Das Ergebnis hab ich erwartet

Diese ganzen teuren Firmen leben nur von der Promotion und der schicken Verpackung. Die können auch nicht Zaubern.

Wenn diese ganzen super duper Zusätze, die unsere Haut glattbügeln, glowen und zart duften lassen wirklich herausragend funktionieren würden - warum ist das noch kein anderer drauf gekommen?Dann wär's schon längst usus und in jeder Creme.

Die Herstellung dieser ganzen Cremes kostet wahrscheinlich nur einen Bruchteil mehr als die der schnöden Nivea, der Rest ist Image, Verpackung, Werbung.

Natürlich streite ich nicht ab, dass man manchmal Luxus einfach BRAUCHT, alleine um sich gut zu fühlen. Aber fragen wir uns mal warum: Genau, weil die Firmen uns erzählen wir würden von heute auf morgen wieder aussehen wie ein Baby im Gesicht.




Nicht umsonst sind meistens die ganze billigen NK-Produkte bei Ökotest und Warentest ganz vorne.

Ich will jetzt keine Riesen-Diskussion entfachen, aber das ist einfach meine Meinung


Natürlich gibt es Leute die NK nicht vertragen, aber da tut es meist auch die schnöde KK.

Das Problem ist wahrscheinlich, dass viele sich einfach "überpflegen". Steigt man dann mal kurzfristig auf was anderes (meist billigeres)um, dann spinnt die Haut. Gebt ihr eine Chance- mit der Zeit wird es meist besser


Oooookay, lange Rede, kurzer Sinn:

Gebt den Drogis eine Chance Die Luxus-Dinger können meist nicht mehr und nicht weniger (mit wenigen Ausnahmen vllt).
Seit mal ehrlich, einen WIRKLICH gravierendes Unterschied gibt es selten, oder?