Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 49

Thema: wann geht ihr denn so abends ins Bett?

  1. #11
    Registriert seit
    16.09.04
    Beiträge
    5,082
    Anzeige
    Boah, das könnte ich nie. Spätestens um 22 Uhr bin ich so müde, dass ich beim fernsehgucken z.b. schon halb einpenn!

    Meine Bettgeh-Zeit liegt so zwischen 21.30 und 22.30
    Ich brauch einfach meine an die acht Stunden Schlaf, sonst ist mit mir nix los.
    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

  2. #12
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,413
    hi,

    ich habe zeiten da bin ich um 20 uhr im bett! ich weiss das klingt total arg, aber bin so müde! sonst immer so um 21.30.

    Lg
    seren

    ps: brauche meinen schlaf

  3. #13
    Registriert seit
    22.10.02
    Beiträge
    1,988
    Hallo!


    Ich bin meist gegen 22:00 im Bett und lese dann noch bis mir die Augen schwer werden.Aber bei der Hitze bin ich so fertig,daß ich manchmal schon um 21:00 im Bett und ich kann grad mal zwei Seiten lesen und bin dann schlafreif!

    Mein Wachritmus ist total merkwürdig.....
    am fittesten bin ich ab 22:00 und Vormittags den rest des Tages könnte ich auch nur Siesta machen!!
    Ganz schön Südländisch


    Nice Day!

    Salomea
    Man hat ja heutzutage kaum noch Gelegenheit zu lügen. Die raffinierte Lüge nimmt einen zeitlich zu sehr in Anspruch, und die plumpe ruiniert das Image!

  4. #14
    Registriert seit
    11.02.03
    Beiträge
    5,307
    Meine Zeit ist Sommer wie Winter 22.00 Uhr!
    Um den Dreh herum liege ich immer im Bett, es sei denn, ich hätte etwas vor, klar!
    Aber in der Regel ist das so meine Zeit, weil ich morgens um 06.30 Uhr aufstehen muss und meine acht Stunden Schlaf einfach brauche.

  5. #15
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,567
    Zwischen 22.30 und 24.00 Uhr - Tagwasche ist während der Woche so um 05.30 Uhr.

  6. #16
    Registriert seit
    08.11.01
    Beiträge
    2,554
    Ohhhh man - ich sag euch, ohne Kaffee würd ich diese Woche kaum überleben Ich bin soooo müde (das Wetter macht mir ein wenig zu schaffen) und ich schaffe es einfach nicht früh ins Bett zu kommen, dabei muss ich um 6h aufstehen *jammer*

    Letzten Winter war ich aber ein früh-ins-Bett-Gehher Da bin ich nach Hause gekommen und bin dann nach dem essen (so gegen 7:00h) schon auf dem Sofa eingeschlafen - und dann schnell ins Bett als ich aufgewacht bin Mal sehen obs diesen Winter genauso wird...

    LG
    Cosma
    ...Frauen versteht man nicht, man liebt sie...

  7. #17
    Registriert seit
    19.09.00
    Beiträge
    2,205
    Bei mir wird´s meist 23 - 0 Uhr, bis ich ins Bett komme (ist aber nicht nur momentan so).
    Der Wecker klingelt leider schon um 5:30 h, um 6:00 h muss ich endgültig aufstehen.
    A fish can love a bird - but where would they live?

  8. #18
    Registriert seit
    18.07.03
    Beiträge
    4,751
    Moin!

    Spätestens 21.15 Uhr liege ich im Bett.
    Der Wecker klingelt 4.30 Uhr.

  9. #19
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,460
    ich bin von der Nachteule (hab früher auch abends gearbeitet) zur Frühaufsteherin mutiert, d.h. ich steh so gegen 6 - 6.30 auf, obwohl ich eigentlich noch ein bisschen Zeit hätte.

    Deshalb bin ich meistens zwischen 10 und 11 im Bett, ich brauche meinen Schlaf ganz dringend und muss sofort am nächsten Tag leiden, wenn es mal zu wenig war.

  10. #20
    Registriert seit
    05.05.06
    Beiträge
    1,318
    Anzeige
    also ich hab meinen Rhythmus immernoch nicht gefunden. Es gibt Tage da geh ich um halb zehn zehn ins Bett, schlafe bis sieben und bin tot und dann gibt es Tage, da geh ich um ein ins Bett und bin dann morgens richtig fit.
    Ich weiss nur, dass ich nicht an die 5 Stunden Schlaf -Marke kommen draf, also entweder 6 oder aber dann nur 3-4 Stunden, bei 5 Stunden bin ich so platt, da geht nix mehr!

    Wenn es jetzt draußen so toll ist gehe ich auch meist später ins Bett und im Winter früher, da es dann kalt ist und im Bett schön Kuschelig. Und es kommt bei mir auch drauf an was ich noch so vor habe. Demnach variiert das immer!

    Liebe Grüße

Ähnliche Themen

  1. Von wann bis wann geht *nachaktiv*
    Von Sweetie im Forum That's Life
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 18.12.03, 22:34:28
  2. Wann kommt ihr abends nach Hause?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 12.12.03, 07:13:10
  3. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 02.10.02, 07:32:12
  4. Wann geht ihr abends schlafen?
    Von mita im Forum That's Life
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 16.05.02, 10:41:40
  5. Bevor Ihr ins Bett geht...-Haare?
    Von Kora im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 11.02.02, 02:06:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •