Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Apropos Zusammenziehen - wer hat noch nie ...

  1. #1
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,502

    Standard Apropos Zusammenziehen - wer hat noch nie ...

    Anzeige
    mit einem Mann zusammen gewohnt so wie ich mit 32

    Hat sich nie ergeben obwohl ich die letzten 14 Jahre fast ununterbrochen in Beziehungen war. Waren entweder Fernbeziehungen oder, so wie bei der letzten, der Mann wollte und ich wollte nicht. Beim letzten Mann wollte ich nicht weil ich wusste das wir uns unter einem Dach nur zoffen würden. Wir sind jetzt nicht mehr zusammen, daher war meine Entscheidung wohl richtig.

    Aber manchmal denke ich schon das ich die Einzige bin in meinem Alter die immer nur allein gelebt hat.
    Gibt es noch andere Aliens wie mich?

  2. #2
    Registriert seit
    05.05.06
    Beiträge
    1,318
    Ich bin zwar erst 24, oder schon, wie man es nimmt und ich hab auch noch nie mit einem Mann zusammengewohnt, obwohl ich mit meinen Ex 7 Jahre zusammen war!
    Es hat einfach nie gepasst, finanziell oder aber emotional! Ich weiss nicht wie meine Einstellung dazu wird, wenn ich etwas älter werde, aber ich denke sowaohl das zusammenwohnen als auch getrennte Wohnungen haben vor und Nachteile :-)!! Und deswegen finde ich auch nicht, dass du ein Alien bist gesa :-)!

  3. #3
    Registriert seit
    04.09.01
    Beiträge
    5,313
    Wieso soll das so unnormal sein? Ich habe z. B. noch niemals allein gelebt und fühle mich auch nicht schlecht deswegen.

  4. #4
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Genau, warum unnormal? Pfeif doch auf diese gesellschaftlichen Normen.

  5. #5
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,811
    hier noch ein Alien mit fast 31
    Ich will Sommer!

  6. #6
    Registriert seit
    16.06.05
    Beiträge
    2,407
    Hier, ich, ich!
    ... aber mit "erst" fast 21...

    Aber auch schon mit einer 3-jährigen Beziehung hinter mir...

    Ich sehe aber schwarz für die Zukunft. Ich bin nicht so der Typ fürs zusammenziehen...
    Schönheit beglückt nicht den, der sie besitzt,
    sondern den, der sie lieben und anbeten kann.

    Hesse



  7. #7
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,665
    Hi,

    ich bin ein Ex-Alien ; bin mit ca. 35 das erste Mal mit jemand zusammengezogen. War mir übrigens so noch gar nicht aufgefallen.

  8. #8
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,474
    Ich kann das noch toppen - bin 37 und hab auch noch nie mit jemandem zusammengewohnt... und das ist auch gut so

    Naja, ehrlich gesagt, mach ich mir da manchmal auch so meine Gedanken, ob das alles so "normal" ist mit mir - aber ich bekomme alleine bei dem Gedanken nicht meine eigenen 4 Wände zu haben sofort Atemnot

    Ich finde es auch toll, wenn man sich gegenseitig "besucht" und jeder sein eigenes Reich hat. Ist halt teurer, aber Freiheit hat nun mal ihren Preis Ich hatte noch nie das Bedürfnis mit jemandem "ein Nest zu bauen" und wenn mich da jemand bedrängt, dann ergreif ich die Flucht.

    Vielleicht war noch nicht der richtig Richtige dabei, aber ich glaube eher, dass das so mein bevorzugter Lebensstil ist. Da ich auch keine Kinder möchte, sehe ich darin eigentlich auch kein großes Problem.
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  9. #9
    Registriert seit
    05.12.02
    Beiträge
    1,393
    Ich bin 25 und hab auch noch nie mit jemand zusammen gewohnt. Jetzt steht im Herbst bei mir ein Umzug an und mein Freund würde gerne mit mir zusammenziehen, ich will aber nicht . Ich freue mich einfach tierisch auf die neue Wohnung und dass ich endlich mal genug Geld habe um mich so einzurichten wie ich will. Ich mag einfach nicht, dass da einer mitredet. ...
    Ich finde das nicht abnormal, das ist genauso müssig wie die Frage "Ist es normal mit...Jahren noch nie einen Freund gehabt zu haben?". Sowas kommt halt für jeden zu einem anderen Zeitpunkt.
    Protect me from what I want

  10. #10
    Registriert seit
    08.03.04
    Beiträge
    1,931
    Anzeige
    Ich finde das auch nicht unnormal. Kann sich doch z. B. aus der persönlichen Situation (Studium, Beruf, Stellenwechsel usw.) durchaus ergeben - so what ?! Mein Mann hatte vor unserem Kennenlernen auch mit keinem Mädel zusammengelebt...jetzt sind wir verheiratet und es hat noch nie irgendwelche Probleme deswegen gegeben...

Ähnliche Themen

  1. zusammenziehen - wie habt's ihr gemacht?
    Von Kassandra im Forum That's Life
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 20.07.06, 08:51:39
  2. Zusammenziehen - wann?
    Von Kaffeetante im Forum That's Life
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 02.06.06, 21:51:33
  3. zusammenziehen?
    Von ninibe im Forum That's Life
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 09.12.05, 22:27:45
  4. Zusammenziehen? Bitte Lesen!!!
    Von anonym im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 26.03.04, 16:45:13
  5. Apropos....
    Von Tweety im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.12.01, 13:54:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •