Seite 3 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 56

Thema: Welcher Typ Autofahrer seid ihr?

  1. #21
    Registriert seit
    15.12.03
    Beiträge
    1,153
    Anzeige
    Vorausschauend und zügig, das entspannte kommt auf meine Tagesform an. Ich fahre sehr viel Autobahn und da bin ich regelmäßig am fluchen und schimpfen. Das fängt an mit den LKWs die meinen, an einem Berg ausscheren und mit rasenden 45 km/h den anderen "überholen" zu müssen, und endet bei den notorischen Mittelspurfahrern. Beispiel letztes WE von Berlin zurück: geschlagene 55 km lang (!!!!) fuhr ein MANN auf der mittleren Spur, und das nachts um 4 Uhr wo auf der Banh die komplette rechte Spur frei war. Da hab ich dann Lichthupe etc. gemacht, wie viele andere auch aber der hat sich nicht irritieren lassen. Hätte gerne die Polizei informiert, aber da weiß man ja auch nicht ob die was dagegen tun. Sowas ärgert mich wirklich.
    "At this moment, there are 6,470,818,671 people in the world. Some are running scared. Some are coming home. Some tell lies to make it through the day. Others are just now facing the truth. Some are evil men, that war with good. And some are good, struggling with evil. 6 billion people in the world. 6 billion souls. And sometimes, all you need is one."

  2. #22
    Registriert seit
    24.10.04
    Beiträge
    2,578
    Bin einfach nur ein GUTER Autofahrer

  3. #23
    Registriert seit
    07.05.00
    Ort
    Exilberlinerin
    Beiträge
    5,983
    Würde von mir auch sagen, vorausschauend und zügig.
    Ich fahre auch Motorrad, da ist Vorausschauen überlebenswichtig
    Wer mich ärgert, bestimme ich.

  4. #24
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Original geschrieben von cassiopeia
    radfahrern, die keine handzeichen kennen oder neben dem radweg auf der straße fahren, genervt.
    Das ist auch was, das ich überhaupt nicht leiden kann und noch weniger verstehe. Wenn es schon einen Radweg gibt, warum fahren die dann trotzdem auf der Fahrban rum???

  5. #25
    Registriert seit
    21.09.04
    Beiträge
    3,306
    Original geschrieben von vivian
    Für mich ist Autofahren eigentlich sehr entspannend.
    Am liebsten fahre ich allein, nur mit meiner Lieblings-CD bei Dämmerung oder im Dunkeln, und das ganze dann möglichst flott und zügig.

    Das trifft auch auf mich zu!

    Außerdem versuche ich, mit den Fehlern der anderen zu rechnen, was Männer (als meine Beifahrer) meistens unnötig finden. Das hat mir aber schon manchen potentiellen Unfall in der Stadt erspart.

    Viele Grüsse
    Buffy62

  6. #26
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,543
    ich rege mich leider immer furchtbar auf beim Autofahren, ich mutiere zu einem Menschen, den sonst so keiner kennt
    Wenn ich Schnarchnasen vor mir hab, wenn die Leute mir total dicht hinten drauf hängen, wenn mir jemand die Vorfahrt nimmt, einen Parkplatz klaut oder einfach so fährt, dass ich denke, er/sie hat den Führerschein gar nicht verdient, könnte ich ausraste und das tu ich dann auch (hab auch schon mal Schläge angedroht bekommen )
    Andererseits fahre ich äußerst zügig und auch sehr vorausschauend, ich finde, das zweite ist das Wichtiste am Autofahren überhaupt.

  7. #27
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Ich als nicht Autofahrerin darf hier nicht schreiben, oder?

    Ui, wenn ich das so lese, wie aggressiv viele reagieren nur weil "die anderen" nicht genau so fahren wie man selber fährt, bin ich froh nicht in eurem Auto sitzen zu müssen
    Mein Ex war so ein Fahrer, was hat der im Auto geflucht wenn jemand vor einer Kurve abgebremst hat und im Schneckentempo weiter gefahren ist. Mir war das doch total egal... Und die Hupe war sein Freund - schrecklich.

    Ich wünschen allen eine Runde Entspanntheit

    Caro, fährt lieber Taxi
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  8. #28
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Original geschrieben von caroline
    Ich als nicht Autofahrerin

    .. was hat der im Auto geflucht wenn jemand vor einer Kurve abgebremst hat und im Schneckentempo weiter gefahren ist. Mir war das doch total egal...
    Nimm es mir nicht übel, aber das kannst du auch nicht verstehen, wenn du nicht selber am Steuer sitzt

  9. #29
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Original geschrieben von vivian

    Nimm es mir nicht übel, aber das kannst du auch nicht verstehen, wenn du nicht selber am Steuer sitzt
    Dann bin ich erst recht froh nicht hinter dem Steuer sitzen zu müssen
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  10. #30
    Registriert seit
    19.11.03
    Beiträge
    5,801
    Anzeige
    Original geschrieben von caroline


    Mein Ex war so ein Fahrer, was hat der im Auto geflucht wenn jemand vor einer Kurve abgebremst hat und im Schneckentempo weiter gefahren ist. Mir war das doch total egal... Und die Hupe war sein Freund - schrecklich.

    Ich glaube ja fest an die Theorie, dass man an der Art und Weise, wie Männer sich hinterm Steuer benehmen, auf ihre Fähigkeiten als Liebhaber schließen kann.... .

Ähnliche Themen

  1. bei welcher Bank seid ihr ?
    Von Alisia im Forum That's Life
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 23.04.06, 10:59:00
  2. welcher typ seid ihr
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 17.09.04, 00:32:46
  3. Bei welcher Krankenkasse seid Ihr???
    Von geri im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.07.04, 12:52:49
  4. bei welcher KV seid ihr?
    Von sunshyne4u im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.11.03, 12:09:58
  5. welcher Schminktyp seid ihr?
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 17.02.03, 14:47:02

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •