Seite 5 von 5 ErsteErste ... 3 4 5
Ergebnis 41 bis 49 von 49

Thema: wann geht ihr denn so abends ins Bett?

  1. #41
    Registriert seit
    27.06.06
    Beiträge
    110
    Anzeige
    immer unterschiedlich manchmal schon um 22h und manchmal erst so um 00 oder 01 h
    Der Mensch ist erst dann ein Mensch, wenn er den Menschen als seines Gleichen ansieht und so behandelt...

  2. #42
    Registriert seit
    11.02.05
    Beiträge
    445
    hmmm, schwierige Frage... Mai und Juni waren furchtbar, nur so ca 5 Std pro Nacht (mal 7, mal auch nur 2), seit 3 Wochen dafuer ca 10 Std pro Nacht. Scheint als koennt ich das aufholen, es ist mir naemlich im Juni auch ganz gut gegangen, aber jetzt brauch ich meinen Schlaf
    ~~omnia vincit amor, et nos cedamus amori~~

  3. #43
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Ohhhhhhhh, im Prinzip müsst ich jetzt schon in der Kiste liegen da ich um 4Uhr aufsteh. Aber bei der Hitze kann ich nicht schlafen und dann kann ich auch gleich aufbleiben. Normal haue ich mich so gegen 21.30 bis 22.30 Uhr hin. Wenn auf der Arbeit so richtig die Hype los ist und ich da die max. 10 Stunden sitze dann passiert es auch schon mal daß ich um 19.30 Uhr zu Hause bin, dusche und dann non stop ins Bett geh. hab auch kein Problem damit um 18 Uhr schlafen zu gehen wenn ich ausgepowert bin. Nur bei dem Wetter kann ich einfach nicht schlafen. Und ich merk daß ich nach dieser Woche jetzt schon "mürbe" bin.

  4. #44
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    278
    ich gehe zwischen 22:00 und 24:00 uhr ins Bett und meinen Freund ärgert es immer denn er meint das sei viel zu früh....ich muss nämlich morgend erst um 7:30 Uhr raus....



    aber ich schlaf doch so gern hihi

  5. #45
    Registriert seit
    24.10.04
    Beiträge
    2,578
    Original geschrieben von Cosmanova
    @NoName

    WIE ???? WAS ????

    Du kommst mit 3,5h - 4h schlaf am Tag in der Woche aus ???????????????????????


    Wie geht DAS bitte ? Also sollte das bei dir echt möglich sein und du dann auch noch fit - beneide ich dich wirklich

    Liebe Grüße


    Cosma
    ja, ich sowie mein dad auch. wir beide sorgen damit für reichlich aufregungen unserer familienmitglieder
    ich kann frühestens um 2.00 einschlafen, früh aufstehen MUSS ich einfach.
    ein tag in der woche (meist sonntag) , seltener zwei tage, kann ich etwas länger schlafen , stehe aber auch dann meist um 9.30 von alleine auf,weil ich kein schlafbedürfnis mehr habe

    fit bin ich, sobald ich mich in aufrechte position gebrahct habe doch der maximum an aktivität ist bei mir die zeit ab 18.00.

  6. #46
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    8,993
    noname, das ist total genial, was wünschte ich mit meinen nötigen 9-10 stunden (die ich mir aber unvernünftigerweise meist nicht lasse) mit so wenig auszukommen! überleg mal, was für einen riesen-gewinn an lebenszeit du dadurch hast
    und genau das bräuchte ich... denn die zeit verfliegt immer nur so

    zur frage: ich hab leider die tendenz, immer zu spät ins bett zu gehen - so wie jetzt grad weil ich dann halt noch sachen mache. eigebtlich blöde, denn man könnte dies ja auch morgens früh tun. bin aber von jeher eher ein nachtmensch und mag die erste tageshälfte gar nicht.
    Viele liebe Grüße
    Katze

    * Alles was passiert, hat seinen Sinn – nur verstehen wir den oft erst sehr viel später *

  7. #47
    Registriert seit
    05.05.06
    Beiträge
    1,318
    Vorgestern bin ich um 23.30 ins Bett und hab somit ca. 8 Stunden geschlafen und war richtig müde den Tag über. Gestern bin ich dann um 4 Uhr ins bett, also quasi heute morgen und hab nur 3 1/2 Stunden geschlafen und bin top fit, also ich bin auch mit meinem Schlaf-Latein am Ende!! :-)

  8. #48
    Registriert seit
    08.04.03
    Beiträge
    216
    momentan für meine Verhältnisse extrem spät, bis ich schlafe kanns momentan schon mal halb 12, 12 werden. Raus muss ich um halb 6. Im Sommer bin ich einfach viel fitter.
    Im Winter kann es durchaus passieren dass ich auch schon mal um 9 einschlafe!!
    Eigentlich brauch ich schon extrem viel Schlaf, aber das schöne Wetter beflügelt mich momentan!!

  9. #49
    Registriert seit
    08.11.01
    Beiträge
    2,554
    Anzeige
    @NoName

    Also ich kann es ja noch immer nicht richtig glauben ....

    Sag mal, darf ich fragen wie alt du bist und wie lange du dass schon SO praktiziertst ?

    Bist du nicht mal nach 2 Wochen so down davon das nichts mehr mit dir anzufangen ist ? Bist du öfter Krank ?

    Das ist ja wirklich phänomenal

    Liebe Grüßchen von der
    Cosma, der der Schädel schon wieder bei dieser Hitze brummt
    ...Frauen versteht man nicht, man liebt sie...

Ähnliche Themen

  1. Von wann bis wann geht *nachaktiv*
    Von Sweetie im Forum That's Life
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 18.12.03, 22:34:28
  2. Wann kommt ihr abends nach Hause?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 12.12.03, 07:13:10
  3. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 02.10.02, 07:32:12
  4. Wann geht ihr abends schlafen?
    Von mita im Forum That's Life
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 16.05.02, 10:41:40
  5. Bevor Ihr ins Bett geht...-Haare?
    Von Kora im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 11.02.02, 02:06:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •