Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: labellos oder lippenstifte... machen süchtig???

  1. #1
    Registriert seit
    13.01.02
    Beiträge
    1,958

    Standard labellos oder lippenstifte... machen süchtig???

    Anzeige
    hallo,
    in der winterzeit nehme ich sehr oft lippenpflegestifte ( weleda) und ich habe oft schon das gefühl, dass ich ohne nicht mehr kann. meine freundin meinte, sie wird nervös, sobald sie keinen labello dabei hat. eine kollegin meinte, labello mache süchtig.
    meine schwägerin nimmt nur lippenstifte und meinte, dass sie abends dann nach dem abschminken, labello drauf tun muß, weil sonst so ein trockenes gefühl da ist.
    wie ist es denn bei euch? auch nie ohne lippie oder labello?
    mita

  2. #2
    Registriert seit
    18.07.01
    Beiträge
    4,532
    hallo mita,

    ich muss gestehen, mir geht es ähnlich wie dir. ich habe ständig mind. 1 lippenpflegestift dabei. meistens aber gleich 2 oder 3 ist das schon eine sucht?

    also ich finde es gibt schlimmere sachen

  3. #3
    Registriert seit
    13.01.02
    Beiträge
    1,958
    hallo nici,
    klar gibt es schlimmere sachen, aber ich ärgere mich manchmal einfach über mich selber, wenn ich denn 5. pflegestift kaufe, weil ich sonst nicht in jeder tasche oder jacke einen habe. oder wenn ich unterwegs bin und dann plötzlich glaube, jetzt muß ich meine lippen einfetten. beobachte es eben auch bei vielen anderen frauen und wollte wissen, wie es bei euch denn ist. war nicht böse gemeint. sorry, wenn es so rüber kam.
    lieben gruß
    mita

  4. #4
    Registriert seit
    06.01.01
    Beiträge
    104
    Hallo,

    ich nehme schon seit Monaten keinen Labello mehr. Hatte auch das Gefühl ihn zu brauchen, außerdem hatte ich durch diese Lippenpflegestifte aufgesprungene und entzündete Lippen bekommen.

    Nehme nur noch Blistex. Finde den total spitze und er macht absolut nicht süchtig. Riecht schön nach mentol und macht die Lippen superweich. Im Winter benötige ich ihn nur frühs und abends. Meine Lippen waren nicht ein einziges Mal aufgesprungen oder trocken.

    Probiert doch mal.

    Gruß Krissi

    P.S. Mit Lippenstift hatte ich bis jetzt noch nie Probleme.

  5. #5
    Registriert seit
    16.10.00
    Beiträge
    1,524
    Hallo,

    also, ich weiß das habe ich schon so oft gesagt, aber ich finden den Blistex Lippenbalsam in der weißen Tube auch unglaublich gut! Der pflegt die Lippen und macht sie seidenweich.
    Macht bei mir auch nicht süchtig.

    VG
    Corinna

  6. #6
    Registriert seit
    18.07.01
    Beiträge
    4,532
    hallo mita,

    nein, nein. es kam nicht böse oder so rüber. ich habe das mit dem "es gibt schlimmere sachen" auch nicht so gemeint. ich meine im gegensatz zu drogen, wie ich es an einem ex-freund von mir gesehen habe (heute war seine beerdigung), alkohol oder sonst was ist es nicht so schlimm.

    LG nici

  7. #7
    Registriert seit
    17.08.01
    Beiträge
    6,616
    Hallo Nici!

    Das mit deinem Ex-Freund tut mir echt leid! Mein herzliches Beileid!

    VLG, Sternchen

  8. #8
    Registriert seit
    18.07.01
    Beiträge
    4,532
    hallo sternchen,

    danke. aber ich muss sagen, er hat es eigentlich herausgefordert und die drogen unterschätzt.

    es ist zwar schon lage her, dass ich mit ihm zusammenwar (ca. 5 jahre), aber es hat doch sehr geschmerzt.

    LG

  9. #9
    Registriert seit
    17.08.01
    Beiträge
    6,616
    Anzeige
    Hi Nici!

    Ja, aber den Tod hat doch niemand verdient. Ich kannte ihn ja nicht, aber er wird einfach den Überblick über sein Leben verloren haben, oder?

    Ich wünsche dir auf alle Fälle alles Liebe!

    VLG, Sternchen

Ähnliche Themen

  1. Lippenstifte: BB oder MAC
    Von mohnblume im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.04.08, 13:39:04
  2. Welche Serien machen euch süchtig?
    Von Turquatic im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 02.08.06, 16:02:07
  3. Lipfinity oder andere kussechte Lippenstifte
    Von Conelia im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.05.03, 14:35:48
  4. Neue Labellos!
    Von Sternchen20 im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 13.04.02, 16:34:47
  5. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 17.12.01, 16:46:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •