Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 20 von 20

Thema: Katzenfrage - Heiserkeit

  1. #11
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674

    Standard Re: Re: Re: Re: Re: Katzenfrage

    Anzeige
    Original geschrieben von Suha




    Einer unserer Hunde schnarcht dermaßen laut, dass es die ganze Straße beschallt .

    Wir schlafen ja im Moment bei weit geöffneten Fenstern und mir ist das irgendwie peinlich. Die Nachbarn denken doch bestimmt, dass ich oder mein Freund so laut schnarchen .


    Kannst ja mal eine Fahne ans Fenster hängen mit der Aufschrift "es ist der Hund"
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  2. #12
    Registriert seit
    01.12.05
    Beiträge
    492
    Unsere machen das auch von Zeit zu Zeit und leben jetzt schon recht lange o.o Ich glaube nicht das dass schlimm ist. Normalisiert sich auch immer wieder mit der Zeit. Die Tiere können sich sicher bloß nicht räuspern
    Eines der wenigen männlichen Wesen hier
    -------
    \"Er sagt Dinge, die mich ärgern. Er gibt mir gute Ratschläge.\" (Oscar Wilde - Das Bildnis des Dorian Gray, Kapitel 4 / Dorian Gray)

  3. #13
    Registriert seit
    28.03.01
    Beiträge
    917
    Meine Katze grunzt wie ein Schwein, wenn sie vor lauter Nachbarskatzen anknurren und anfauchen keine Luft mehr bekommt.


    Heiser war sie auch schon mal, aber das war kurz darauf wieder weg, ich glaube das hat keine Stunde gedauert.

    LG Sunshine

  4. #14
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Und? Hat deinen Katze ihre Stimme wieder gefunden?
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  5. #15
    Registriert seit
    01.03.06
    Beiträge
    284
    och ja also bei meinen beiden damen passiert das auch ab und an,aber sie sind ja auch schon alt und da krächzen sie schonmal. könnt gut sein dass das am fehlenden vermögen sich räuspern zu können liegt,weil hört sich beim schnurren dann auch so an als würd ihr eiin fröschchen quer hängen, das vergeht dann aber im laufe des tages wieder.
    aber meine katzen miauen eh nicht normal, die ein labert immer eher vor sich hin und erzählt wohl geschichten aus ihrer aufregenden jugend und die andere fiept immer ehe wie ein mäuschen *oh ich bin ja sooo zuckersüß*
    aber die tun mir im mom so leid die leiden dermaßen unter der hitze und ich kann nix machen-oder? die idee mit mal kalt duschen fanden se irgendwie scheisse

  6. #16
    Registriert seit
    19.11.03
    Beiträge
    5,801
    Original geschrieben von caroline
    Und? Hat deinen Katze ihre Stimme wieder gefunden?
    Jaha !
    Seid gestern Abend klingt er fast wieder ganz normal. Etwas Sopran fehlt noch in der Stimme, aber das kommt schon noch.

  7. #17
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674

    Dann war er wohl einfach nur heiser
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  8. #18
    Registriert seit
    21.07.02
    Beiträge
    1,790
    Hallo,

    auch Katzen haben mal einen rauen Hals... sie können sich sogar bei Menschen mit Halsentzündung anstecken.

    Zu dieser Katze:
    "Oft macht sie auch nur die Mimik des Miauens, ohne dass dazu ein einziger Ton rauskommt und wir müssen das dann natürlich auch sofort verstehen und richtig interpretieren."
    --> Katzen können ein Miau in einer Frequenz machen, die für Menschen nicht hörbar sind. Manchmal nimmt man das noch als leisestes "Ächz" wahr - sieht meist aus, als ob die Katze ohne Ton maunzt! Dieses stumme Miau ist eine Liebesbekundung!!! Achte mal drauf, in welchen Situationen sie das macht - wenn es in Situationen ruhiger Zweisamkeit ist, z. B. wenn ihr euch lange anguckt bzw. angeblinzelt habt (blinzeln ist u. a. das Lächeln der Katzen), die Katz auf deinem Schoß sitzt und sie macht dieses lautlose Miau, dann kannst Du dir ganz schön was drauf einbilden!

    Oder isse einfach doch nur zu faul zum Maunzen?

    lg
    Stoa

  9. #19
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,547
    das ist ja interessant mit dieser Frequenz!

    Allerdings glaube ich wirklich, dass sie einfach zu faul ist, meine Katze miaut nämlich nur, wenn sie was will.

    Dieses "stumme" Miauen macht sie besonders gerne, wenn sie möchte, dass man mitgeht in die Küche, sie isst nicht gerne alleine
    Vielleicht so stumm, weil sie eigentlich weiß, dass es doof ist?

    Unser gemeinsamer Liebesbeweis sieht so aus:
    Wir legen die Stirn aneinander und verharren dann eine Weile so
    Jeder spürt den Atem des anderen und man weiß, dass man sich mag. Hört sich doof an, aber jedes Tier hat halt eine andere Art für Liebesbeweise und diese Katze ist äußerst zurückhalten mit sowas

  10. #20
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Anzeige
    Original geschrieben von Stoa

    --> Katzen können ein Miau in einer Frequenz machen, die für Menschen nicht hörbar sind. Manchmal nimmt man das noch als leisestes "Ächz" wahr - sieht meist aus, als ob die Katze ohne Ton maunzt! Dieses stumme Miau ist eine Liebesbekundung!!! Achte mal drauf, in welchen Situationen sie das macht
    Das wusste ich ja gar nicht!
    Caruso miaut manchmal so, aber immer nur dann wenn er was will Also wenn er raus will und ich die Türe nicht gleich öffne, das sind dann wohl Bestechungsversuche
    Lieb schaut es aber aus

    @ deelite
    köstlich
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

Ähnliche Themen

  1. extreme Heiserkeit
    Von Steffi im Forum That's Life
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 27.04.15, 09:20:09
  2. Katzenfrage
    Von Andrea72 im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.08.09, 10:16:42
  3. Geheimtips gegen Heiserkeit?
    Von Sweetie im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 30.09.05, 15:31:51
  4. Was hilft gegen Heiserkeit??
    Von Milchstrasse im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.05.04, 18:27:48
  5. Was hilft gegen Heiserkeit ?
    Von Jeanny im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.05.02, 21:54:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •