Seite 1 von 7 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 67

Thema: Der "Ich-sehe-bei-dem-Wetter-absolut-besch.....-aus" Thread!

  1. #1
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,335

    Standard Der "Ich-sehe-bei-dem-Wetter-absolut-besch.....-aus" Thread!

    Anzeige
    Wenn ich in den Spiegel blicke sehe ich einen aufgedunsenen, verpickelten Menschen mit fettigem Teint.
    Okay, ist jetzt vielleicht etwas übertrieben dargestellt, aber

    * Ich habe das Gefühl alles klebt an mir und ich fühl mich von der Hitze und den Litern Wasser aufgeschwemmt.
    * Meine eigentlich ach so trockene Haut hat sich in pures fett verwandelt, selbst ohne Gesichtscreme.
    * Es sprießen Pickel als wäre ich plötzlich in meine Teenagerzeit zurück befördert worden (wenn ich mich schminke, was eigentlich jetzt seltener der Fall ist, merke ich richtig wie es unter der Haut prodelt).

    So, mußte ich mal loswerden. Sorry, für´s jammern.

  2. #2
    Registriert seit
    08.11.01
    Beiträge
    2,554
    Also ich hab ja sonst auch immer mit Unreinheiten zu kämpfen, aber ich bin jetzt ganz froh und kann es nicht glauben dass meine Haut gerde ganz schön ist (seit 2 Wochen)

    Ich hab keine Ahnung woran es liegt, hab nix verändert und ich hoffe das dieser Zustand auch anhält wenns nicht mehr so heiß ist ...

    LG
    Cosma
    ...Frauen versteht man nicht, man liebt sie...

  3. #3
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Hallo Maja,

    meine Haut spinnt auch. Pickel und Fettglanz, aber total viele Trockenheitsfältchen um die Augen. Die Cremes ziehen gar nicht richtig ein

  4. #4
    Registriert seit
    05.06.06
    Beiträge
    1,083
    Kann nur zustimmen. Ich kann mich tagsüber in meinem Gesicht spiegeln, so glänzt es. Ich schwitze auch total und überhaupt fühl ich mich total eklig. Am liebsten wären mir konstante 25 Grad oder so. Aber mein Thermometer zeigt schon geschlagene 8 Grad mehr... Puh, das ist echt eklig.

  5. #5
    Registriert seit
    09.07.06
    Beiträge
    2,677
    Ich find mich im Sommer eh immer grauslich..
    Meine Haut fettet zwar nicht, trotzdem wirk ich im Moment immer so.. fertig und kaputt.
    Sieht einfach nicht schön aus.
    Die Haare haben keinen richtigen Schwund, die Haut ist immer irgendwie gerötet, mein Gesicht ein bisschen aufgedunsen..
    Die Augen krieg ich nicht mehr richtig auf, weil ich nix schlaf wegen der Hitze.. Schlecht gelaunt bin ich ausserdem, Kreislauf bleibt nie stabil, Baaaahhh...

  6. #6
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Ich weiß gar nicht, was ihr habt, ich liebe den Sommer!! Für den Fettglanz gibt es Tücher, außerdem benutzen wir doch alle Deos, so dass wir nicht sofort stinken, wenn wir schwitzen...
    Es gibt doch nichts Schöneres als gebräunte Haut, und mich machen so kleine Schweißperlen auf der Oberlippe total an, wohingegen der blasse Winter mit bibbern doch viel unangenehmer ist...
    Und was geht über ein magnum mandel im Sommer???

  7. #7
    Registriert seit
    05.06.06
    Beiträge
    1,083
    Original geschrieben von janne.partikel
    Und was geht über ein magnum mandel im Sommer???
    Eine eiskalte Coke Zero. Hat auch ca. drei Millionen Kalorien weniger

  8. #8
    Registriert seit
    16.04.06
    Beiträge
    26
    Ja ,geht mir absolut ähnlich.

    Hab normalerweise nur gelegentlich mit ein paar Pickelchen im Kinnbereich zu kämpfen ,aber jetzt machen sich die "ungeliebten Gäste" auch auf meiner Stirn breit(warum bloß???). Dabei hab ich auch so gut es ging auf fettige sonnencremes verzichtet. Da kann man einfach nur hoffen ,dass es bald ein paar Grad abkühlt.

  9. #9
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,965
    Campaaaaari Orange. @Georg: Und ich will jetzt keine Kalorienangabe hören, damit das klar ist!
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  10. #10
    Registriert seit
    05.06.06
    Beiträge
    1,083
    Anzeige
    Original geschrieben von Cara
    Campaaaaari Orange. @Georg: Und ich will jetzt keine Kalorienangabe hören, damit das klar ist!
    Den trink ich auch gern

Ähnliche Themen

  1. Eure "Wind-und-Wetter-Creme"
    Von Frika im Forum Beauty
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 08.11.07, 14:16:25
  2. "The Queen" - ich war heute drin - absolut sehenswert!
    Von caroline im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.11.06, 19:00:52
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.03.05, 21:06:32
  4. "wind und wetter" pflege von vichy?
    Von Honigbienchen im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 04.10.04, 22:33:33
  5. "Sommer"-Wetter - Wer ist noch betroffen?
    Von Nathalia im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.08.02, 12:34:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •