Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Thema: Zahnpflege, was benutzt ihr?

  1. #11
    Registriert seit
    09.08.02
    Beiträge
    3,945
    Anzeige
    Diese gewöhnliche rote von Colgate - weil sie so gut schmeckt! Steht auch auf der Tube, das ist das Hauptwerbeargument: Super Geschmack!
    Außerdem blaues Mundwasser von Odol (schmeckt ebenfalls super) und Zahnseide von Elmex.
    Bürsten von Dr. Best.
    -

  2. #12
    Registriert seit
    21.07.06
    Beiträge
    5
    hi,

    ich misch mich einfach mal ein...

    ich benutze eigentlich immer das signal sport-gel weil's so superfrisch ist und zahnseide, allerdings nehm ich immer nur die aus UK, die ist etwas flauschiger & mit einer art mint-puder bestäubt, besser als die deutsche meiner meinung nach. 1x die woche gibts dann noch das elmex-gelee. zwischendurch, aber eher seltener, benutze ich auch ein mundwasser, aber das soll ja nicht so gut sein für die zähne. ansonsten hab ich immer zahnpflegekaugummis dabei. bin damit immer sehr gut ausgekommen und hab bisher kein einziges loch *toitoitoi*

    liebe grüße,
    epica

  3. #13
    Registriert seit
    22.04.04
    Beiträge
    399
    Original geschrieben von Nüschen
    hallo
    ich wechsle meine zahnpasten sehr oft,habe aber momentan mentadent mit kräutern.
    Doch eine mag ich gar nicht:Elmex *bäh*
    putze ca. 15 min am stück
    zahnseide und mundwasser benutze ich nicht.

    LG
    (^.^) nüschen
    15 Minuten meinst du net des is ein bißchen zuviel? Ich meine mal irgendwo gelesen zu haben, dass zu lange putzen ist eher schädlich für die Zähne als das man ihnen damit was gutes tut, denkmal wegen dem Zahnfleisch



    Ich wechsel meiine Zahncremes auch immer. Ab und an muss dann die Elmex Sensitive Zahncreme ran, wenn man Zahnfleisch mal wieder etwas gereizt ist. Zahnbürste benutze ich die Oral B professional 5000? elektrische Zahnbürste.

  4. #14
    Registriert seit
    05.08.02
    Beiträge
    1,141
    ich nehme colgate total whitening. vom whitening effekt hab ich bisher allerdings noch nix gemerkt.
    Der Zauber des Augenblicks liegt in der Magie des Alltäglichen.

  5. #15
    Registriert seit
    18.04.06
    Beiträge
    1,005
    Ich glaube ich sollte auch mal auf Elmex/Meridol oder sowas umsteigen was diese Aminofluoride drinne hat. Leider schmecken mir dieses Zahnpastas nur nicht.

  6. #16
    Registriert seit
    01.12.05
    Beiträge
    492
    Ich putze meine Zähne zuerst mit einer Dr. Best Zahnbürste ca. 3 Minuten. Danach spühl ich mit Listerine ca. 1 Minute den kompletten Mund, und anschließend putze ich eine Zeitspanne mit meiner elektrischen Zahnbürste nochmal nach. Meiner Erfahrung nach bringt das - für mich - das beste Ergebnis. Zahnpasta ist zur Zeit immer Aronal / Elmex.

    Zahnseide mag ich irgendwie gar nicht
    Eines der wenigen männlichen Wesen hier
    -------
    \"Er sagt Dinge, die mich ärgern. Er gibt mir gute Ratschläge.\" (Oscar Wilde - Das Bildnis des Dorian Gray, Kapitel 4 / Dorian Gray)

  7. #17
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    1,691
    Anzeige
    hmm die meridol is doch lecker, so schön frisch
    \"What do I wear in bed? Why, Chanel No. 5, of course.\"

Ähnliche Themen

  1. Was haltet ihr von Zahnpflege/Zähne-Aufhell-Kaugummis?
    Von cassiopeia im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.10.06, 23:23:54
  2. Zahnpflege
    Von firsttime im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.08.03, 22:57:43
  3. Reihenfolge Zahnpflege?
    Von lilalucy im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 19.07.03, 14:04:26
  4. Betriff: Zahnpflege
    Von mita im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.02.03, 08:53:08
  5. Zahnpflege
    Von VerenaH im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.01.01, 16:20:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •