Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Wie riecht die Hauschka Quitten BL??

  1. #1
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    1,753

    Standard Wie riecht die Hauschka Quitten BL??

    Anzeige
    ..denn ich bin auf der suche nach einer straffenden körpermilch die wirklich wirklich ganz ganz leicht ist..

    habe mir die balea körpermilch q10 straffend gekauft und die ist so irrsinnig fett, zieht bei mir nicht ein und der geruch ist so künstlich...

    deshalb würde mich interessieren, wie eben die hauschka duft und konsistenz ist.
    danke und ganz liebe grüsse malve
    p.s. ansonsten bin ich auch noch dankbar für input..

    übrigens lieber nk als kk...

  2. #2
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Oh, ich liebe sie, sie duftet nach dem eincremen neutral, lecker, gepflegt, eher frisch!! Und sie zieht superschnell ein, eben ohne Paraffin und synthetische Öle....

  3. #3
    Registriert seit
    05.06.06
    Beiträge
    1,083
    Da stimme ich voll zu. Der Duft ist himmlisch, so frisch aber natürlich, also nicht synthetisch. Wirklich toll! Sie ist eher flüssiger als normale BL (finde ich) aber lässt sich einfach auftragen und zieht wirklich schnell ein. Danke für den Anstoß zum Kauf, Janne.

  4. #4
    Registriert seit
    21.09.04
    Beiträge
    3,306
    Ich stimme meinen beiden "Vorpostern" bezüglich des Duftes zu, aber ich finde nicht, dass die BL einen straffenden Effekt hat. Sie spendet Feuchtigkeit, das ist aber schon alles.

    viele Grüsse
    buffy62

  5. #5
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Dear Buffy - welche bodylotion hat den einen enorm straffenden Effekt? Was kannst du auch erwarten, wie soll eine lotion denn die Haut straffen?? das kann doch gar nicht funktionieren. Ich habe schon alles ausprobiert, von nivea bis zu den ganz teuren Sachen - wirklich straffen tut das alles nun mal nicht, aber meist sind die als straffend bezeichneten Sachen zumindest von leichter Konsistenz, ziehen schnell ein und spenden Feuchtigkeit, daher sind in dauerndem Gebrauch Nivea, Garnier und Dr. Hauschka!!

  6. #6
    Registriert seit
    21.09.04
    Beiträge
    3,306

    Standard Re: Wie riecht die Hauschka Quitten BL??

    Anzeige
    Original geschrieben von Malve
    ..denn ich bin auf der suche nach einer straffenden körpermilch die wirklich wirklich ganz ganz leicht ist..

    Hallo janne,

    ich stimme dir voll zu. Ich habe auch noch nie eine BL benutzt, von der ich den Eindruck hatte, dass sie einen straffenden Effekt hat.
    Aber es könnte ja eine geben, die ich nur nicht kenne.

    Ich habe das nur geschrieben, da Malve ja eine straffende Körpermilch gesucht hat und ich einen solchen Effekt bei der Quitten BL nicht feststellen konnte.

    Viele Grüsse
    Buffy62

Ähnliche Themen

  1. Hauschka Quitten Creme
    Von Biene79 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.02.08, 16:39:06
  2. Quitten
    Von mulle im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.10.07, 10:27:02
  3. Wie riecht denn die Hauschka Gesichtsmilch?
    Von Exuser34 im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.03.05, 20:26:00
  4. Quitten...
    Von mulle im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.11.04, 08:37:40
  5. Quitten Feuchtigkeitscreme!!!!!NEU
    Von vivi im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.11.02, 18:42:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •