Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 46

Thema: Achtung Wassermangel,ist das noch normal?

  1. #1
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    278

    Standard Achtung Wassermangel,ist das noch normal?

    Anzeige
    Ihr werdet es nicht glauben!Gestern wollte ich mit meinem Freund fürs WE noch schnell zwei kästen wasser kaufen...wir sind zum lidl gegangen und was seher wir? NIX...alles wasser ausverkauft!....dann sind wir zum aldi um die ecke gefahren und was erwartet uns da? AUCH alles ausverkauft!
    Vor lauter Panik sind wir dann raus aus köln (ich wohne in köln) und in einen benachbarten lidl gefahren doch da war die situation die gleiche....


    sagt mal was ist denn hier los bitte?????
    Wenn das so weiter geht mach ich mir wirklich gedanken!

    Naja wir sind jetzt leider dieses WE ohne wasser und müssen wasser aus dem hahn trinken. klar haben wir auch apfelsaft gekauft aber nur saft zu trinken ist auf dauer für den magen auch nix.


    Hoffe die wassersituation bleibt nicht so besch....

    Wünsch euch noch ein schönes WE eure durstige elli

  2. #2
    Registriert seit
    20.08.03
    Beiträge
    1,644
    Warum guckt ihr nicht mal bei Minimal, Edeka etc. ?

  3. #3
    Registriert seit
    31.01.05
    Beiträge
    34
    Hallo elli,

    ich wollte gestern beim Aldi auch Wasser kaufen und dort gab es auch keins. Das ist echt schlimm. Hoffentlich gibt es morgen was.
    Liebe Grüße
    Bonnie

  4. #4
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    278
    wir mussten gestern beide arbeiten und sind für die wasserbesorgung zu spät losgegeangen (wir haben ja nie damit gerechnet das alles ausverkauft ist) leider war es schon zu spät gestern um noch weiter zu "suchen"...

    sorry aber in köln in einer grossstadt allein in drei riesen filialen kein wasser zu bekommen fand ich schon bedenklich....die mitarbeiterin vom lidl sagte auch sie sei sich nicht sicher ob die situation am montag anders aussähe, wasser sei bestellt aber obs auch am montag da ist sei fraglich...naja ohne worte!

  5. #5
    Registriert seit
    21.09.05
    Ort
    Essen
    Beiträge
    1,743
    Also, ich weiß nicht wie viel Kisten Wasser ihr kaufen wollt aber wenn ihr aus Köln rausfahrt um Wasser zu holen und man die heutigen Benzinpreise zugrundelegt, dann könnt ihr doch Wasser auch im Feinkostladen kaufen???

    Aber das Problem ist mir noch nicht begegnet.

  6. #6
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    278
    @ Day....äh wo tankst du bitte das du denn feinkostladen um wasser zu kaufen vorziehst bevor du in einen nachbarsort fährst? So weit ist der nachbarsort nämlich nicht entfernt!und wasser brauchen wir am tag pro person mindestens 3 liter also das wäre wirklich teuer gewesen im feinkostladen...nö so reich bin ich nicht

  7. #7
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    8,563
    Das ist echt heftig hab das Problem nur im kleinen bemerkt.

    Wollte mir neulich im Restaurant ne leckere Bionade orden, da bekam ich zu hören, das man nur noch ein paar Flaschen von zwei Geschmacksrichtungen habe, die Firma käme mit der Nachfrage nicht klar.

    Aber das das auch bei schnödem Mineralwasser passiert?

    Hola die Waldfee, was bin ich froh, dass ich einen Wasser-Max habe. Rentiert sich bei dem Wetter auch

  8. #8
    Registriert seit
    21.09.05
    Ort
    Essen
    Beiträge
    1,743
    @elektra :Ich kann natürlich nicht wissen wo Du in Köln wohnst. Ich gehe davon aus, dass es in einer Großstadt so viele Lebensmittelläden gibt, dass es sich nicht lohnt, die Stadtgrenzen zu überscheiten. Ein Wink zu Paige
    Bei uns gibt es im Umkreis von 1 km bestimmt 20 Lebensmittelläden- deshalb mein Gedanke.
    Aber Du wirst Dir das sicherlich durchgerechet haben.

  9. #9
    Registriert seit
    11.10.05
    Ort
    Wien Umgebung
    Beiträge
    5,340
    wow, das klingt ja wirklich heftig

    da weiss ich einmal mehr unser leckeres hochquellwasser aus der leitung zu schätzen

    lg
    lora
    "Der Duft der Dinge ist die Sehnsucht, die sie in uns nach sich erwecken"

    (Christian Morgenstern)


    meine bieteliste

    meine sucheliste

  10. #10
    Registriert seit
    27.11.01
    Beiträge
    7,674
    Anzeige
    Nur weil es in Köln beim Lidl kein Mineralwasser zu kaufen gibt, sehe ich wenig Anlass von "Wassermangel" und "Panik" zu sprechen *himmel*

    Wie war das doch gleich mit jammern auf hohem Niveau - ein schöneres Beispiel gibt es kaum.


    Gruß Cordu

Ähnliche Themen

  1. Ist das noch normal?
    Von Emmchen im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.10.07, 08:43:16
  2. Antriebslosigkeit-ist das noch normal?
    Von Lotte77 im Forum That's Life
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 07.01.05, 15:31:39
  3. Haarausfall? Bzw. was ist noch normal?
    Von Moonie im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.06.03, 03:07:11
  4. Bestandsaufnahme...oder ist das noch normal?
    Von Kristina24 im Forum Beauty
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 20.02.03, 20:42:30
  5. Bin ich noch normal?
    Von ledermini im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 16.01.03, 00:34:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •