Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: seid ihr auch dermaßen geschlaucht?

  1. #1
    Registriert seit
    30.12.05
    Beiträge
    928

    Standard seid ihr auch dermaßen geschlaucht?

    Anzeige
    Hallo,
    langsam nervt mich meine körperliche ´Verfassung´- ich bin dermassen müde und kaputt und jede Bewegung ist zuviel. Ich trinke reichlich,nehme Mineralstoffe etc. und bin sooo geschlaucht. Sportprogramm (wg. Hüfte), dass ich 3x wöchentlich mache, musste ich gestern stark verkürzen, ging einfach nicht mehr- im Sportstudio war null Luftaustausch und von den Temp. gar nicht zu reden. Habe heute morgen rel. lange geschlafen und jetzt nur ein bißchen die Wohnung aufgeräumt- Rolladen sind alle runter - und ich bin f e r t i g.
    Und ich habe gehört, dass soll noch ein paar Wochen genauso weitergehen. Unabhängig von dem ekelhaften schwitzen etc.- seid ihr denn körperlich rel. fit und wenn ja, wie macht ihr das- oder hängt ihr auch in den Seilen- brauche Aufmunterung!
    LG lenchen

  2. #2
    Registriert seit
    19.04.01
    Beiträge
    3,620
    Ich häng auch total in den Seilen, weil cih so schlecht schlafe. das ist bei mir aber nciht nru die Hitze, aber sie machts jedenfalls nciht besser...
    Die Zukunft ist auch nicht mehr das, was sie mal war.

  3. #3
    Registriert seit
    13.11.04
    Beiträge
    1,575
    ich torkel auch wie eine zombie durch die gegend. bin ständig müde und lustlos. das kommt bei mir aber von massiven schlafmangel - es ist bei mir in der strasse einfach sehr laut und wenn ich die balkontür schließe, dann muss ich wohl ersticken.

    appetit hab ich auch keinen - dabei sollte man sich doch grad bei hitze gesund ernähren

    dazu kommt, dass ich in der arbeit derzeit absolut voll leistungsfähig sein muss und das in einem nicht klimatisierten süd-west-büro.

    aber es ist nunmal so und da müssen wir durch. den heutigen nachmittag werd ich ganz ruhig auf der couch verbringen - will gar nicht hinaus.
    Wer seinen Willen durchsetzen will, muß leise sprechen. J. Girandoux

  4. #4
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    kann mich blacky nur anschließen. muss auch volle leistung im büro bringen. und noch gelegentlich zeit dranhängen. und das bei voller südseite ohne klimaanlage. bei uns zu hause ist es auch warm da wir im dachgeschoss wohnen. wenigstens geht heut ein wenig wind.
    bin echt nur noch im eimer und lustlos. häng echt grad über dem bügelbrett und es wird noch das notwendigste gemacht, nicht mehr.
    trinke viel, hunger hab ich eh keinen und geb mir auch schon vitamine und mineralien extra

  5. #5
    Registriert seit
    11.09.01
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4,605
    Komisch, mir gehts jetzt richtig gut, fühle mich unternehmungslustig und fit. Sport treibe ich ja keinen, aber ich hab z.B. Lust, spazieren zu gehen. Mein Appetit ist gut, ich schlafe wieder sehr gut. Auch bei der Arbeit, wo alle stöhnen, fühle ich mich normal belastbar.

    Schade, dass es nicht allen so geht, weil ich mir noch lange dieses Wetter wünsche.

  6. #6
    Registriert seit
    13.01.05
    Beiträge
    3,183
    Original geschrieben von Mala
    Ich fühl mich einfach nur noch matt und platt. Ich kann mich kaum noch zu etwas aufraffen.
    Sport hab ich sogar diese Woche mal ausfallen lassen, ich konnt einfach nicht mehr. Generell gesagt gehts mir schlecht und ich bin auch ziemlich agressiv drauf im Moment
    Geht mir genauso. Hatte mir eigentlich vorgenommen diese Ferien mehr Sport zu machen, vor allem Fahrradfahren, aber es ist einfach zu heiß und abends, wo es dann erträglich wäre, kann ich mich auch nicht mehr dazu aufraffen.
    Zudem kommt, dass ich bei solchen Temperaturen über 30°C häufig Kreislaufprobleme und Kopfschmerzen habe, deswegen war ich gestern Abend so froh über den Regen, konnte endlich mal wieder richtig gut schlafen. Aber es soll ja jetzt wieder richtig heiß werden.

  7. #7
    Registriert seit
    21.09.05
    Ort
    Essen
    Beiträge
    1,743
    Melde mich auch "matt und platt"

    Mir ist es eindeutig zu heiß

    Sport ist bei mir momentan gestrichen obwohl ich bis vor Kurzem mindestens 3 x mal die Woche 1,5 Std. gemacht habe

    Und alles wäre halb so schlimm, wenn ich nicht ständig diese Kopfschmerzen hätte

    Ach...das geht wieder vorbei (so hoffe ich doch...)


    Also- ihr seid nicht alleine

  8. #8
    Registriert seit
    21.12.05
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    5,055
    Ich bin auch am Ende mit meinen Kräften und hätte nie gedacht, dass mich die Hitze so mitnimmt.
    Für meine Klausuren lerne ich nur noch abends, da ich mich trotz viel Flüssigkeit nicht konzentrieren kann und lieber ein Mittagsschläfchen mache.
    Um so glücklicher bin ich, dass es gestern nicht ganz so heiß war und auch heute die Temperaturen wieder einigermaßen human sind.

  9. #9
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    278
    Ich merke es auch etwas an meiner gesundheit, ich trinke zwar viel und esse auch mehr vitamine (salate usw) im moment....aber trotzdem habe ich städig was anderes ...durchfall....jetzt herpes...ich bin sonst nicht so arg anfällig für alles mögliche....
    ausserdem lebe ich in einer dachwohnung die zur zeit bestimmt 37 grad hat und ich kann mich hier nur in zeitlupe bewegen... ventilatoren bringen hier wirklich nix!und nachts schlfen ist auch nur bedingt möglich...ich schwitze den ganzen tag und neben dem das das ja auch sch...aussieht ständig perlen im gesicht stehen zu haben nervt es mich körperlich auch tierisch ab...

    so jetzt bin ichs mal los geworden die ganze last

  10. #10
    Registriert seit
    23.07.06
    Beiträge
    162
    Anzeige
    Diese Hitze ist wirklich total ätzend!
    Ich bin den gaaanzen Tag schlapp, lustlos, müde und einfach zu nichts zu gebrauchen... ab und zu schaff ichs und schlepp mich ins Schwimmbad oder zum Baggersee, aber die meiste zeit gammel ich an einem möglichst kühlen Ort im Haus rum und versuche mich mit kalten Gedanken etwas aufzumuntern
    Bei dem Wetter find ich kann man sich aber echt viel schneller erkälten als wenn es etwas kühler ist. Das ständige Schwitzen, durchzug, eiskalte Duschen etc machen einfach anfällig für Halsweh, Schnupfen und so weiter... versuche mich momentan mit hömeopatischen Mitteln vor einer ernsthaften erkältung zu schützen und wappne mein Immunsystem gegen mögliche Bazillenattaken

    Also kühle Grüße, Liz

    PS: Hoffentlich regents endlich mal, mein Rasen ist trotz Sprenger fast gänzlich tot

Ähnliche Themen

  1. Vorräte - seid Ihr da auch so?
    Von Peppermintpatty im Forum Beauty
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 08.07.08, 07:27:18
  2. Seid ihr auch so bekloppt wie ich?
    Von anjuschka im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.10.03, 19:41:27
  3. Seid ihr auch so langsam? ;-)
    Von caroline im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.04.03, 10:54:24
  4. Ich bin so dermaßen angefixt...
    Von Katze im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 31.03.03, 09:40:35
  5. Seid ihr auch so kaputt wie ich???
    Von Sonnenblume im Forum That's Life
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 19.06.02, 16:04:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •