Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: Eure Verpackung an diesen superheissen Tagen..

  1. #1
    Registriert seit
    09.07.06
    Beiträge
    2,677

    Standard Eure Verpackung an diesen superheissen Tagen..

    Anzeige
    Sooo.. mal wieder ein kleiner 'Was trag ich zur Zeit'-Thread..
    Mich interessiert mal, in was ihr euch an diesen unglaublich heissen, ekelhaften, schwülen, kreislaufmordenden Tagen hüllt..

    Bei mir wars heute ein dünner, knielanger, heller Jeansrock, leicht schwingend
    Dazu ein sehr leichtes, luftiges Shirt mit winzigen Flügelärmelchen in apricot/apricot ausgewaschen gestreift mit kleinem samtenen Gitarren-Aufdruck in gelb. Leicht über die Schultern fallend, also halb schulterfrei.
    Darunter leichte, apricotfarbene Wäsche.
    Meine geliebten schwarzen hohen Sandalen durften natürlich auch nicht fehlen.
    Haare frisch gewaschen, nass und offen.

    Jetzt trag ich ein ausgewaschenes Shirt von meinem Freund und komm um vor Hitze.. Ächz..

  2. #2
    Registriert seit
    18.02.01
    Beiträge
    3,295
    im moment meistens cargo hosen von carhartt einen ticken zu groß also baggy
    kurze hosen oder röcke mag ich nicht
    kühler wäre mir damit auch nicht

    dazu dann normale tshirts

    mir spagettiträgern fühl ich mich so nackt...
    im garten ok aber nicht in der stadt
    da fallen meine dünnen ärmchen zu sehr auf *grml*
    Mehr als drei Ausrufezeichen/Fragezeichen sind ein sicheres Anzeichen dafür, dass der Verfasser seine Unterhosen auf dem Kopf trägt.

  3. #3
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Heut abend geht hier mal ein Lüftchen.
    Tagsüber meistens einen Rock. Entweder kurz oder etwas länger. Mit nem Shirt oder einer Bluse. Sandalen, keine Schuhe mit hohem Absatz. Drunter nur das Minimum, am liebsten aus Microfaser und hauchdünn. Im Büro wechsel ich die Schuhe und dann kommen die guten alten Birkies aus der Versenkung. Sieht nun so absolut gar nicht trendy aus, aber bei der Wärme sind sie praktisch und bequem. Sitze den ganzen Tag und die Arbeit wird mir noch versüsst durch eine Sonnenseite. Keine Klimaanlage. Also lecker warm Tagesmotto: wer sich bewegt hat verloren.
    Haare mit nem Haargummi zusammen und dann nur noch Kopf runter und arbeiten. Das mit den Birkies ist okay da wir keinen Publikumsverkehr haben. Und wenn dann sind es oft Fahrer die sich in der Tür geirrt haben. Und bei denen hab ich schon ganz andere Sachen gesehen.
    Make Up wird auf ein Minimum reduziert. Ein wenig e/s, ein wenig Lippie und Gloss

  4. #4
    Registriert seit
    13.01.05
    Beiträge
    3,183
    - rosane Sweatshorts von S.Oliver
    - geringeltes Top (rosa-rot) ebenfalls von S.Oliver
    - barfuß

    Beides Sachen, die ich nur für zu Hause anziehe...

  5. #5
    Registriert seit
    16.09.04
    Beiträge
    5,082
    Ich trage bei diesem Wetter Kniellange Röcke oder Capri-Hosen. T-Shirt´s egal ob mit oder ohne Ärmeln.

    Schuhe auf jeden Fall offen. Entweder Flip-Flops oder Sandaletten mit Absatz
    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

  6. #6
    Registriert seit
    30.12.05
    Beiträge
    928
    Hallo,
    auf der Arbeit nur 7/8 Hosen mit passenden t-shirts oder Blusen, beides wahlweise mit oder ohne Arm vorhanden und meistens Mokassins in der passenden Farbe.
    Zu Hause nur weite Hosen, ebenfalls wadenlang oder etwas kürzer, sehen aus wie kurze jogging-Hosen, ähnliche ziehe ich auch zum Sport an, sind super bequem, nichts kneift und halt irgendein t-shirt- Haare habe ich momen. zum Knoten ganz tief im Nacken gedreht und mit diesen stoffumwickelten Haargummis umdreht (blöde Beschreibung ) und Birkis.
    LG lenchen

  7. #7
    Registriert seit
    09.05.01
    Ort
    Trier
    Beiträge
    511
    Hallo,

    zuhause lässt es sich bei mir zurzeit nur mit knappen Nicki-Hot Pants und einem nicht zu engen Spaghettiträger-Oberteil aushalten!

    Wenn ich raus gehe, ziehe ich Denim Caprihosen, ein dünnes T-Shirt oder Top an und offene Schuhe natürlich.

    Ich will endlich ne Abkühlung!!

    LG
    Sidney

  8. #8
    Registriert seit
    11.09.01
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4,610
    Für mich lautet die Frage eher, was muss ich endlich mal nicht anziehen-SOCKEN .

    Ich freu mich, dass ich mal Röcke und Spaghettiträgertops und offene Schuhe anziehen kann und fühle mich bei meiner optimalen Betriebstemperatur einfach nur wohl.

  9. #9
    Registriert seit
    21.12.05
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    5,055
    Die letzten Tage habe ich hauptsächlich Trägerkleidchen an. Entweder nur Baumwolle oder das luftige Material von Benetton. Sonst leichte knielange Röcke oder knielange Hosen mit Trägertops oder Shirts ohne Arm. Wenn mich schon draußen bewege, möchte ich auch braun werden.

    Zu hause laufe ich barfuss, wenn ich unterwegs bin, habe ich meine hinten offenen Nikes an.

  10. #10
    Registriert seit
    23.07.06
    Beiträge
    162
    Anzeige
    In den letzten Tagen laufe ich eigentlich nur noch im Bikini mit evt einem leichten Top rum (hab allerdings auch schon Ferien ).
    Wenn ich weggehen setzt ich auf möglichst leichte Baumwollstoffe um Schwitzanfälle zu vermeiden... z.b eine dünner Rock mit luftigem Top und Flip Flops...
    Wirklich mehr würd ich aber auch nich vertragen sonst würd ich wegschmelzen...

    Da hilft nur viel Wassereis, kühle Drinks und kalte Duschen

    Liz

Ähnliche Themen

  1. Eure Tops und Flops diesen Monat
    Von Lil'DiVA im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 22.04.06, 22:23:55
  2. Für 3 Euro Verpackung
    Von Aura im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.06.05, 10:41:54
  3. Verpackung
    Von Karin im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.07.04, 19:36:14
  4. Verpackung
    Von NicoleHH im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.03.03, 16:35:45
  5. Eure Haut bei diesen Temperaturen!
    Von AlexHH im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 09.12.02, 12:05:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •