Seite 6 von 6 ErsteErste ... 4 5 6
Ergebnis 51 bis 56 von 56

Thema: Welcher Typ Autofahrer seid ihr?

  1. #51
    Registriert seit
    05.02.02
    Ort
    *
    Beiträge
    10,732
    Anzeige
    Original geschrieben von sharkzzz
    Boah, also bei 120 würde ich DURCHDREHEN!
    Wenn ich nur eine halbe Stunde oder so fahre und offen, dann ist das ja ok, aber wenn ich 6, 7 Stunden Autobahn fahren muss, dann geht das gar nicht.
    Frag mich mal.. in Neuseeland waren 110 km/h Richtgeschwindigkeit & Polizei ist dort ueberall - es lohnt wirklich nicht, schneller zu fahren. Ich war teilweise echt am ausflippen zumal mein Auto dort so einen Signalton hatte, wenn ich ueber die 110 km/h kam.. argh.
    Meine Kollegen waren sehr entsetzt als ich sagte, bei uns fahre ich wenn alles frei ist immer 160 km/h.. haha.. girlracer
    Ein hoch auf deutsche Autobahnen!
    There's always money in the banana stand.

  2. #52
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Original geschrieben von sharkzzz
    Boah, also bei 120 würde ich DURCHDREHEN!
    Dann würdest du hier wohl alle abknallen
    Hier ist nämlich bei 120 Schluss. Mit 160 wird es schon sehr, sehr teuer....
    Und die neueren Autos piepen auch
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  3. #53
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Original geschrieben von la tanja

    Ein hoch auf deutsche Autobahnen!

    Yes, Baby

  4. #54
    Registriert seit
    10.07.06
    Beiträge
    365
    Original geschrieben von Nicht_der_Papa ......... Ich denke die Leute sind krank.
    unterschrieben
    Es ist eine der Krankheiten, die sich geradezu zwangsläufig durch die humane Zivilisation bedingt. Aber heilbar, weltweit, nur nicht bei uns.
    Deshalb träumen alle Raser dieser Welt, von der guten alten deutschen Autobahn. Aus diesem Traum wachen sie erst auf, wenn der nächste km geplanter Autobahn durch den Garten ihres Hauses gelegt werden soll.

  5. #55
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,460
    nur weil ich nicht immer nur 120 fahren will, bin ich aber noch lange kein Raser

    Ich zähle mich ganz bestimmt nicht zu den Rasern, in 9 Jahren Fahrpraxis bin ich gerade einmal in einer Dreißiger-Zone mit 39 geblitzt worden, aber manchmal und wenn es die Autobahn sowie der Verkehr zulässt, möchte ich gerne schneller als 120 fahren (können).

    Sicher ist auf den meisten Autobahnen eine Geschwindigkeitsbegrenzung absolut gerechtfertigt, aber nicht auf allen!

  6. #56
    Roisin ist offline Avenue of the Americas
    Registriert seit
    15.12.05
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    880
    Anzeige
    Ich bin der Typ Autofahrer, der lieber Motorrad fährt. Leider habe ich keins im Moment, als ich mir eins gewünscht habe, hat mein Mann einen Smart Cabrio gekauft.
    Das ist nicht dasselbe!!!
    Der hat Angst und will nicht, dass ich rase. Ich werde noch viel Überzeugungsarbeit leisten müssen. Aber eine Harley kommt mir nie und nimmer ins Haus.

    "Girlracer" gefällt mir, das muss ich mir merken.

Ähnliche Themen

  1. bei welcher Bank seid ihr ?
    Von Alisia im Forum That's Life
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 23.04.06, 10:59:00
  2. welcher typ seid ihr
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 17.09.04, 00:32:46
  3. Bei welcher Krankenkasse seid Ihr???
    Von geri im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.07.04, 12:52:49
  4. bei welcher KV seid ihr?
    Von sunshyne4u im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.11.03, 12:09:58
  5. welcher Schminktyp seid ihr?
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 17.02.03, 14:47:02

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •