Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: *heul* habe meinen Jade Star Stylist verloren...

  1. #1
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    1,314

    Standard *heul* habe meinen Jade Star Stylist verloren...

    Anzeige
    als wenn er es gemerkt hätte das ich was besseres Suche.... und jetzt ist er weg und dabei war er so gut, ich hab schon überall nachgeguckt, ich glaub er war in meinem Rucksack, und jetzt...
    Auf einen neuen zu sparen ist irgendwie so deprimierend...weil ich den ja eigentlich schon hatte und durch Dummheit verloren hab...
    ich will nen besseren, aber gibt es das überhaupt

    Marmelade, die ihren geliebten Star Stylist hinteher trauert

  2. #2
    Registriert seit
    19.09.00
    Beiträge
    4,850
    Was ist ein Star Stylist und ist der soo teuer?
    Das ist das Leben und nicht der Himmel - Du mußt nicht perfekt sein

  3. #3
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Piper:

    Es ist eine Kamm-Mascara und sie kostet 7,95 beim DM!

  4. #4
    Registriert seit
    09.07.06
    Beiträge
    2,677
    Na das geht ja noch..
    Ich hab vor ein paar Jahren mal ein volles Kosmetiktäschchen verloren bzw wurde es mir gestohlen.
    Waren ca 150EUR Verlust.
    Da war ich echt grantig..

  5. #5
    Registriert seit
    20.09.03
    Beiträge
    8,393
    Original geschrieben von Turquatic
    Na das geht ja noch..
    Ich hab vor ein paar Jahren mal ein volles Kosmetiktäschchen verloren bzw wurde es mir gestohlen.
    Waren ca 150EUR Verlust.
    Da war ich echt grantig..
    So etwas ähnliches hab ich auch erlebt. Einer Freundin wurde in Hamburg ins Auto eingebrochen als wir gerade eine halbe Stunde weg waren. Neben dem Radio war auch meine kleine Reisetasche weg mit einem komplett gefüllten Beautytäschchen. Da war alles drin was man für eine Woche Aufenthalt braucht. Ich hätte heulen können. Aber nicht als wir den Diebstahl entdeckt haben sondern als ich an der Kasse stand und alles neu kaufen musste

    Und damals hatte ich nur einen kleinen Job neben der Schule *autsch*
    Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten


    [FONT=Arial]Kane - shot of a gun[/FONT]

  6. #6
    Registriert seit
    20.05.06
    Beiträge
    3,693
    @MarmeLade:

    Ich weiss was du meinst: als schülerin (ich nehm mal an du bist schülerin ) hat man nicht so viel schotter.

    ist wirklich ärgerlich, tut mir leid für dich

    ich dachte mal, ich hätt meinen gerade neu gekauften rouge allure verloren, ich hab bestimmt 3x alles auf den kopf gestellt, bis ich ihn in einem nebenfach in meiner handtasche wiedergefunden hab

  7. #7
    Registriert seit
    09.07.06
    Beiträge
    2,677
    Ja das war grausam damals.. mit 15 oder so.
    War in der Umkleide damals während dem Sportunterricht, muss also eine meiner 'Freundinnen' gewesen sein.
    Das hat mich noch wütender gemacht.
    Seitdem nehme ich nicht mehr so viel Kosmetikkram mit, nur noch das nötigste. (Mascara, einen Gloss, eventuell Lip/Eyeliner und Abdeckcreme)
    Viele der Produkte, dir mir damals gestohlen wurden, waren recht neu und limitiert, boah war ich böse..

  8. #8
    Registriert seit
    20.05.06
    Beiträge
    3,693
    @turquatic:jepp, diese art von freundinnen kenn ich nur zu gut

    ihr spezialgebiet lag darin, mir von der ersten bis zur 9. klasse an das leben schwerzumachen (wenigstens ohne mir was zu entwenden, wenn man von meinem selbstbewusstsein mal absieht).

    das hab ich ja jetzt seit ein paar monaten hinter mir 13 jahre waren definitiv genug

  9. #9
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    1,314
    Jaah, ich bin Schülerin und kanns mir nicht so leisten(aber mit meinem Taschengeld bin ich eigentlich voll zufrieden) und dann auch noch der den ich am ehesten benutze, die anderen sind alle schlechter!
    Ich wollte ja auch eigentlich nicht so viel Geld für Kosmetik ausgeben, und jetzt hab ich ein potentielles Nachkaufprodukt verloren...
    Der Maxx Volume hätte nicht so weh getan!

    Vllt warte ich auf nen neuen Maskara...vllt gibt es den Star Stylist ja auch bald als Double-Mascara...das wär gut, jaja

  10. #10
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    1,314
    Anzeige
    JUHUUU! Meine sis hatte ihn mitgenommen ...hach was für eine Erleichterung!!! ich lieeebe meinen SS!

Ähnliche Themen

  1. Star Stylist von Jade
    Von delfinchen im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 22.12.07, 21:18:40
  2. JADE Star Stylist TO GO
    Von Camille im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.08.06, 09:25:24
  3. Jade Star Stylist
    Von Saarländerin im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.05.06, 22:06:31
  4. Jade Star Stylist
    Von anasthea im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.04.06, 21:04:08
  5. Star Stylist von Jade *Wow*
    Von Silvie79 im Forum Beauty
    Antworten: 172
    Letzter Beitrag: 21.04.06, 14:27:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •