Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4 5 6 7 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 67

Thema: Der "Ich-sehe-bei-dem-Wetter-absolut-besch.....-aus" Thread!

  1. #51
    Registriert seit
    10.03.06
    Beiträge
    320
    Anzeige
    Original geschrieben von Green Tea
    [B]

    Lieber mal 10 minuten schwitzen und nur 10 Minuten der Haut die Belastung aussetzen als stundenlang in der Sonne bruzeln.
    seh ich genau so
    ich kann mich ber der hitze nur absolut nicht aufraffen ins solarium zu gehen. ich hab da früher öfter mal probleme mit dem kreislauf gehabt
    bin im winter deshalb brauner als im sommer

  2. #52
    Registriert seit
    10.06.03
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,481
    ich kann nicht mehr *schwitz*
    so seh ich auch jetzt aus.....und ich hab ewig kopfschmerzen und nackenschmerzen.....bah und immer klatsch nasse klamotten wiederlich....

  3. #53
    Registriert seit
    10.06.03
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,481
    Original geschrieben von kullerauge


    seh ich genau so
    ich kann mich ber der hitze nur absolut nicht aufraffen ins solarium zu gehen. ich hab da früher öfter mal probleme mit dem kreislauf gehabt
    bin im winter deshalb brauner als im sommer
    ich war auch noch nie so weiss wie diesen sommer :-(

  4. #54
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    3,574
    Also ich sehe nicht so fertig wegen meiner Gesichtpflege aus, sondern weil ich ganz einfach fertig bin

    Das Wetter schlaucht einen ganz einfach und ich habe ich auch schon immer gesagt das mir der Winter viel lieber ist. Würde vielleicht anders aussehen, wenn ich die Zeit hätte von morgens bis abends im Freibad oder am See abzuhängen

    Und irgendwie sind bei diesem Wetter auch immer alle so gereizt, was meine eigene Laune und mein Aussehen auch nicht gerade steigert

  5. #55
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    2,419
    Ich würde mir bei dem Wetter dauergekühlte Schuhe wünschen - derzeit tun mir in fast allen die Füsslein weh . Wenn ich da manche mit Riemchensandaletten sehe, ohne jegliche Rötung/Druckstelle bin ich bissel neidisch

    Ansonsten kann ich mich aber nicht beklagen - ok, ich glänze genauso wie die meisten anderen auch, aber das wars dann auch...sogar Sport mache ich bei der Hitze (wenn auch nur Homesports), das macht mir nicht so viel aus. Viel stressiger finde ich das Einkaufen in der City plus das anschliessende Busfahren. Klar - nach einem langen Tag lässt schonmal das Deo nach, aber bei manchen Leuten weht eine dermassen unerträgliche Geruchsfahne hinterher, dass ich nicht glauben kann, dass in dem Falle geduscht und frisch bekleidet wurde (sicher gibts Ausnahmen - krankheitsbedingt evtl. - die können nichts dafür und tun mir sehr leid, diese Gruppe meine ich auch nicht!). Meist haben wir auch noch einen Bus ohne Klimaanlage , das belastet dann noch mehr...

    Ins Solarium gehe ich derzeit aber auch - so eine Ganzkörperlüftung ist eine schöne Sache . Und wenn ich da herausklettere, sprühe ich mich gleich von Kopf bis Fuß mit Thermalwasser ab und dann mit Lavit Muskeltonikum hinterher - trocknet ja beides sehr schnell.
    I know when you lie - the brightness darkens in your eyes...

  6. #56
    Registriert seit
    22.07.06
    Beiträge
    143
    besser schwitzen als frieren!!

    ....wollte mal kurz an Februar erinnern !! ... haben wir da nicht nach Sonne gelechtzt ???

    ... und endlich koennen uneingeschraenkt die Miniroecke zum Einatz kommen!!

    schoene Frauen verdienen schoene Maenner ;-)

  7. #57
    Registriert seit
    28.05.06
    Beiträge
    2,356
    Original geschrieben von Mirabesque
    das anschliessende Busfahren. Klar - nach einem langen Tag lässt schonmal das Deo nach, aber bei manchen Leuten weht eine dermassen unerträgliche Geruchsfahne hinterher, dass ich nicht glauben kann, dass in dem Falle geduscht und frisch bekleidet wurde (sicher gibts Ausnahmen - krankheitsbedingt evtl. - die können nichts dafür und tun mir sehr leid, diese Gruppe meine ich auch nicht!). Meist haben wir auch noch einen Bus ohne Klimaanlage , das belastet dann noch mehr...
    oooh ja! Wir haben hier fast 40 Meter lange Straßenbahnen. Da passen ich weiß nicht wie viele Menschen rein. Gott sei Dank haben die netten Erbauer an den Luxus Klimaanlage gedacht - die erfahrungsgemäß genial kühlt - aber leider schaltet der Fahrer die nie ein! Und da kommt einem beim Einsteigen manchmal der Duft der Fäulnis entgegen....außerdem habe ich das Gefühl während der 10-minütigen Fahrt ich wäre eine Gewitterwolke und müsste jeden Tropfen Wasser verlieren.

    lg goldfrapperl

  8. #58
    Registriert seit
    21.09.05
    Ort
    Essen
    Beiträge
    1,743
    Original geschrieben von Sunnygirl


    ich war auch noch nie so weiss wie diesen sommer :-(
    oh ja sunny

    Ich denke auch, dass ich wieder mal "fällig" wäre aber ich kann mich einfach nicht dazu überwinden

  9. #59
    Registriert seit
    10.06.03
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,481
    @day,du warst doch erst im urlaub und leicht angebräunt? oder täusch ich mich da grade?Foto? B.plaza? Avater?

  10. #60
    Registriert seit
    21.09.05
    Ort
    Essen
    Beiträge
    1,743
    Anzeige
    Original geschrieben von Sunnygirl
    @day,du warst doch erst im urlaub und leicht angebräunt? oder täusch ich mich da grade?Foto? B.plaza? Avater?
    Ja, aber das geht so schnell weg..... ich renne sonst sehr wenig in der Sonne herum...außerdem ist morgen Robbie Williams Konzert- da muss ich schön sein (*jajaalsoberdasmerkenwürde*)

Ähnliche Themen

  1. Eure "Wind-und-Wetter-Creme"
    Von Frika im Forum Beauty
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 08.11.07, 13:16:25
  2. "The Queen" - ich war heute drin - absolut sehenswert!
    Von caroline im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.11.06, 18:00:52
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.03.05, 20:06:32
  4. "wind und wetter" pflege von vichy?
    Von Honigbienchen im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 04.10.04, 21:33:33
  5. "Sommer"-Wetter - Wer ist noch betroffen?
    Von Nathalia im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.08.02, 11:34:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •