Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Augencreme ab 20?

  1. #1
    Registriert seit
    06.07.06
    Beiträge
    670

    Standard Augencreme ab 20?

    Anzeige
    Hallo alle zusammen!

    Ich hab mich letztens mit meiner Kosmetikerin unterhalten, ob ich mit fast 22 schon eine Augencreme benutzen sollte. Ich hab ca. mit 20 damit angefangen abends eine Augencreme einzuklopfen und meine Kosmetikerin meinte, dass man früher so mit 25 anfangen sollte, aber inzwischen schon mit 20... Was haltet ihr davon? Und wenn, welche Creme denn? Schon Anti-Falten-Creme?

    Liebe Grüße, Janice

  2. #2
    Registriert seit
    20.05.06
    Beiträge
    3,693
    hallo,

    also, ich habe schon mit 16 oder 17 angefangen, augencreme zu benutzen.

    das hatte jetzt nichts mit falten zu tun, sondern ich hatte das gefühl, dass die haut da so trocken ist.

    ich hab schon darauf geachtet, dass es nicht eine anti-falten creme ist (war garnichmal so einfach) und bin dann auf die belebende augenpflege von nivea gestoßen, die ich seitdem benutze. die soll meines wissens nach gegen schwellungen und augenringe helfen.

    liebe grüße, cassio

  3. #3
    Registriert seit
    18.04.06
    Beiträge
    1,005
    Ich halte davon gar nichts, klar das man dazu rät, es wird ja auch daran verdient. Ich bin 22 Jahre alt und werde mir defintiv keine Augencreme holen. Halt das für überflüssig. Eigentlich ist alles Quark wenns um Anti Aging geht. Denn altern werden wir alle einmal und Falten kriegt man so oder so. Wenn man einiges beachtet wie gesunde Ernährung, genügend Schlaf, Sport, kein Stress, kein Rauchen, so gut wie kein Alkohol. Dann wird man später auch nicht extrem tiefe Falten haben. Das ist meine Meinung dazu. Die Frauen die ich gesehen habe mit tiefen Falten waren alles Damen die rauchen.

  4. #4
    Registriert seit
    19.09.00
    Beiträge
    2,205
    Ich bin gerade 30 geworden und benutze erst seit kurzem sehr unregelmäßig eine Augencreme.
    Falten oder den Ansatz dau habe ich trotzdem nicht!
    A fish can love a bird - but where would they live?

  5. #5
    Registriert seit
    29.05.06
    Beiträge
    1,260
    ich benutze seit langem augencreme. regelmässig würd ich sagen seit 23. und ich habe gar keine fältchen unter den augen. werde auch immer viel jünger geschätzt.
    augencremes ohne ausgeschriebene anti-aging wirkung halte ich auch schon früh für sinnvoll, weil sie trockenheitsfältchen entgegenwirken.

  6. #6
    Registriert seit
    24.08.03
    Beiträge
    2,268
    Ich benutze auch eine Augencreme seit ich 20 bin. Aber immer nur viel Feuchtigkeit.

    Die Hydraphase von LRP ist ein Gel und bei den Temps echt genial. Die dürfte dir völlig ausreichen.
    Viele liebe Grüße
    Alexa75

  7. #7
    Registriert seit
    18.05.02
    Ort
    Westerwald
    Beiträge
    1,120
    Es kommt ja auch immer darauf an, was man will.

    Willst du z. B. was gegen Falten tun oder gegen Schwellungen oder doch gegen Augenringe? Da gibt es ja unterschiedliche Augencremes.

    Ich benutze Augencreme nur nach dem Abschminken, damit mir nicht über Nacht die Augen zuschwellen oder so. Und es hilft, morgens sehe ich frischer aus. Normalerweise sollte das auch reichen.
    Wege entstehen, indem man sie geht.

  8. #8
    Registriert seit
    06.07.06
    Beiträge
    670
    Anzeige
    Hallo nochmal!

    @ Socke: Also ich hab keine Tränensäcke, Schwellungen oder sonstiges, dachte eher an eine vorbeugende Pflege, um später vielleicht weniger Falten zu bekommen...

    Also, bietet sich in meinem Alter wohl eher ne "normale" Augenpflege an, oder?

Ähnliche Themen

  1. Augencreme - Hopp oder topp?
    Von Exuser 6 im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 19.03.07, 22:41:41
  2. Augencreme (Nivea, Balea)
    Von Violetta05 im Forum Beauty
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 01.01.06, 18:37:43
  3. Augencreme
    Von Jeanne im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 08.04.02, 21:59:15
  4. Augencreme
    Von im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.02.02, 20:41:31
  5. Augencreme u.a.
    Von MySharona im Forum Profi Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.01.02, 15:17:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •