Seite 3 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 67

Thema: Der "Ich-sehe-bei-dem-Wetter-absolut-besch.....-aus" Thread!

  1. #21
    Registriert seit
    13.11.04
    Beiträge
    1,575
    Anzeige
    ich darf mich anschließen - durch das viele haare waschen sind meine haare struppig (trotz haarpackung), meine augen gerötet, meine pickel nur schwer im zaum zu halten, make up ist überflüssig weil es sich sowie aus dem staub macht, ich kann meine füsse eincremen soviel ich will - es gibt hornhaut ohne ende.............ach ja - und von sonnengebräunter haut kann ich nur träumen. bin so ein rothaariger topfenneger, der selbst im sommer noch knochenweisse haut hat.

    ja und ich bin ein winterkind - und ich liebe den winter. und den schnee und heisse schokolade und lebkuchen und....................nein - ich will nicht jammern. jetzt is eben sommer !
    Wer seinen Willen durchsetzen will, muß leise sprechen. J. Girandoux

  2. #22
    Registriert seit
    10.06.03
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,481
    meine haut sieht eigentlich ganz okay aus,der fettglanz ist nicht der schönste aber wenigstens keine totale trockenheit so wie vor monaten.
    pickel und unreinheiten hab ich keine,die couperose hält sich auch einigermassen zurück,also sie blüht nicht so dolle wie ich es erwartet hätte.
    das einzige was mich so richtig stört ist das ich noch nie so weiss war wie in diesem sommer,da ich kreislaufbedingt und kopfschmerztechnisch so mies dran bin das ich echt krnak zu hause rumliege............
    da hilft dann auch keine bodylotion mit SB mehr was,die fliesst einem ja sowas von weg....

  3. #23
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Meine Haut nervt mich auch nur noch, alles entzündet sich im Moment bei mir. Ich glänze fast nur noch, alles klebt am Körper, die Haare fetten total schnell nach.
    Meine Beine sind schwer wie nie, fühle mich total aufgeschwemmt.

  4. #24
    Registriert seit
    14.06.06
    Beiträge
    320
    ich möchte meine herrlich schuppige haut und die schweisnassen füsse und hände noch
    dazufügen

    LG
    (^.^) nüschen
    Dumm ist der,der dummes tut
    (forrest gump)

  5. #25
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    8,563
    mhhhh, meine Gesichtshaut ist phantastisch, die an meinem Körper so lala. sie ist schön gebräunt, dafür hab ich eine fiese mischung aus sonnenallergie, hitzepickel und was weiß der deibel noch an ellenbeugen und unterschenkeln - und das TROTZ super sensitive sonnen-fluid 50+extra für allergiker.

    ohne krieg ich allergie, mit krieg ich hitzeausschlag

    sieht man zum glück nicht mehr so doll.

    jaaa, und haare könnte ich mir auch jeden tag waschen. aber zum glück fühlen sie sich nur so "äbäh" an und sehen nicht so aus. daher kann ich es mir noch manchmal verkneifen.

    aber meine füße gefallen mir sind ein bisschen "aufgeschwemmt", dadurch wirken sie "aufgepolstert". bin recht dünn und habe daher immer sehr dünne hände und füße, bei denen man jede sehne und ader sieht*graus*

    es hat also auch einen vorteil wasser einzulagern

  6. #26
    Registriert seit
    26.09.03
    Beiträge
    1,890
    Ich schwitze bei diesem Wetter auch ohne Ende und entsprechend hübsch sehe ich dann auch aus.
    Make Up kann ich daher bei diesen Temperaturen tagsüber vergessen. Die Haare werden nur noch zum Pferdeschwanz hochgebunden, andererseits würde ich unter meinem dicken, langen und vielem Haar eingehen. Und trotz regelmäßiger Fußpflege leide ich öfters unter Hornhaut.
    Die einzigsten Vorteile sind, dass ich weniger Appettit habe und Farbe getankt habe.

    lg, Sweetheart
    Wer sucht der findet

  7. #27
    Registriert seit
    28.09.02
    Beiträge
    251
    Ich find das Wetter super, aber uns fehlt hier noch ein schönes Meer in der nähe dan gäbs auch nicht so ein geheule hier (dan wären ja alle plantschen )

    So zu meiner Haut, ist braun, glänzt, und man sieht halt die vergrößerten Poren bei dem Wetter mehr. Dagegen gibts die Pudertücher für Unterwegs und fertig- Sonnenbrille und rein ins Cabrio. Mich kann nichts bremsen!
    Der Weg ist das Ziel!

  8. #28
    Registriert seit
    28.09.02
    Beiträge
    251
    Ach ja noch ein Tipp für die "Glanzgesichter" -das Neutrogena Deep Clean Waschpeeling ist ein super!! Sommer-Erfrischungs-Zeugs, danach fühlt man sich als bestände der Kopf aus Fishermans Friend! Einfach toll, man kann es täglich anwenden und trotz meiner manchmal empfindlichen Mischhaut vertrage ich es super.

    ...ich überlege damit zu duschen..
    Der Weg ist das Ziel!

  9. #29
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Tja, braun werde ich eh nicht, aber dafür hab ich Füße wie ne Qualle. Laufe mir so viele Blasen wie nie, weil ich in viele Schuhe gar nicht mehr richtig reinpasse

  10. #30
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,525
    Anzeige
    Ich hab auch Pickel und Fettglanz, die Haare sitzen nicht, da durch den Schweiß ständig angekletscht, das Haarwachs schmilzt in der Sonne dahin, und ich fühle mich total aufgedunsen, auch am Bauch Ich will November, grau-in-grau und Regen. Das paßt auch besser zu meiner Stimmung.

Ähnliche Themen

  1. Eure "Wind-und-Wetter-Creme"
    Von Frika im Forum Beauty
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 08.11.07, 13:16:25
  2. "The Queen" - ich war heute drin - absolut sehenswert!
    Von caroline im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.11.06, 18:00:52
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.03.05, 20:06:32
  4. "wind und wetter" pflege von vichy?
    Von Honigbienchen im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 04.10.04, 21:33:33
  5. "Sommer"-Wetter - Wer ist noch betroffen?
    Von Nathalia im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.08.02, 11:34:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •