Seite 6 von 6 ErsteErste ... 4 5 6
Ergebnis 51 bis 56 von 56

Thema: Frage an die Sportlichen

  1. #51
    Registriert seit
    09.07.06
    Beiträge
    2,677
    Anzeige
    Als ichs einen Monat lang versucht hab, war das Ergebnis nicht so schön.. Glaub mir
    Hatte vor allem an den Beinen zu viel sichtbares Muskelzeug.

    Aber vielleicht wars das falsche Programm?

  2. #52
    Registriert seit
    19.09.00
    Beiträge
    2,205
    Original geschrieben von caroline


    Dann hast du durch deine Diät deine Muskelmasse verloren, also ein Teil davon. Dadurch geht der GU in den Keller und du brauchst natürlich weniger Energie, da Muskeln "Energiefresser" sind und nicht das Fettgewebe! Das hat NICHTS mit dem Stoffwechsel zu tun.
    Nein, ich habe meine Muskelmasse nicht verloren. Wie ich bereits geschrieben hatte, ich habe die ganze Zeit Sport gemacht.

    Muss also wohl doch am Stoffwechsel gelegen haben ...
    A fish can love a bird - but where would they live?

  3. #53
    Registriert seit
    05.06.06
    Beiträge
    1,083
    Um Muskelabbau vorzubeugen, sollte man direkt nach dem Training Eiweiß in konzentrierter Form zuführen, denn das ist genau das was die Muskeln brauchen. L-Carnitin unterstützt dabei die Fettverbrennung. Es gibt so verschiedene Shakes, die man sich anrührt und anstatt einer Mahlzeit trinkt (also direkt nach dem Training die Mahlzeit).
    Und 2 Kilo in vier Wochen sind top! Versuch halt kalorienreduziert zu essen, d.h. kein Zucker (in keiner Form) und wenig Fett.

  4. #54
    Registriert seit
    19.09.00
    Beiträge
    2,205
    Original geschrieben von Georg
    Um Muskelabbau vorzubeugen, sollte man direkt nach dem Training Eiweiß in konzentrierter Form zuführen, denn das ist genau das was die Muskeln brauchen. L-Carnitin unterstützt dabei die Fettverbrennung. Es gibt so verschiedene Shakes, die man sich anrührt und anstatt einer Mahlzeit trinkt (also direkt nach dem Training die Mahlzeit).
    Sowas braucht´s aber nicht unbedingt.
    Bin auch gerade am Muskeln aufbauen, käme aber im Traum nicht darauf, mir irgendwelches Eiweißzeug einzuflößen.
    A fish can love a bird - but where would they live?

  5. #55
    Registriert seit
    08.04.03
    Beiträge
    216
    Also:
    Ich esse sicher nicht jeden Tag dasselbe, aber ungefähr bleibt es immer gleich, ich essa mittag im Büro eher wenig, also Salat oder nur ein Brötchen oder so und am Abend daheim esse ich eine kleine Portion von dem was es halt so gibt.
    Wenn es am mittag mal etwas üppiger war ess ich am Abend eben etwas weniger, aber ich esse eben alles!!!
    Wenn ich mich wieder an Weight Watchers halten würde, dann müsste ich mich für mein Empfinden schon mehr einschränken, ich dürft zwar sicher auch alles essen, aber ich muß eben immer mitzählen. Zu meiner Weight Watcher Zeit aß ich im Büro nämlich immer nur so 4-5 Punkte die restlichen hob ich mir für Abends auf und das möchte ich nicht mehr unbedingt.

    Vielleicht auch deshalb weil ich einfach viele in meiner Umgebung sehe die essen was sie wollen und ihr Gewicht mit Sport halten. Und bei einer Essenseinladung immer nur Punkte zählen mag ich einfach auch nicht.......
    Hoffe das war jetzt nicht zu verwirrend.

  6. #56
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    8,993
    Anzeige
    nimmst du irgendwelche meidkamente?
    denn es gibt da durchaus einige, die den stoffwechsel sogar sehr stark beeinflussen können, also auf dauer zu einer odentlichen gewichtszunahme führen.
    z.b. habe ich selbst leider durch die letzten ca. 3-4 jahre, die ich ein bestimmtest medikament einnehme, mit der zeit fast 20 kg zugenommen
    Viele liebe Grüße
    Katze

    * Alles was passiert, hat seinen Sinn – nur verstehen wir den oft erst sehr viel später *

Ähnliche Themen

  1. Eine Frage an alle Sportlichen
    Von sari im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.08.07, 16:17:07
  2. ES Frage
    Von luca76 im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.05.07, 19:34:33
  3. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 18.12.03, 22:56:05
  4. Hab da mal ne Frage...
    Von Angie81 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.03.02, 16:50:29
  5. ~*Frage!!*~
    Von LittleSteph im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 06.02.02, 16:07:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •