Seite 2 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 56

Thema: Frage an die Sportlichen

  1. #11
    Registriert seit
    08.04.03
    Beiträge
    216
    Anzeige
    Also meine Essgewohnheiten sind momentan echt nicht so schlecht finde ich.
    Bis mittags esse ich eigentlich meistens nichts, habe morgens einfach nicht viel Hunger.
    Am Mittag dann momentan meist Salat und Brot dazu.
    Trinken tu ich um die 2 Liter, fast ausschließlich Wasser, vielleicht mal ein Glas Saft.
    Und abends dann noch eine Kleinigkeit, je nachdem was es eben gibt, aber nur eine kleine Portion.
    Mit Süßigkeiten schränke ich mich im Verhältnis zu vorher extrem ein. Es gibt Tage da esse ich gar keine Süßigkeiten oder es kann auch mal vorkommen dass ich Abends gar nichts mehr esse.
    Und trotzdem nehme ich nicht ab! Gerade wenn ich viel Gemüse esse fällt mir auf, dass ich eher sogar zunehme. Mein Stoffwechsel und meine Verdauung sind aber wirklich ziemlich schlecht, ich glaube schon dass es mit dem zusammenhängt, aber eigentlich müsste Sport die Verdauung doch auch anregen oder nicht???

  2. #12
    Registriert seit
    09.07.06
    Beiträge
    2,677
    Ich esse morgens nicht (was eh schön blöd genug ist, gerade da sollte man was zu sich nehmen)

    Mittags dann eine leere Semmel, ein wenig Reis, ein paar Nudeln, oder eine Dose Hipp ( ).. Oder gar nichts, je nachdem.

    Abends im Moment meist nur eine Art Nahrungsergänzung, oder, wenn mittags keine Zeit war, etwas der oben genannten Dinge.

    Wenn ich eine Pizza esse, hab ich am nächsten nen Kilo mehr drauf. Ganz toll.

    Verdauung anregen durch Sport?
    Also bei mir klappt das nicht, hab ich allerdings auch noch nie gehört.


    Von viel Gemüse zunehmen geht eigentlich nicht.
    Je nachdem natürlich, um welches Gemüse es sich handelt und wie es verzehrt wird.
    Gerade stark wasserhaltiges Gemüse ist allerdings auf keinen Fall ein Dickmacher, das bildet man sich gerne ein.

    Ansonsten.. lass beim Arzt mal überprüfen, ob du eine Stoffwechselstörung oder eine Allergie oder sowas hast..
    Kann alles sein.

  3. #13
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,460
    Turquatic, das ist aber mal ganz schön ungesund!
    Null Nährstoffe, kein Eiweiß, ganz ehrlich, da wundert es mich nicht, wenn man am nächsten Tag ein Kilo mehr drauf hat...

  4. #14
    Registriert seit
    19.09.00
    Beiträge
    4,850
    Original geschrieben von Turquatic
    Ich esse morgens nicht (was eh schön blöd genug ist, gerade da sollte man was zu sich nehmen)

    Mittags dann eine leere Semmel, ein wenig Reis, ein paar Nudeln, oder eine Dose Hipp ( ).. Oder gar nichts, je nachdem.

    Abends im Moment meist nur eine Art Nahrungsergänzung, oder, wenn mittags keine Zeit war, etwas der oben genannten Dinge.

    Wenn ich eine Pizza esse, hab ich am nächsten nen Kilo mehr drauf. Ganz toll.

    Verdauung anregen durch Sport?
    Also bei mir klappt das nicht, hab ich allerdings auch noch nie gehört.


    Von viel Gemüse zunehmen geht eigentlich nicht.
    Je nachdem natürlich, um welches Gemüse es sich handelt und wie es verzehrt wird.
    Gerade stark wasserhaltiges Gemüse ist allerdings auf keinen Fall ein Dickmacher, das bildet man sich gerne ein.

    Ansonsten.. lass beim Arzt mal überprüfen, ob du eine Stoffwechselstörung oder eine Allergie oder sowas hast..
    Kann alles sein.
    Und du wunderst dich, dass dein Stoffwechsel kaputt ist? Ist ja wohl kein Wunder!

    Ach ja, und du hast noch keine Mangelerscheinungen?
    Das ist das Leben und nicht der Himmel - Du mußt nicht perfekt sein

  5. #15
    Registriert seit
    19.09.00
    Beiträge
    2,205
    @Fenja und Turquatic:
    ihr esst beide viel zu wenig. Kein Wunder, dass euer Stoffwechsel auf Sparflamme schaltet und nichts mehr hergibt, bzw. sofort alles bunkert, wenn es mal mehr gibt (Pizza).

    Darf ich mal fragen, wieviel ihr bei welcher Größe wiegt?
    A fish can love a bird - but where would they live?

  6. #16
    Registriert seit
    19.09.00
    Beiträge
    4,850
    @Fenja: Ja, du brauchst dich auch nicht zu wundern, dass dein Stoffwechsel schlecht ist. Wie soll der denn noch was hergeben, wenn du ihm so wenig gibst?

    Mensch, Leute, habt ihr noch nicht verstanden, dass hungern nichts bringt??? Es kommt darauf an, das richtige zu essen!!!
    Das ist das Leben und nicht der Himmel - Du mußt nicht perfekt sein

  7. #17
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Original geschrieben von Fenja
    Also meine Essgewohnheiten sind momentan echt nicht so schlecht finde ich.
    Was du "findest" ist hier nicht relevant
    Wenn du abnehmen willst zählen nur Fakten. Weniger Energie zuführen als zu verbrauchst und du nimmst ab. Wenn du nicht abnimmst, führst du halt immer noch zu viele Kalorien zu. Ich habe das schon tausend mal gesagt. Und es ist eine einfache Milchmädchenrechnung, keine Ahnung warum so viele damit so Mühe haben.


    Original geschrieben von Fenja

    Gerade wenn ich viel Gemüse esse fällt mir auf, dass ich eher sogar zunehme.
    Sorry, auch das ist Blödsinn! Das ist so eine typische "Frauenmeinung". Vielleicht bist du Gemüse nicht so gewohnt und es bläht dich ein wenig, aber das hat mit Gewichtszunahme nichts zu tun.
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  8. #18
    Registriert seit
    19.09.00
    Beiträge
    2,205
    Original geschrieben von caroline

    Was du "findest" ist hier nicht relevant
    Wenn du abnehmen willst zählen nur Fakten. Weniger Energie zuführen als zu verbrauchst und du nimmst ab. Wenn du nicht abnimmst, führst du halt immer noch zu viele Kalorien zu.
    Das bezweifle ich, ehrlich gesagt. Hast Du mal gelesen, was sie isst?!?

    Man kann auch zu wenig essen und nimmt dann eben nicht mehr ab, weil der Stoffwechsel schon total runtergefahren ist.
    A fish can love a bird - but where would they live?

  9. #19
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Original geschrieben von Turquatic
    Ich esse morgens nicht (was eh schön blöd genug ist, gerade da sollte man was zu sich nehmen)
    Das ist egal. Gewichtszu- oder abnahme hängt nicht damit zusammen WANN man isst.

    Original geschrieben von Turquatic
    Mittags dann eine leere Semmel, ein wenig Reis, ein paar Nudeln, oder eine Dose Hipp ( ).. Oder gar nichts, je nachdem.

    Abends im Moment meist nur eine Art Nahrungsergänzung, oder, wenn mittags keine Zeit war, etwas der oben genannten Dinge.

    Wenn ich eine Pizza esse, hab ich am nächsten nen Kilo mehr drauf. Ganz toll.
    [/B]
    *auweia*
    "no further comment"

    (du weisst warum)
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  10. #20
    Registriert seit
    08.04.03
    Beiträge
    216
    Anzeige
    ich habe mir ja auch schon gedacht, dass ich zu wenig esse, aber mehr essen ist einfach nicht drin. Meinen Stoffwechsel muß ich mir mal vor Ewigkeiten versaut haben, würde ihn ja gerne wieder hinkriegen - aber wie???

    Ich wiege bei einer Größe von 163 cm um die 68-69 Kilo, finde ich für mich viel zuviel, habe vor 2 Jahren mit Weight Watchers und Sport mal auf 55 Kilo abgenommen und danach wieder zugenommen davor hatte ich aber auch nicht soviel Gewicht drauf.
    Jetzt möchte ich einfach wieder runter, muß nicht mal soviel sein, 60 oder so würden schon reichen, aber ich weiß echt nicht wie.........
    Weight Watchers ist ein super Konzept, aber ich möchte mich nicht immer irgendwie an etwas halten müssen, deshalb wollte ich es nur mit Sport probieren.

Ähnliche Themen

  1. Eine Frage an alle Sportlichen
    Von sari im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.08.07, 16:17:07
  2. ES Frage
    Von luca76 im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.05.07, 19:34:33
  3. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 18.12.03, 22:56:05
  4. Hab da mal ne Frage...
    Von Angie81 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.03.02, 16:50:29
  5. ~*Frage!!*~
    Von LittleSteph im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 06.02.02, 16:07:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •