartung erstmal tief hängen. Dann kann nix mehr schief gehen.

  9. #9
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Original geschrieben von Flake
    Ich würd´s drauf ankommen lassen und mich mit ihm treffen.
    Ich auch!!
    Sympathie ist ja schonmal vorhanden, das ist doch ne gute Voraussetzung.

  10. #10
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,373
    Anzeige
    Auf Fotos wirkt man eh immer anders, wenn dann noch dazu kommt das man evtl. unfotogen ist kann man´s eh vergessen. Lieber so treffen, Anhaltspunkte hast du ja schon. Einfach mal auf ´nen Kaffee treffen

Ähnliche Themen

  1. 13.o2. : GA und DH geht weiter + PP
    Von HopiStar im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 24.02.08, 19:38:32
  2. GNTM - 3.5. - ... es geht weiter...
    Von Missie im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 253
    Letzter Beitrag: 08.05.07, 19:02:45
  3. LOST geht weiter am....
    Von VuittonVictim im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.03.06, 11:27:03
  4. 10€-Sale geht weiter...:-)
    Von Tutenchamun im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.08.04, 18:51:46
  5. J.Lo ...es geht weiter
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 28.07.03, 11:43:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •