Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 26

Thema: Wie sehr beschäftigt ihr euch im Moment mit Beauty??

  1. #1
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    1,314

    Standard Wie sehr beschäftigt ihr euch im Moment mit Beauty??

    Anzeige
    hallo ,

    das hat mich schon immer mal interessiert, gibt es bei euch so Phasen wo ihr euch stärker für Beauty interessiert als in anderes Phasen? Und wie sieht das dann bei euch aus? Bei mir ist das so: ich lese Zeitschriften danach durch, bin oft im BB, oft bei DM...sowas halt, ich finds schlimm mit mir und habe Angst zu Oberflächlich zu werden ...wie ist es bei euch?

  2. #2
    Registriert seit
    21.09.00
    Ort
    Allgäu
    Beiträge
    5,205
    hallo,

    zur zeit beschäftige ich mich fast überhaupt nicht mit beauty. es interessiert mich einfach nicht mehr so sonderlich. hab jetzt überall meine hg gefunden und muss gott sei dank nicht mehr suchen.
    VG
    Karin :-)

    Das Heute - richtig gelebt -
    macht jedes Gestern zu einem Traum voller Glück
    und das Morgen
    zu einer Vision voller Hoffnung

  3. #3
    Registriert seit
    30.10.00
    Beiträge
    4,523
    Ich bin auch z. Zt nicht so interessiert....Wir haben gerade ein kleines Haus gekauft, und das interessiert mich aber viel mehr.

    Mia
    Whatever it is, I'm against it.

  4. #4
    Registriert seit
    20.05.06
    Beiträge
    3,693
    ich interessier mich immer dafür.
    deine bedenken, zu oberflächlich zu werden, kenne ich.

    ich hab damals ne freundin gefragt und die hat mir bestätigt, dass ich keineswegs oberflächlich bin. jeder hat eben andere interessen und wenn deine Beauty ist, ist das doch okay.

  5. #5
    Registriert seit
    05.05.06
    Beiträge
    1,318
    Also ich interessiere mich durchschnittlich dafür, eben ja nachdem was für ein Produkt mir ausgeht oder aber was mich gerade stört.

    Allerdings finde ich es wirklich klasse, dass viele hier die ganzen Abkürzungen kenne, man sollte echt mal ein Abkürzungs oder so eine Art Literaturverzeichnis machen. Von vielen Marken habe ich noch nichts gehört :-)!

    Liebe Grüße

  6. #6
    Registriert seit
    09.04.06
    Beiträge
    1,442
    Also die Sorge mit der Oberflächlichkeit kenne ich. Ich hab auch als schon Angst gehabt oberflächlich zu sein.
    Keine meiner Freundinnen interessiert sich so viel wie ich für Beauty. Gut, bei mir ist es extrem manchmal. Deswegen bin ich froh, daß es das Beautyboard gibt.
    Allerdings muß ich sagen, daß im Moment meine Beautyrituale und -gewohnheiten aufs Minimalste reduziert sind, weil es mir einfach zu heiß ist. Ich mach dann bei allem im Alltag nur das nötigste.*schäm*

  7. #7
    Registriert seit
    20.05.06
    Beiträge
    3,693
    Original geschrieben von sandra77
    Also die Sorge mit der Oberflächlichkeit kenne ich. Ich hab auch als schon Angst gehabt oberflächlich zu sein.
    Keine meiner Freundinnen interessiert sich so viel wie ich für Beauty. Gut, bei mir ist es extrem manchmal. Deswegen bin ich froh, daß es das Beautyboard gibt.
    *unterschreib*

  8. #8
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Ich interessiere mich auch immer dafür, allerdings habe ich bei dieser Hitze nicht so viel Bock aufs schminken usw.
    Aber glücklicherweise kommt der Herbst ja bestimmt bald.*hoff*

  9. #9
    Registriert seit
    09.05.01
    Ort
    Trier
    Beiträge
    511
    Bei mir gibt es Phasen, in denen ich mich sehr stark für Beauty interessiere: Da miste ich aus, schreibe Wunschlisten, bin öfters im Board und kaufe viel Beauty ein.

    Aber es gibt auch Phasen, da interessiere ich mich mehr für Kleidung oder andere Dinge und kümmere mich wenig um Beauty. Also, je nach Lust und Laune.

    Liebe Grüße
    Sid

  10. #10
    Registriert seit
    18.04.06
    Beiträge
    1,005
    Anzeige
    Momentan flaut es so langsam ab. Wohl auch durch das tolle Wetter und der Gelbdbeutel sitzt schon enger.
    Aber ich habe grade auch mit einem Ekzem zu kämpfen im Gesicht.
    Ich habe von Beauty ausprobieren erstmal die Schnauze voll. Meine Haut ist dadurch krank geworden. Was wirklich unangenehm ist. Habe es um den Mundbereich.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 19.05.06, 08:53:16
  2. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.07.04, 16:59:35
  3. Was für ein Duftöl brennt im Moment bei euch?
    Von mekky im Forum That's Life
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 22.11.03, 21:00:27
  4. Was steht bei Euch im Moment auf der Wunschliste???
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 31.01.02, 18:15:33
  5. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 27.09.01, 10:00:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •