Seite 2 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 56

Thema: Welcher Typ Autofahrer seid ihr?

  1. #11
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,439
    Anzeige
    Ich fahre eigentlich nicht, um Männer zu beeindrucken,nur zur Arbeit.
    Wenn ich ein schnelleres Auto hätte, könnte ich auch mal überholen, folglich bin ich genervt.
    Sonst wäre ich ein aggressiver Fahrer.

    Am schlimmsten finde ich die, die in 50km/h Zonen 30 fahren und glauben, dass es dafür Pluspunkte gibt. Argh
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  2. #12
    Registriert seit
    11.10.05
    Ort
    Wien Umgebung
    Beiträge
    5,340
    ich fahre vorausschauend, schnell und zügig ohne dabei unnötig zu rasen. schnecken (egal welchen geschlechts), die mit der nase am lenkrad kleben und prinzipiell 5 km/h weniger als erlaubt fahren, machen mich allerdings richtig wild, ich gebs zu
    oder besonders beliebt auch autofahrer, die null vorausschauend fahren, sich noch schnell irgendwo reinzwängen, nur um dann alles aufzuhalten. oder wo ich auch ausraste, wenn zwei schön nebeneinander fahren, in gleichem tempo (nämlich sicherheitshalber ein paar km/h weniger als erlaubt) und nicht daran denken, auf die rechte spur zu fahren
    aber wenn man mich schön zügig von a nach b fahren lässt bin ich sehr ruhig und ausgeglichen

    lg
    lora
    "Der Duft der Dinge ist die Sehnsucht, die sie in uns nach sich erwecken"

    (Christian Morgenstern)


    meine bieteliste

    meine sucheliste

  3. #13
    Registriert seit
    03.11.04
    Beiträge
    2,365
    Ich würde sagen ich bin ne kleine Kamikaze

    Also ich fahre auch nicht wie eine "typische Frau". Auch sehr rasant
    Lieben Gruß,
    Tanja

  4. #14
    Registriert seit
    20.05.06
    Beiträge
    3,693
    typ nervös, hibbelig, schnell von schnecken und radfahrern, die keine handzeichen kennen oder neben dem radweg auf der straße fahren, genervt.

    ältere damen, die weder nach rechts noch nach links schauen, egal, ob sie über die straße laufen oder auf der straße fahren, machen mich rasend.

    ausserdem fahr ich nicht allzugern, meine fahrschulzeit hat mich total abgeschreckt.

  5. #15
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,496
    Ich fahre gerne, entspannt, zügig und besonders gerne größere Autos ( bis auf's Parken ). Nervig finde ich zu langsam Fahrer, notorische Linksfahrer und nicht vorrausschauend Fahrende, sowie sehr unsichere Fahrer. Da schimpfe ich manchmal dann doch wie ein Rohrspatz vor mich hin.
    Aber wie gesagt, meistens fahre ich gerne: ein entspannter, zügiger Cruiser.

    Viele Grüße
    Hopi

  6. #16
    Registriert seit
    10.07.06
    Beiträge
    365
    Total entspannter Automatik-Cruiser. In der Regel vorausschauender Rechtsfahrer & zügiger Überholer.
    Die Frauen meiner Familie bemängeln nahes auffahren, besonders an Ampeln.
    Manchmal bin ich etwas angenervt von hektisch drängelnden Potenzrasern beiderlei Geschlechts. Aggressiv bin ich nie.

  7. #17
    Registriert seit
    11.09.01
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4,639
    Ich selber glaube von mir, entspannt, aber zügig zu fahren. Ich beschimpfe niemanden, naja, mal ganz selten. Ich muss auch viel Auto fahren und hab keine Lust, dabei meine Nerven zu strapazieren. Vor ein paar Tagen meinte mein Lover aber, ich würde "reckless" fahren. Das fand ich unverschämt und unverständlich.


  8. #18
    Registriert seit
    26.06.05
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2,818
    Fahre von der Geschwindigkeit eigentlich nie besonders viel schneller, als es erlaubt ist. Manchmal bin ich gedankenversunken, dass ich aus Versehen 70 oder 80 auf der Landstrasse fahre Aber dann merk ichs und drück schnell wieder aufs Gas.

    Leider bin ich sehr aggressiv und leicht reizbar. Ich fluche und schreie, haue aufs Lenkrad und rege mich nur noch auf, wenn ich einen verdammten LKW vor der Nase habe, besser noch ein Traktor....Drängler hasse ich auch, das regt mich manchmal so auf, dass ich den Warnblinker einschalt oder nur noch bremse....

    Letztens habe ich bei offenem Fenster an einer Ampel so dermaßen dreckig und laut geflucht dass der Fahrer auf der Spur neben mir den Mund nicht mehr zugekriegt hat. Das kommt davon, dass ich immer sehr benzinsparend fahren will und mich dann immer total aufrege, wenn ich anhalten oder stark bremsen muss weil andere nicht schnell genug reagieren oder ähnliches. DAs war mir dann shcon etwas peinlich....aber in dem Alter ist das ja auch nicht unnormal, dass man mal flucht

  9. #19
    Registriert seit
    05.02.02
    Ort
    *
    Beiträge
    10,732
    Ein Freund von mir sagte letztens, ich waere der rasante, aber routinierte Fahrer
    Besagter Freund und ich schimpfen um die Wette im Auto - fast niemand faehrt so, wie wir's gerne haetten *nimm die Kurve schneller fahr doch mal 10 km/h schneller schimpf moser*
    There's always money in the banana stand.

  10. #20
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Anzeige
    Ich fahre zwar nicht oft, aber wenn, dann beschweren sich alle Insassen. Weiß auch nicht warum

    LG,
    Kassandra

Ähnliche Themen

  1. bei welcher Bank seid ihr ?
    Von Alisia im Forum That's Life
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 23.04.06, 10:59:00
  2. welcher typ seid ihr
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 17.09.04, 00:32:46
  3. Bei welcher Krankenkasse seid Ihr???
    Von geri im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.07.04, 12:52:49
  4. bei welcher KV seid ihr?
    Von sunshyne4u im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.11.03, 12:09:58
  5. welcher Schminktyp seid ihr?
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 17.02.03, 14:47:02

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •