Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: Eyeliner in Silber oder Blassgold?

  1. #1
    Registriert seit
    22.03.05
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    332

    Standard Eyeliner in Silber oder Blassgold?

    Anzeige
    Schönen Samstag

    Ich bin auf der Suche nach einem hellsilbernen oder ganz blassgoldenen, schimmernden (nicht glitzernden!) Eyeliner, egal ob flüssig/ Gel oder in Stiftform, Hauptsache er deckt gut und lässt sich gut auftragen. Wo werde ich fündig?

    Ich brauche so etwas für einen Look, wie ihn Sarah Jessica Parker mal in SATC hatte, als oberen Lidstrich zu einem neutral-mittleren Lidschatten, um meine kleinen Augen größer wirken zu lassen.

    Bei MAC sind leider die Fluidlines Silverstroke und Brassy zu dunkel um zu meiner sehr blassen Haut als Augenöffner zu wirken (und Brassy sowieso viel zu warm, mit blassgold meine ich eher Richtung Gold Dusk); der Powerpoint Gilded White soll sich laut MUA-reviews nicht gut auftragen lassen und nicht gut decken?

    Alle Preisklassen willkommen, wenn von euch getestet und für gut befunden!

  2. #2
    Registriert seit
    27.12.05
    Beiträge
    252
    Huhu,

    vielleicht findest du hier einen http://www.bnevertoobusytobebeautifu...ex&cPath=18_23

    Die heißen zwar Creameyeshadows, haben aber vorne genauso ein Ding wie beim Eyeliner zum Auftragen.

    Beezer habe ich und der ist hellgold.

  3. #3
    Registriert seit
    22.03.05
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    332
    Danke für den interessanten Link zum Stöbern, sehr süße Sachen! - aber 1 Eyeliner + nochmal soviel für Portokosten geht mir irgendwie gegen den Strich Also *etwas* leichter zu beschaffen wäre gut

  4. #4
    Registriert seit
    20.08.03
    Beiträge
    1,644
    du kannst auch normalen lidschatten in der gewünschten farbe nehmen. brauchst nur nen schmalen, schrägen pinsel anfeuchten und auftragen, deckt und hält super.

  5. #5
    Registriert seit
    13.01.05
    Beiträge
    3,183
    Bei Essence habe ich letzt sowohl einen in einem blassen Gold als auch in Silber gesehen in Kajalform.

    Habe gerade mal auf der Homepage geschaut: Nennt sich "metallic eyeliner pencil" und das Gold ist die #02 disco fever und das silber #01 midnight star.

  6. #6
    Registriert seit
    21.07.06
    Beiträge
    62
    Wie wärs mit dem Silver Fog Pigment mit MM oder Wasser anfgefeuchtet?

    Sonst gab es glaub ich mal von Manhattan einen flüssigen Eyeliner in hellem Silber.

  7. #7
    Registriert seit
    12.10.01
    Beiträge
    6,516
    Ich hab mir den von Essence zugelegt, um mal zu sehen, ob mir gold steht und ich liebe ihn. Er macht einen ganz wachen Blick, aber ich würde ihn eher als gelb(-gold) bezeichnen. Ich hätte gerne einen Lidschatten in der Farbe, ist vielleicht so einer bekannt?

    Giltzer-Schimmer-Glanz-Gold ist er imho nicht.

    Ach ja und der silberne von Essence ist auch ganz fein, sehr heller Glanz ohne ins gräuliche zu gehen.

  8. #8
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Ich denke, dass der Tip mit dem Lidschatten der beste ist, du kannst ja sogar den Lidschatten nehmen, den du darüber trägst, angefeuchtet und ordentlich aufgetragen sieht er dunkler aus. Sonst kannst du bei Bobbi bei den Geleyelinern und den creamy eyeshadows schauen!

  9. #9
    Registriert seit
    27.12.05
    Beiträge
    252
    Original geschrieben von Vedra
    Danke für den interessanten Link zum Stöbern, sehr süße Sachen! - aber 1 Eyeliner + nochmal soviel für Portokosten geht mir irgendwie gegen den Strich Also *etwas* leichter zu beschaffen wäre gut
    Ich fahre im Oktober nach London und kann dir da gerne was mitbringen.
    Hättest du das eine Woche vorher gesagt, hätte ich für dich mitbestellt.
    Ansonsten werd ich zu Weihnachten sicher noch mal bestellen.

  10. #10
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Anzeige
    Hallo,

    Silber gibt es von Artdeco, Clarins und Beni durrer
    www.durrer.de

    Gold in einem aktuellen Look von Manhattan.

    Viele Grüße
    Britta
    Life must go on.

Ähnliche Themen

  1. gold und/oder silber
    Von jennifer im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 15.11.06, 22:10:34
  2. Gold oder Silber...?
    Von Meritamun im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.09.04, 15:27:01
  3. Gold oder Silber?
    Von Lotte77 im Forum That's Life
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 12.02.03, 22:11:52
  4. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.06.02, 11:43:19
  5. Schmuck-Silber oder Gold?viel oder eher dezent?
    Von Sternchen1 im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.08.00, 19:07:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •