Seite 3 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 61

Thema: Buy VIP

  1. #21
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    8,993
    Anzeige
    da ich noch keine pn hab: wie gesagt, sharkzzz und rosenrot, einer von euch kann mich gern werben dann werbe ich matschti
    Viele liebe Grüße
    Katze

    * Alles was passiert, hat seinen Sinn – nur verstehen wir den oft erst sehr viel später *

  2. #22
    Registriert seit
    28.12.05
    Beiträge
    378

    Standard Warnung an alle openbc Nutzer!!

    Hab ich in einem andern Forum gefunden :
    Warnung an alle openbc Nutzer!!

    Aus der Zeitschrift "online auktionen" des ersten ebay-Millionärs eine Warnung:

    Man sollte auf keinen Fall sein Geburtstdatum bei OpenBC hinterlegen, da dieses (in Kombi mit Namen)
    ein Teil der SchuFa Abfrage ist und sich dann jeder unter Eurem Namen bei ebay anmelden kann und ggfs. viel Geld ausgeben, für das IHR dann erstmal haftet!

    Ob's stimmt oder nicht weiss ich nicht.

  3. #23
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    @ Katze

    Dann pn mir bitte mal Deine email-addi!

    @ versi

    Danke!

  4. #24
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    8,993
    danke sharkzzz falls noch jemand von mir geworben werden will, pm me your email addy
    Viele liebe Grüße
    Katze

    * Alles was passiert, hat seinen Sinn – nur verstehen wir den oft erst sehr viel später *

  5. #25
    Registriert seit
    06.10.05
    Beiträge
    517
    Bin geworbt Danke Katze... Naja, aber bisher nur große Leere da...

  6. #26
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674

    Standard Re: Warnung an alle openbc Nutzer!!

    Original geschrieben von Mausilein
    Hab ich in einem andern Forum gefunden :
    Warnung an alle openbc Nutzer!!

    Aus der Zeitschrift "online auktionen" des ersten ebay-Millionärs eine Warnung:

    Man sollte auf keinen Fall sein Geburtstdatum bei OpenBC hinterlegen, da dieses (in Kombi mit Namen)
    ein Teil der SchuFa Abfrage ist und sich dann jeder unter Eurem Namen bei ebay anmelden kann und ggfs. viel Geld ausgeben, für das IHR dann erstmal haftet!

    Ob's stimmt oder nicht weiss ich nicht.

    Was hat den OpenBC mit der Schufa und die mit Ebay zu tun?
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  7. #27
    Registriert seit
    04.06.05
    Beiträge
    516
    danke der lieben Katze bin ich jetzt auch im Kreise der erlauchten VIP-Buyer

    Ich habe mal der Einladung blind vertraut und mich ERST da angemeldet und DANN erst den Thread hier gelesen

    Ich habe nicht die leiseste Ahnung was einen da so erwartet....
    Hat denn schon mal jemand eine Auktion mitgemacht oder weiss jemand was ich mir vorstellen muß was da überhaupt für eine Bandbreite von Artikeln verkauft wird???


    @mausilein: ich finde das klingt als seien dem ebay millionär seine Millionen schon zu Kopfe gestiegen- klingt irgendwie nach wirrem zeug.... selbst wenn die schufa bei openbc wildern und abfragen würde und mein Geburtsdatum hätte- was ich mir schon beim besten Willen nicht vorstellen kann, außerdem muß jeder Schuldner der den Finger hebt auch sein Geburtsdatum im Vermögensverzeichnis angeben - ....wie soll sich dann jemand bei ebay damit anmelden können????
    Glück ist eine Überwindungsprämie

  8. #28
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    8,993
    wir wissen wohl alle bisher nicht mehr als im buy vip auf der seite steht lassen uns mal überraschen!
    Viele liebe Grüße
    Katze

    * Alles was passiert, hat seinen Sinn – nur verstehen wir den oft erst sehr viel später *

  9. #29
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    955
    Die Kombination Namen und Geburtsdatum nutzen Hacker um sich mit Eurem Namen bei Ebay anzumelden. Ebay öffnet den Account nach Prüfung bei der Schufa (gilt als Legitimation)

  10. #30
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    8,993
    Anzeige
    hm, aber wo gibt man nicht alles namen und geb.datum an?!

    ich kann mir nicht recht vorstellen, daß jemand damit duchkommen würde, also letztlich zu meinem schaden - ich meine ich hab auch von diversen leuten den namen und das geburtsdatum, ist schließlich kein staatsgeheimnis und ich denke nicht, daß ich sie damit in schwierigkeiten bringen könnte, wenn ich ein böser mensch wäre
    ich glaube, man kann sich auch zu sehr verrückt machen...
    Viele liebe Grüße
    Katze

    * Alles was passiert, hat seinen Sinn – nur verstehen wir den oft erst sehr viel später *

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •