Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 49

Thema: wann geht ihr denn so abends ins Bett?

  1. #1
    Registriert seit
    30.12.05
    Beiträge
    928

    Standard wann geht ihr denn so abends ins Bett?

    Anzeige
    Hallo,
    würde mich mal interessieren, ob ich die einzige bin , die immer relativ spät (ca. 23.30/24.00 Uhr ) z.Zt. ins Bett geht und deshalb morgens, welch Wunder, relativ schwer aufstehen kann. Schaff´es irgendwie nie früher und nehme mir jeden Morgen vor, heute abend geh´ich def. früh´schlafen, bleibt aber leider bei dem Gedanken.
    Wie ist es bei euch?
    Gruss
    lenchen

  2. #2
    Registriert seit
    09.07.06
    Beiträge
    2,677
    Meist zwischen 24:00 und 03:00.. Viel zu spät also, zumal ich spätestens um 6:30 wieder aufmuss.
    Aber ich kann einfach nicht schlafen, ich bekomms nicht hin..
    Und die Hitze machts mir nicht leichter im Moment..

    Im Winter geh ich meist früher schlafen.. Nach einem heissen Schaumbad, einer Tasse Kakao mit Zimt.. dann noch im warmen Bett mit dem Schatz kuscheln.. die frische, kalte Luft kommt durch das Fenster.. Jaaaa, da funktioniert das gleich viel besser..

  3. #3
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Ich gehe auch immer später schlafen als gut für mich ist - oft nach Mitternacht. Ich nehme mir oft vor, früher schlafen zu gehen, aber irgendwie schaffe ich es nicht... teilweise hat es mit dem Schlafrhythmus meines Freundes zu tun - er ist eher ein Nachtmensch. Aber das ist nicht der einzige Grund dafür. Oft "verhunze" ich mir am Wochenende den Schlafrhythmus, indem ich ewig lange schlafe und dann bei Nacht hellwach bin. Irgendwie werde ich das dann die ganze Woche nicht los.

  4. #4
    Registriert seit
    03.07.01
    Beiträge
    6,275

    Standard wann geht ihr denn so abends ins Bett?

    Spät, zu spät wahrscheinlich. Im Moment immer nach Mitternacht, meistens gegen 1 Uhr (oder 1:30) , dabei klingelt der Wecker unbarmherzig morgens um 7:00 Uhr. Ich bin dann erstmal ziemlich fit, dank viel Kaffee und noch mehr Wasser, und das den gesamten Vormittag, aber am frühen Nachmittag kommt mein Tief so sicher wie das Amen in der Kirche, zum Glück hält das nicht lange an. Abends drehe ich noch mal richtig auf (mit Pausen) . Grob gesagt, sollte ich wirklich früher ins Bett gehen, aber dann schaffe ich mein Arbeitspensum nicht. Btw, mein Mann ist auch ein spät-ins-Bett-Geher. Zum Glück

  5. #5
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    8,563
    witzig, vor genau einer Stunde habe ich mit mir selber diskutiert, ob ich nun ins Bett gehe oder nicht und habe die Entdeckung gemacht, dass es immer später wird.

    Bis vor einem Jahr war ich immer kurz nach 22.00 in der Kiste. Seitdem ich alle wohne wird es aber immer mindestens 23.00, vllt. 23.30.

    muss aber auf jeden fall vor mitternacht ins bett da mein wecker um kurz vor 6.00 klingelt.

  6. #6
    Registriert seit
    11.09.01
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4,605
    Ich gehe auch gerne spät ins Bett, wenn ich frei hab, mach ich oft bis mindestens 3 Uhr durch, krame in der Wohnung rum, sitz am Computer etc. Leider klingelt mein Wecker schon um fünf, und mehr als zwei Tage am Stück nach zwölf ins Bett macht mich fertig, so dass ich mich meist dann "mal kurz" direkt nach der Arbeit hinlege und das wars dann. Und ich muss auch oft noch an den Wochenenden arbeiten, da kommt schon mal einiges an Schlafmangel zusammen.

  7. #7
    Registriert seit
    16.01.05
    Beiträge
    3,293
    Ich bin eine geborene Nachteule und bin dann am fittesten, wenn ich eigentlich schon länst im Bett liegen sollte Ich gehe fast nie vor 0.00 ins Bett- obwohl ich mir das fast täglich vornehme

    Hier ein paar interessante Links zum Thema Schlaf:

    http://www.nachtaktiv.ch/cgi-bin/a_text.cgi?0

    http://www.schlafmedizin-koeln.de/Aktuelles.htm


  8. #8
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    ich dummerweise auch.
    will aber jeden tag früher schlafen als ich es tue.
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  9. #9
    Registriert seit
    18.02.01
    Beiträge
    3,295
    meist zwischen 1 und 3

    und ich würde das sehr gerne ändern aber es klappt nicht
    Mehr als drei Ausrufezeichen/Fragezeichen sind ein sicheres Anzeichen dafür, dass der Verfasser seine Unterhosen auf dem Kopf trägt.

  10. #10
    Registriert seit
    15.12.03
    Beiträge
    1,153
    Anzeige
    Wie man an der Uhrzeit meiner Antwort sehen kann gehe ich meist spät ins Bett. Ich nehme mir immer vor, spätestens um 23 Uhr in der Kiste zu liegen aber es klappt einfach nicht. Jetzt bei der Hitze erst recht nicht; da mein Fenster zur Straße hinaus geht kann ich es nachts nicht auf lassen also lüfte ich so lange es geht aus. Aber da ich momentan weder Uni habe und erst nächste Woche anfange zu arbeiten kann ich ausschlafen.
    "At this moment, there are 6,470,818,671 people in the world. Some are running scared. Some are coming home. Some tell lies to make it through the day. Others are just now facing the truth. Some are evil men, that war with good. And some are good, struggling with evil. 6 billion people in the world. 6 billion souls. And sometimes, all you need is one."

Ähnliche Themen

  1. Von wann bis wann geht *nachaktiv*
    Von Sweetie im Forum That's Life
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 18.12.03, 22:34:28
  2. Wann kommt ihr abends nach Hause?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 12.12.03, 07:13:10
  3. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 02.10.02, 07:32:12
  4. Wann geht ihr abends schlafen?
    Von mita im Forum That's Life
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 16.05.02, 10:41:40
  5. Bevor Ihr ins Bett geht...-Haare?
    Von Kora im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 11.02.02, 02:06:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •