Seite 4 von 7 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 67

Thema: Der "Ich-sehe-bei-dem-Wetter-absolut-besch.....-aus" Thread!

  1. #31
    Registriert seit
    22.10.02
    Beiträge
    1,988
    Anzeige
    Hallo!

    Im Gesicht ist alles noch ganz annehmbar! Ich habe auf der arbeit eine Super-Klimaanlage (überstundenmachichgradgerne),und so bin ich zumindest den halben Tag gut dran.
    Aber was mich soo sehr nervt ist das Bräunungs-Problem....
    Ich hasse es in der Sonne zu braten,folglich bin ich nur minimal,durchs Radfahren, braun.
    Ich will aber T-Shirts,3/4 Hoden und Flip Flops tragen.....
    Jetzt hab ich in meiner Not zumindest schon mal die Füße und Beine mit Selbstbräuner bearbeitet.Das Ergebnis war auch annehmbar nur etwas zu braun....
    Jetzt hab ich turbobraune Beine,Make-up-braunes Gesicht und BLASSE Arme....
    Und ich seh bei genauer Betrachtung warscheinlich total blöde aus.....



    Salomea
    Man hat ja heutzutage kaum noch Gelegenheit zu lügen. Die raffinierte Lüge nimmt einen zeitlich zu sehr in Anspruch, und die plumpe ruiniert das Image!

  2. #32
    Registriert seit
    30.12.05
    Beiträge
    928
    Haut im Gesicht ist o.k. - aber dieses pappige Gefühl am ganzen Körper ist so ekelhaft, könnte dauernd unter der Dusche stehen und ich bin sooo müde. Trinke Wasser ohne Ende, esse sehr wenig, da keinen Hunger und fühle mich einfach nur aufgeschwämmt- langsam reicht´s. Meine Arme kleben immer an der Plasitkschreibtischunterlage fest und sobald ich die Schuhe unter dem Schreibtisch ausgezogen habe, schellt es und ein Kunde kommt und die Schuhe passen irgendwie nicht mehr wie vorher, alles drückt - Selbst beim Roller fahren nur das Gefühl ein heisser Fön bläst ins Gesicht. Will nichts mehr hören von wegen toller Sommer , will meinen Regenschirm benutzen und gerne ein leichtes Jäckchen überwerfen.
    LG lenchen

  3. #33
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    salomea:
    Das Problem habe ich auch, dass ich "in der Sonne braten" ganz furchtbar finde, viel zu warm, zu schwitzig und man wird auch dabei nicht nahtlos braun....Vor allem die eklige Sonnencreme mag ich nicht!
    Ich meide die Sonne und geh stattdessen ins Solarium! Ich weiß, ist auch ungesund, aber ich war innerhalb der letzten 10 Tage jetzt dreimal 10 Minuten auf der "schwächsten" Bank und ich habe eine richtig tolle, nahtlose Bräune. Um diesen Bräunungsgrad zu erreichen, müßte ich stundenlang in der Sonne liegen, weil meine Haut die Sonne viel schlechter annimmt als die Solar-Bräune, mit Solarium dagegen geht das superfix.

    Lieber mal 10 minuten schwitzen und nur 10 Minuten der Haut die Belastung aussetzen als stundenlang in der Sonne bruzeln.

    Zwar habe ich jetzt auch bei jedem Mal einem kleinen Sonnebrand bekommen, d.h. nen roten Po, roten Rücken und auch gerötete Haut an Dekollete und der Brust, aber der war am nächsten Tag immer gleich wieder weg. Und damit verschwanden auch die kleinen Pickel an Dekollete und Rücken, die ich seit Pille-Absetzen bekommen habe..... Durch Sonnencreme werden Pickel bei mir nämlich auch gefördert.


  4. #34
    Registriert seit
    05.08.02
    Beiträge
    1,141
    mir ist das auch definitv zu heiß.

    vor ein paar wochen war meine haut so schön rein und jetzt spriessen wieder voll die pickel, vor allem am kinn.

    meine haare klatschen zusammen, dabei hätte ich gerne mal wieder so was wie ne frisur!!

    puder kann ich vergessen, schwitze alles in wenigen minuten wieder weg.

    dadurch, dass ich stäändig meinen venti laufen habe, hab ich jetzt noch eine bindehautentzünding bekommen.


    durch das viele duschen ist meine haut am körper stellenweise pupstrocken, denn eincremen kann/mag ich mich auch nicht, weil ich die body lotion gleich wieder wegschwitze.

    ich hab ja nix gegen den sommer, aber mehr als 30°C brauch ich echt nicht!!
    Der Zauber des Augenblicks liegt in der Magie des Alltäglichen.

  5. #35
    Registriert seit
    03.04.04
    Ort
    Nähe Trier
    Beiträge
    4,310
    Hallo ihr Hitzegeplagten

    mir ist es auch vieeeeel zu heiss, habe ständig Kopfschmerzen und niedrigen Blutdruck und schwitze ohne Ende.
    Da es nachts kaum abkühlt, ist die Wohnung total heiss.

    Ich mag viel lieber den Herbst und den Winter, denn gegen Kälte kann man sich viel besser helfen. Diese schwüle Hitze ist einfach unerträglich

    Liebe Grüsse
    sterntaler

  6. #36
    mafalda ist offline Portenya with an attitude
    Registriert seit
    26.05.03
    Ort
    Capital Federal
    Beiträge
    6,206
    salomea,

    sind 3/4 Hoden das, was Radprofis bei falsch dosiertem Doping bekommen?

    Sorry, couldn't resist.

    mafalda
    nur noch im Empire-Kleidern unterwegs...
    Der unter deutschen Gebildeten am meisten verbreitete Aberglaube ist der, dass sie Englisch koennten. (Johannes Gross)

  7. #37
    Registriert seit
    10.06.03
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,481
    @samlomea :-)



    "3/4 Hoden" ????

  8. #38
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    1,691
    Original geschrieben von salomea
    Hallo!


    Ich will aber T-Shirts,3/4 Hoden und Flip Flops tragen.....

    Salomea
    meintest du zufällig hosen???

    lg marilyn die sich grad totlacht
    \"What do I wear in bed? Why, Chanel No. 5, of course.\"

  9. #39
    Registriert seit
    22.10.02
    Beiträge
    1,988
    Klar mein ich HOSEN und nicht HODEN

    Würde ja auch schön bekloppt aussehen mit einer Beule in der Hose,nicht grad erstrebenswert!


    @Green Tea

    Das wäre auch meine Lösungsstrategie,ich warte halt auf angenehmeres Wetter.Da kann ich aber wohl lange warten
    Morgen werd ich aber mit der Strategie beginnen


    Liebe Grüße

    Salomea
    Man hat ja heutzutage kaum noch Gelegenheit zu lügen. Die raffinierte Lüge nimmt einen zeitlich zu sehr in Anspruch, und die plumpe ruiniert das Image!

  10. #40
    mafalda ist offline Portenya with an attitude
    Registriert seit
    26.05.03
    Ort
    Capital Federal
    Beiträge
    6,206
    Anzeige
    Wäre doch nur eine Beul'. Weil, es wären ja auch nur 3/4-Hoden.
    Der unter deutschen Gebildeten am meisten verbreitete Aberglaube ist der, dass sie Englisch koennten. (Johannes Gross)

Ähnliche Themen

  1. Eure "Wind-und-Wetter-Creme"
    Von Frika im Forum Beauty
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 08.11.07, 13:16:25
  2. "The Queen" - ich war heute drin - absolut sehenswert!
    Von caroline im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.11.06, 18:00:52
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.03.05, 20:06:32
  4. "wind und wetter" pflege von vichy?
    Von Honigbienchen im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 04.10.04, 21:33:33
  5. "Sommer"-Wetter - Wer ist noch betroffen?
    Von Nathalia im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.08.02, 11:34:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •