Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Die Düfte von Origins...

  1. #1
    Registriert seit
    26.06.05
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2,818

    Standard Die Düfte von Origins...

    Anzeige
    Hi!

    Bei uns hat ein neuer Breuninger aufgemacht, und da gab es auch Origins. Ich musste natürlich gleich mal an den Ingwersachen riechen, und das Ginger Essence hat mir wirklich gut gefallen. Leider hab ich keine Probe bekommen Kennt jemand auch die anderen Düfte? Diesen Spring Fever (Feel good Fragrance) DUft zum Beispiel, oder einfach das normale EdT...würde mich über kleine BEschreibungen und Empfehlungen sehr freuen, auch, wie ihr den Ginger Essence Duft empfindet!

    Ach ja, wie gefällt euch denn die Origins Pflege? Kann man das empfehlen?

    Gruß
    Cloudy

  2. #2
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    den Spring Fever habe ich die tage mal gerochen, den fand ich so , wie der Name ihn beschreibt: Lecker frühlings-frisch-blumig!

    Was die Origings-Pflege betrifft: Da hab ich mich zuletzt hier ziemlich heftig anfixen lassen und find sie echt habenswert!


  3. #3
    Registriert seit
    05.06.06
    Beiträge
    1,083
    Originspflege ist sehr zu empfehlen, da preislich vertretbar und wirksam!

  4. #4
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Für den Sommer liebe ich besonder die Düfte Gloomaway und Fretnot. Sind eher zwar Bodysplash´s, duften aber echt lecker und machen gute Laune.

    Spring Fever ist echt ein ganz toller, außergewöhnlicher Frühlingsduft.

    Ginger Essence und Ginger Essence Intensified duften würzig, spritzig nach Ingwer. Ich liebe diese Düfte im Herbst und Winter.

    Ginger With A Twist ist etwas fruchtiger, geht auch an wärmeren Tagen.

    Frolic ist recht blumig, aber trotzdem nicht zu damenhaft.

  5. #5
    Registriert seit
    11.10.05
    Ort
    Wien Umgebung
    Beiträge
    5,340
    ich habe und liebe das ginger essence intensiefied und es riecht herrlich lecker nach ingwer (no na ) und zitrus. für mich eine schöne alternative zu anderen frischen zitrusdüften, da das ginger essence nämlich richtig schön würzig ist.
    und ich mag ihn auch und besonders jetzt bei den temperaturen

    die bodylotion aus dieser serie habe ich auch und kombiniert mit dem parfum, dufte ich den ganzen tag.
    und dann habe ich noch eine augencreme, darüber kann ich noch nicht viel sagen, da ich sie erst seit kurzem verwende.

    lg
    lora
    "Der Duft der Dinge ist die Sehnsucht, die sie in uns nach sich erwecken"

    (Christian Morgenstern)


    meine bieteliste

    meine sucheliste

  6. #6
    Registriert seit
    30.03.06
    Beiträge
    878
    Ich habe von Origins den Frolic und den Ginger Essence und werde beide wieder abgeben - der Ginger Essence ist in meinen Augen ganz nett, mehr aber nicht, ich verstehe die allgemeine Begeisterung für diesen Duft nicht - mir ist er einfach zu zitronig. Nichts gegen Zitrusdüfte, ich mag sie, aber Ingwer möchte ich nicht dabei haben . Ach ja, und halten tut er auch nicht bei mir.
    Und der Frolic - der ist ganz nett, aber irgendwie zu poppig (mir fällt keine bessere Beschreibung ein) - obwohl ich Geißblatt ja liebe, aber den finde ich irgendwie zu schrill-blumig - und auch nicht sehr haltbar bei mir.

    LG
    Karin
    Isabella

  7. #7
    Registriert seit
    26.06.05
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2,818
    Anzeige
    Danke euch für die Infos Isabella, wenn du deinen Ginger Essence nicht mehr willst...vielleicht bin ich ja ein potentieller Abnehmer? Mag aber nochmal proberiechen....

    Ach ja, die Pflege find ich übrigens arg teuer, und ich benutze immerhin auch schon Caudalie, was nicht billig ist...aber 40 Euro für ne Creme zahl ich dann wahrscheinlich doch nicht ^^

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.06.05, 18:56:07
  2. Dir Origins-Düfte
    Von HopiStar im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 03.05.04, 11:07:24
  3. Origins Düfte
    Von Christine MC im Forum Tauschboerse
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.04.04, 11:54:27
  4. @Christine MC - Neue Origins-Düfte
    Von noelle im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.05.03, 10:59:16
  5. MAC, Origins, Düfte
    Von Lene im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.11.02, 14:37:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •