Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: Rügener Heilkreide

  1. #1
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    1,691

    Standard Rügener Heilkreide

    Anzeige
    für alle die ein produkt für alle problemchen wollen

    das is so weiße, ganz fein geriebene kreide, die man für trockene haut, pickelige, entzündete, ganzkörperpeeling einfach alles nehmen kann!
    man mischt sie für trockene haut (gesicht oder körper) mit öl und lässt sie 20 mins wirken, ein wunderschönes hautgefühl...und für entzündete problemhaut mischt man sie mit wasser und lässt es mit einem feuchtem umschlag drum auch 20 mins wirken
    das is so ein tolles durchfeuchtetes, sattes gefühl...einfach schön...und gemacht wird es nur aus kreide von dem kreidefelsen da und hat halt viele mineralien und zink und so
    also echt ein allround-produkt.
    http://www.birke-wellness.de/cgi-bin...enerHeilkreide


    lg
    \"What do I wear in bed? Why, Chanel No. 5, of course.\"

  2. #2
    Registriert seit
    15.07.06
    Beiträge
    499
    Ich push den Thread mal hoch, weil ich seit Samstag auch mit Heilkreide "experimentiere".
    Hab den Tipp aus dem Nachbarboard und bin total fasziniert.
    Die Haut wird so schön prall und durchfeuchtet-irre!
    Pickelchen gehen zurück, das Hautbild klärt sich merklich und die Poren werden unsichtbar.
    Benutze die Kreide morgens als "Waschcreme" (nur Pulver auf die feuchte Haut-das wird wirklich wie ne milde Waschcreme) und abends als Maske.
    Genial bis jetzt!
    Wollte nur auch mal kurz was hypen....

  3. #3
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Danke fürs Erinnern! Ich habe mir letztes Jahr auf Rügen auch Heilkreide gekauft, aber bis jetzt *ashesonmyhead* aus mir unbekannten Gründen noch immer nicht ausprobiert. Ich wollte die Heilkreide als Maske und als Peeling benutzen (im Gesicht, hab die kleineste Packung-500g-, das wird 'ne Weile reichen).
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  4. #4
    Registriert seit
    15.07.06
    Beiträge
    499
    Als Maske ist das wirklich toll-man muss aber ein feuchtes Tuch auflegen, weil sonst staubt man schon sehr...
    Find das Zeug wirklich genial und kein Vergleich zu Heilerde (die hat übel ausgetrocknet bei mir)

  5. #5
    Registriert seit
    16.12.03
    Beiträge
    4,327
    Das hört sich aber gut an.
    Liebe Grüße Jaeni

  6. #6
    Registriert seit
    14.03.04
    Beiträge
    24,120
    Hab ich auch daheim, danke für's Erinnern.
    Zynismus ist meine Rüstung, Sarkasmus mein Schwert, und Ironie mein Schild...

  7. #7
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Wo bekommt man die denn?
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  8. #8
    Registriert seit
    14.03.04
    Beiträge
    24,120
    Ich hab meine aus einem schweizer Rohstoffe Shop.
    Zynismus ist meine Rüstung, Sarkasmus mein Schwert, und Ironie mein Schild...

  9. #9
    Registriert seit
    14.03.04
    Beiträge
    24,120
    Zynismus ist meine Rüstung, Sarkasmus mein Schwert, und Ironie mein Schild...

  10. #10
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Anzeige
    Ich frag mal im Reformhaus Danke
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •