Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: Das geht gar nicht ...

  1. #1
    Registriert seit
    19.09.00
    Beiträge
    2,205

    Standard Das geht gar nicht ...

    Anzeige
    Habe eben in meiner Mittagspause einen Mann mit kurzer Latzhose (ganz lässig nur einen Träger zugeknöpft) und Hemd drunter gesehen und musste feststellen, dass ich Latzhosen - egal ob bei Männlein oder Weiblein - einfach furchtbar finde; obwohl ich früher selbst eine hatte (lang lang ist´s her ).

    Auch schlimm finde ich Radlerhosen (außer zum Radfahren), genau wie Leggins, obwohl die ja jetzt wieder ganz aktuell sind .

    Welche Kleidungsstücke findet ihr ganz furchtbar? Unterscheidet ihr dabei, ob Männer oder Frauen das tragen?
    A fish can love a bird - but where would they live?

  2. #2
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,662
    Oh Gott, Mann (über 10 ) mit Latzhose, das geht ja gar nicht. Auch ansonsten finde ich Latzhosen außer bei Kindern nur an schwangeren Frauen süß. Leggings finde ich auch doof, obwohl ich sie früher, wenn auch nur sehr wenig - getragen habe.

    Tja, ansonsten fallen mir jetzt nur noch Herrensandalen ein. *urgs*

  3. #3
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,981
    Wie soll ich die Frage verstehen? Unterscheidet ihr, ob Männer oder Frauen das tragen? Ja klar unterscheide ich.

    Ein Mann im Minirock ist nur halb so nett wie eine Frau. Auch mit Leggings finde ich ihn nicht so toll.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  4. #4
    Registriert seit
    19.09.00
    Beiträge
    2,205
    Original geschrieben von Cara
    Wie soll ich die Frage verstehen? Unterscheidet ihr, ob Männer oder Frauen das tragen? Ja klar unterscheide ich.

    Ein Mann im Minirock ist nur halb so nett wie eine Frau. Auch mit Leggings finde ich ihn nicht so toll.

    Könnte ja sein, dass manch eine Männer in Radlerhosen toll findet, Frauen dagegen nicht - oder umgekehrt.
    A fish can love a bird - but where would they live?

  5. #5
    Registriert seit
    30.03.06
    Beiträge
    12,692
    Hallo,

    ich finde an Männer ganz schlimm, wenn sie kurze Hosen tragen, kalkweisse Beine haben und dazu als Krönung des ganzen weisse Tennissocken mit Opasandalen anziehen. Davor gruselt es mich total.

    Radlerhosen finde ich auch nur beim radeln OK, in der Stadt ein No go!

    Viele liebe Grüße
    Nicole

  6. #6
    Registriert seit
    16.09.04
    Beiträge
    5,082
    Latzhosen erinnern mich immer an früher Das ist ja voll old-school

    Ne im Ernst, ich finds grässlich. Ein Kommilitone von mir trägt auch ab und an eine Latzhose.....Brrrrr...
    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

  7. #7
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Hallo,

    ich persönlich finde Radlerhoses, Leggings und Socken zu kurzen Röcken und Hosen scheusslich aber im Großen und Ganzen ist es mir vollkommen egal, wie die Menschheit so rumläuft

    Viele Grüße
    Hopi

  8. #8
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Oh und ich liebe liebe liebe meine Latzhose und ich kann mir vorstellen, sie ausser zur Gartenarbeit auch zum See anzuziehen

  9. #9
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    8,993
    Ich finde, daß Latzhosen bei manchen Frauen supersüß und frech aussehen! Denk da an eine Freundin von mir, die ihre liebt
    Viele liebe Grüße
    Katze

    * Alles was passiert, hat seinen Sinn – nur verstehen wir den oft erst sehr viel später *

  10. #10
    Registriert seit
    16.01.05
    Beiträge
    3,293
    Anzeige
    @Flake: Bitte jetzt erst mal hinsetzen.















    Die Rückkehr der Bauchtasche steht kurz bevor

Ähnliche Themen

  1. Mittagspausen, was geht und was geht nicht?
    Von caroline im Forum That's Life
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 06.09.06, 16:46:22
  2. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.08.06, 11:21:38
  3. geht gar nicht!
    Von fille im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 01.12.05, 11:02:01
  4. UD E/S geht nicht auf :(
    Von Cosmicgirl im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.08.03, 19:11:44
  5. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.05.02, 15:17:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •