Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Welche Reinigung von LUSH?

  1. #1
    Registriert seit
    16.09.05
    Beiträge
    2,252

    Standard Welche Reinigung von LUSH?

    Anzeige
    Hallo,

    erstmal sorry für den 1000. LUSH-Thread, aber ich würde gern noch ein paar -aktuelle- Meinungen hören...
    Am Samstag komm ich endlich mal wieder in einen richtig echten LUSH-Shop und hab mir vorgenommen, eine Reinigung zu kaufen (für's Gesicht).
    Ich hab mir alle auf der HP angeschaut und weiß nun nicht, welchen ich nehmen soll...
    Meine Haut ist eher fettig, aber empfindlich; bei falschen Produkten zickt sie voll schnell rum und reagiert mit Pickeln oder mit Austrocknung. Außerdem neigt sie zu verstopften Poren und ist mit 25 nicht mehr die ALLERjüngste.

    Der Reiniger darf also nicht ZU sehr austrocknen, sollte aber auch nicht zu sanft oder rückfettend sein.
    Am meisten reizt mich irgendwie Angels on bare skin - ist das sehr rückfettend? Und trocknet Fresh Farmacy stark aus?

    Freue mich über Tips!


    Liebe Grüße, Ash

  2. #2
    Registriert seit
    09.07.06
    Beiträge
    2,677
    Bei der Fresh Farmacy gehen die Meinungen allgemein sehr stark auseinander..
    Ich habe sehr empfindliche Haut, die sehr gerne stark austrocknet.
    Und ich LIEBE die Fresh Farmacy, es gibt nichts besser für mich.
    Die reinigt so gründlich, die fettet natürlich absolut nicht, die trocknet nicht aus, die ist einfach toll.
    Meine Haut ist seitdem soviel problemloser geworden, so gut wie keine Unreinheiten mehr, Rötungen auch nicht..
    Toll. Werd ich auf jeden Fall wieder holen.

    Die aobs hab ich nur einmal kurz ausprobiert, auch sehr gut, reinigt aber - meiner Meinung nach - nicht GANZ so schön und sauber wie die ff.

    Was ist mit der Aqua Marina? Die ist auch wirklich gut.

  3. #3
    Registriert seit
    16.09.05
    Beiträge
    2,252
    Hallo Turquatic,

    oh oh, deine Erfahrung mit Fresh Framacy klingt ja sehr gut...
    An Aqua Marina hatte ich auch schon gedacht, aber jemand meinte, die würde so stinken . Aber gut, bei Lush ist ja eh vieles Geschmackssache. Also, die AM würdest du auch empfehlen? Inwiefern unterscheidet sie sich von FF?

  4. #4
    Registriert seit
    27.07.05
    Beiträge
    2,432
    Hallo Ash,

    die Lush-Reinigung ist wirklich sehr unterschiedlich bei jeder Haut.

    Ich vertrage die aobs zum Beispiel nicht, weil ich auf rohe Nüsse allergisch reagiere - und da sind nunmal gemahlene Mandeln drin. Schade, denn ansonsten fand ich sie gut.

    Stinken tut nichts bei Lush, nach meiner Meinung jedenfalls. Die Aqua Marina ist für super sensible Haut, aber mir war sie zu lasch.

    Du solltest einen der 4 frischen Reiniger kaufen und dir von der FF eine Probe mitgeben lassen, die hält sehr lange.

    Viele Grüße
    Dulcie

  5. #5
    Registriert seit
    09.07.06
    Beiträge
    2,677
    Genau, die Aqua Marina ist schon sehr sanft.. Bei mir wirkt sie allerdings trotzdem sehr gut, auch gegen Unreinheiten, Rötungen und eventuellen Glanz.. Allerdings hab ich auch keine ölige Haut.
    Ich find sie riecht lecker, viele mögen allerdings das Aussehen nicht.

    Trotz allem würd ich an erster Stelle immer die FF empfehlen, hol dir aber vielleicht erstmal eine Probe, die fallen eh immer sehr groß aus, und die FF hält ewig.

  6. #6
    Registriert seit
    06.01.05
    Beiträge
    2,318
    Die FF kann ich für abends absolut empfehlen. Reinigt supergut, auch Make-Up lässt sich problemlos entfernen, dabei ist die aber nicht zu sehr austrocknend. ME auch für empfindliche Haut geeignet.

    Mein heiliger Gral für abends. Wirkt auch gut gegen Unreinheiten.



    Aqua Marina und ABS mag ich lieber morgens, dann sind beide aber auch echt klasse.

  7. #7
    Registriert seit
    27.12.05
    Beiträge
    252
    Ich liebe Aqua Marina. Es macht die Haut sehr sauber und trocknet nicht aus. Blöd ist nur, dass es nur 3 Monate haltbar ist.

    Fresh Farmacy ist auch sehr nett, allerdings trocknet sie bei mir aus. Ich hab normale Haut.

    Meine allerliebste Gesichts Seife ist Queen of hearts. Leider gibt es sie nicht mehr.
    Aber Ende des Jahres soll es wieder eine neue Gesichtsseife geben, wie Queen of hearts, nur mit anderem Duft.
    QoH trocknete nicht aus und machte die Haut super sauber.

  8. #8
    Registriert seit
    16.09.05
    Beiträge
    2,252
    Vielen Dank für eure Tips, hat mir sehr geholfen! Ich werde versuchen, mir von Fresh Farmacy, Aqua Marina und AOBS Proben geben zu lassen. Und falls das nicht geht, nehme ich vielleicht FF UND AOBS mit - für morgens und abends, dann hab ich was richtig reinigendes und was sanfteres, aber leicht peelendes....

    @dulcie: was sind denn die frischen Reiniger?

  9. #9
    Registriert seit
    27.07.05
    Beiträge
    2,432
    Mit frische Reiniger meinte ich

    Angels on bare skin
    Herbalism (falls es den noch gibt)
    Aqua Marina
    Mask of Magnaminty

    Alle sind nur wenige Monate haltbar (in der Realität allerdings länger, mir ist noch nix schlecht geworden).

    Viele Grüße
    Dulcie

  10. #10
    Registriert seit
    16.09.05
    Beiträge
    2,252
    Anzeige
    Aaahh, ok! Danke .

Ähnliche Themen

  1. Welche Reinigung?
    Von tanja323 im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 02.11.07, 16:19:56
  2. Welche BB Reinigung?
    Von viabr im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.04.06, 15:32:50
  3. reinigung lush?
    Von ninibe im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 07.11.05, 19:43:09
  4. Welche Reinigung?
    Von andijo im Forum Beauty
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 22.02.05, 11:27:55
  5. Welche Reinigung
    Von Inchen im Forum Beauty
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 21.10.02, 19:21:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •