Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24

Thema: Wo & Wie habt ihr IHN kennengelernt?

  1. #1
    Registriert seit
    13.11.05
    Beiträge
    578

    Standard Wo & Wie habt ihr IHN kennengelernt?

    Anzeige
    Na?! Erzählt doch mal
    Blonde Haare, braune Augen - das etwas bessere Aussehen

  2. #2
    Registriert seit
    17.04.06
    Beiträge
    225
    Bei der Tanzstunde. Er ist dahin gegangen um eine seiner Klassenkameradinnen zu erobern. Die hat ihm aber als er sich bereits angemeldet hatte ne Abfuhr erteilt. Ja und dort hat er mich dann kennengelernt Da war ich noch schnuckelige 14. Nun sind wir 6,5 Jahre zusammen, aber mir reichts eigentlich langsam. Wir haben uns leider ganzschön auseinander entwickelt, kein Wunder in dem Alter Ich kann mich aber irgendwie nicht aufraffen nen Schluss-Strich (man sieht das blöd aus, ist doch aber richtig nach der Rechtschreibreform, oder?) zu ziehen, da hängt soviel dran...
    So, nun möchte ich aber bitte Lovestorys mit Happyend lesen!
    Liebe Grüße
    Zahnfee

  3. #3
    Registriert seit
    05.06.06
    Beiträge
    1,083
    Wen? Meinen Lieblingspullover? Nein... also: Ich hab meinen Freund auf einer Party kennengelernt. Diese war eigentlich die Geburtstagsparty von meiner besten Freundin. Warum er da war? Keine Ahnung. Keiner kannte ihn. Ich hab mich dann mit ihm unterhalten und irgendwann sind wir dann zu ihm nach Hause gegangen und seit dem Tag sind wir zusammen - zwei Jahre schon!

  4. #4
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    14,076


    Ganz banal: in der Disco. Eigentlich war ich keine Discogängerin, aber ich habe mich überreden lassen.

    Alle haben mich um ihn beneidet, weil er super Discofox tanzen konnte.

    Das war im Mai 1990, wir führten bis 1993 eine WE-Beziehung (Bundeswehr ) und haben im August 1993 geheiratet.

    Ich bin immer noch sehr, sehr glücklich . Leider tanzt er mittlerweile nur noch selten und eher ungern - ich ziehe ihn immer auf, dass er mich mit dieser Masche nur "einfangen" wollte und es nach der Hochzeit nicht mehr nötig hat .

    LG Elke
    Liebe Grüße - Elke
    _______________

  5. #5
    Registriert seit
    17.04.06
    Beiträge
    225
    @Elke: Ja, das kommt mir bekannt vor. Ich habe auch so den Verdacht, mein Freund wollte mich mit dem getanze nur um den Finger wickeln. Jetzt zeigt er nur wenig Begeisterung. Er ist allerdings auch nicht unbedingt ein Naturtalent, trotzdem freue ich mich, wenn ich ihn mal überreden kann. Beim letzten Ball hat er nicht ein mal mit mir getanzt und hat sich aus Protest auch noch schlecht gekleidet, man war das peinlich

  6. #6
    Registriert seit
    11.10.05
    Ort
    Wien Umgebung
    Beiträge
    5,340
    kennengelernt haben wir uns 1988 (mensch ist das lange her ). ich bin mit seinem freund in die klasse gegangen und er hat ihn eines tages abgeholt. als ich ihn vor der schule stehen sah, ist mir fast der atem stehen geblieben - wow sah er gut aus
    einige tage später war ich mit freunden in einem lokal und da kam ER! oh gott, er kam auch noch zu unserem tisch...*schluck*. ich war so nervös - hach war das schön
    wir sahen uns dann öfter dort und ja, daraus hat sich dann halt etwas entwickelt.
    allerdings nicht sehr lange, da ich meinte noch mehr von der welt sehen zu müssen....
    wiedergetroffen haben wir uns nun vor knapp 3 jahren und jetzt weiss ich definitiv wo ich hinwill und gesehen habe ich auch genug!

    lg
    lora
    "Der Duft der Dinge ist die Sehnsucht, die sie in uns nach sich erwecken"

    (Christian Morgenstern)


    meine bieteliste

    meine sucheliste

  7. #7
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    14,076


    *g* Genau! Mit dem Getanze wird man "eingefangen". Kaum verheiratet wird aus dem flotten Tänzer ein müder Couchpotatoe.
    Liebe Grüße - Elke
    _______________

  8. #8
    Registriert seit
    17.04.06
    Beiträge
    225
    Leiden wir gemeinsam!

  9. #9
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    uuuuuuuuuuuuuuiiiiiii. Wir haben uns im Internet kennengelernt. War anfangs nur ein Mailaustausch, so über 3 Monate. Dann haben wir uns mal auf einen Latte Macchiato getroffen und ich war ganz fasziniert von seinen blauen Augen. Obwohl ich bis dato immer nur dunkelhaarige Männer mit dunklen Augen toll fand. Na ja, nach dem Kaffee hatte ich Sternchen in den Augen und meinte zu meiner Bürokollegin "ich glaub der könnte mir gefährlich werden. Kaffee war in der Mittagspause. 14 Tage später haben wir ein Flugzeugmodell zusammen abgeholt, danach noch einen Kaffee getrunken und er meinte dann beim Macchiato er hätte sich in mich verliebt. Das hat mich fast vom Barhocker gehauen, ich hab annähernd die Kaffeebohne in Schoki verschluckt und musste danach erstmal in den Ladies Room.
    Tja und seit besagtem 23.12.03 sind wir zusammen
    Gruss
    Sunshine

  10. #10
    Registriert seit
    26.06.05
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2,818
    Anzeige
    Über ICQ

Ähnliche Themen

  1. Umfrage: Wie habt ihr eure MÄNNER kennengelernt???
    Von Sheera2001 im Forum That's Life
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 17.01.13, 10:43:49
  2. Wie und wo habt Ihr eure Liebsten kennengelernt ?
    Von Purzel im Forum That's Life
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 03.03.08, 08:21:29
  3. wo habt ihr eure partner kennengelernt?
    Von mita im Forum That's Life
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 23.05.02, 15:00:05
  4. Wo und wie habt Ihr Euren Traummann kennengelernt?
    Von Amylove im Forum That's Life
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 20.11.01, 18:35:00
  5. Wo habt ihr eure Traummänner denn kennengelernt?
    Von Scarlett im Forum That's Life
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 06.12.00, 14:37:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •