Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 28 von 28

Thema: Wer ist 30+ & hat immer noch unreine Haut?

  1. #21
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    4,555
    Anzeige
    Original geschrieben von Noémi


    Dito!

    Ich wüßte aber echt gerne, was ich dagegen tun kann. Pflege gegen Pickel und unreine Haut ist meist zu austrocknend und daher weiß ich nicht, wie man es schlußendlich in Griff bekommt....
    Augen zu und durch Ich trage diese Teil dann mit Würde

    Ich hab diese Dinge immer mit den Spot Remover von Origins behandelt - ohne Erfolg (bei anderen kleineren Pickeln wirkt das Zeug Wunder). Das einzige Ergebnis war, dass die Haut über diesem Monsterpickel austrocknet. Ausdrücken bringt auch nix, nur Blut und er ist dicker als vorher.

    Beste Grüße
    Anke
    Ein Bild lügt mehr als tausend Worte.

  2. #22
    Registriert seit
    24.07.06
    Beiträge
    8

    Standard 20 + 10 Splashen

    Hallo,

    Erno Laszlo setzt in seiner Serie auf die richtige Reinigung.

    In guten Parfümerien wird man zu erst zu seiner Haut ausgefragt und dann erhält man die richtige Reinigung. Reinigung ist da das A und O. Die Haut braucht dann so 1-3 Wochen um sich daran zu gewöhnen. Es kommt auch erst einmal alles raus, dann merkt man wie es sich reguliert und die Haut sich selbst hilft.

    Die Serie ist zwar echt nicht günstig, aber a) hält sie echt lange und b) wenn es dann immer noch nicht hilft kann man es zurück bringen und
    c) die Probepackung / der Tester reicht 4 Wochen, bis dahin weiss man ob es geht oder nicht.

    Meine Freundin und ich nehmen die Produkte von denen. Ich habe eher trockene Haut mit fältchen und wenn Pickel dann welche die sich einen eigenen Namen verdienen. Sie hat(te) eine unausgeglichene und unreine Haut , die jetzt besser wird. (Vorher Avene Produkte von der Apotheke).

    Liebe Grüße

    Kraeuterhexe

  3. #23
    Registriert seit
    16.12.03
    Beiträge
    4,327
    Solche Riesenteile zu ignorieren ist wohl am effektivsten......... aber leichter gesagt als getan.
    Liebe Grüße Jaeni

  4. #24
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    @ Fenja: bei deinem Männe würde ich es mal mit dem SOS Zeug von Clinique versuchen, das gibt es auch für den Rücken zum Sprühen und als Nachtgel, das reicht oft schon, weil er ja sonst keine Pflege benutzt!!

  5. #25
    Registriert seit
    08.04.03
    Beiträge
    216
    Danke für den Tipp!! Das klingt relativ einfach und unkompliziert - also auch für Männer anwendbar!!
    Zudem ist Clinique recht günstig, oder?? Ist also nicht viel verloren!!
    Werde ich sicher mal probieren!

  6. #26
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    *fingerheb*

    Ohne Pille ist es die Hölle, mit der Himmel, aber ich habe keine Lust mehr auf Pille, Haut hin oder her.

    Im Urlaub (unterschiedliche Klimazonen, lange Flüge, mal Feuchtigkeit, mal Trockenheit) eskalierte es gerade. Sonst ist es schiimm, bevor ich meine Tage bekomme. Aber hier kam dauernd ein neuer dazu.

    Zu Hause habe ich einige Waffen, die es zumindest in Schach halten. Das Turnaround Serum von Clinique, eine Creme vom Gyn mit dem Wirkstoff der Diane, eine Hautcreme von der HA, mit 10& Glycolsäure, die ich allerdings nur auf die betroffenen Stellen auftragen darf. Diacneal von Avene. In Akutzuständen klaue ich meinem Sohn seine Clinique Lotion und die desinfiziert schön und trocknet aus, geht nicht immer, aber in Notzuständen genial.

    Aber es kommt jeden Monat wieder mit schöner Regelmässigkeit und reichhaltige Cremes, die ich liebe, sind fatal.

    Aber es ist schön zu sehen, dass man keine Exot ist.
    Liebe Grüße
    jennifer

  7. #27
    Registriert seit
    17.01.03
    Beiträge
    6,355
    Hallo,

    Laszlo ist ein gutes Thema, damit habe ich schon hervorragende Erfahrungen gemacht...dazu muß ich gleich einen Extra-Thread aufmachen

    Ansonsten...Honor: Mich würde das Thema Begoun noch mehr interessieren, vielleicht könnten wir uns mal über Preise austauschen?

    LG
    T

  8. #28
    Registriert seit
    29.07.06
    Beiträge
    5
    Anzeige
    werd nächstes jahr 30 und hab auch mit akne zu kämpfen seit meiner pubertät, hab beim hautarzt auch schon alles ausprobiert, im winter zuletzt eine fruchtsäurebehandlung über ein paar monate - die hätte ich mir echt sparen können - hat rein gar nichts gebracht. bei mir sinds viele von diesen mitessern, so kleine weiße knötchenmäsige, ganz viele hab ich davon immer und vor der periode dann schon richtige pickel. geh zwar regelmässig zu einer hautärztin zur ausreinigung, aber langfristig hilft das ja auch nichts. glaub ich werd mich einfach damit abfinden müssen - jetzt im sommer ist es aber echt schlimm mit den mitessern!!!!

    ich mag diese origins masken, die mit tonerde und die zinkmaske, ansonsten benutze ich nur vichy aus der apotheke und meine das es eeetwas besser geworden ist mit dieser pflegeserie....
    Schönheit ist was ein Mädchen lieber besitzt als Köpfchen, weil der Durchschnittsmann besser sehen als denken kann.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 29.12.07, 13:29:27
  2. und immer noch unreine Haut..
    Von 2makie2 im Forum Beauty
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 05.09.07, 11:56:04
  3. Unreine Haut
    Von Dinchen im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 25.06.07, 17:36:52
  4. Unreine+Trockene Haut +noch ein Tipp...
    Von suli im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.05.01, 09:00:00
  5. Unreine Haut
    Von Catalina im Forum Beauty
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 01.04.01, 17:06:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •