Seite 6 von 10 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 95

Thema: Soda Club

  1. #51
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Anzeige
    Am 19. Mai hatte ich den Sprudler gekauft. Wir sind ein drei Personenhaushalt.
    Nach vier Wochen wird die Kartusche wohl leer sein. Oder?

  2. #52
    Registriert seit
    30.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,366
    Kann sehr gut sein...

    60 Liter ist angegeben, bei 3 Personen je 20 Liter, das ist je nach Trinkmenge am Tag gut möglich, nach einem Monat.
    Never judge a book by its cover...

  3. #53
    Registriert seit
    30.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,366
    Ich trinke übrigens, gerade aus Faulheit heraus, wenn stilles Wasser, dann Kranenberger/Leitungsheimer.

    Im Keller steht noch Evian, aber das vergesse ich immer mit hoch zu nehmen und das kalte aus der Leitung schmeckt vollkommen i.O.
    Never judge a book by its cover...

  4. #54
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,422
    Ich schieb hier mal noch einen alten Thread nach oben, da ich seit einiger Zeit süchtig nach Sprudelwasser bin, nachdem ich Jahrzehntelang nur stilles Wasser getrunken habe. Da bei mir der Hieper nach stark kohlensäurehaltigem Wasser jetzt schon fast ein Jahr andauert und mich die Beschaffung desselben nervt, überlege ich mir so einen Wassersprudler zu kaufen.

    Gibt es da einen Unterschied zwischen den Geräten, was die Stärke des Sprudelns betrifft? Ich hätte schon gerne so einen Gerolsteiner Classic Kracher und nicht irgendwie so eine Mediumplörre. Ins Auge gefasst habe ich den hier von Philips https://www.amazon.de/Philips-ADD490...s%2C103&sr=8-5, da er rein optisch gut in meine Küche passen würde.

    Ich würde aber auch in einen Aarke investieren, wenn der mehr kann!?
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  5. #55
    Registriert seit
    26.04.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5,842
    Ich hab den Aarke und bin total begeistert. Des Design gefällt mir sehr und er sprudelt wirklich ordentlich. Ich kann ihn jedoch nur mit dem Soda Stream vergleichen, dazwischen liegen allerdings Welten… Sowohl von der Power, als auch der Handhabung.
    "Das hier... ist von Mathilda."

  6. #56
    Registriert seit
    01.03.02
    Ort
    Wien
    Beiträge
    6,034
    Mir haben die Aarke auch extrem gut gefallen, ich wollte aber unbedingt Glasflaschen, darum habe ich mich dann für Sodastream (Crystal) entschieden.
    Weiß aber nicht, ob die bei Aarke mittlerweile auch Glasflaschen haben?
    Die Kohlensäuremenge ist für mich bei vollem Sprudeln ;-) schon zu viel, aber ich bin eher eine lasch-Medium-Trinkerin
    Liebe Grüße,
    Uti

  7. #57
    Registriert seit
    26.04.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5,842
    Wegen der Glasflaschen habe ich tatsächlich zu Beginn auch mit Aarke gehadert, ich hatte davor eben auch die Crystal von Soda Stream.
    Es gibt wohl auch einen neuen Steamer von Aarke mit Glasflaschen, da sind die Falschen dann aber wie beim Soda Stream während des Sprudelns in dem Streamer. Das gefällt mir vom Design ebenso wenig, wie das von Soda Stream.
    Die Plastikflaschen von Aarke fühlen sich erstaunlich hochwertig an, werden nicht blind (man muss jedoch von Hand spülen) und wenn es sehr hübsch auf dem Esstisch aussehen soll, fülle ich in Karaffen um (habe ich bei den Crystalflaschen aber auch gemacht, denn hübsch finde ich die nicht...)
    "Das hier... ist von Mathilda."

  8. #58
    Registriert seit
    30.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,366
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    Ich hatte auch so ein weißes Plastikteil.
    Das Ding war im Keller und hat die Entrümplung Ende März nicht überlebt.

    Immer wieder liebäugele ich jetzt mit dem Glasflaschending, aber ich trinke nicht so viel Wasser mit Sprudel als das ich die wenigen Kisten (die vierte seit Ende November) nicht in den ebenerdigen Keller tragen könnte...
    Vielleicht läßt mich ein langer, heißer Sommer umdenken - dann würde ich ihn bestellen.
    Der lange heiße Sommer nicht, aber da ich jetzt seit einer ganzen Weile eigentlich nur noch Wasser mit ggf. etwas Sirup trinke und zu einigen der Sirups besser gesprudeltes Wasser passt, ich einiges geschleppt habe und der nächste Sommer bestimmt kommt, habe ich mir einen Soda Stream Crystal gekauft. Mit den kleinen Glasflaschen. Ideal für mich, richtige Größe und Plastikflaschen mag ich nicht, wenn fülle ich in Glas to go oder Metall um.
    Mal sehen wie lange der Zylinder reicht, einen zum tauschen muss ich mir noch besorgen.

  9. #59
    Registriert seit
    26.07.05
    Beiträge
    1,617
    Wir wollen uns auch einen neuen Sprudler mit Glasflaschen kaufen, sind aber völlig unentschlossen.
    Was habt ihr denn so?

  10. #60
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    6,939
    Anzeige
    Auch wenn ich eigentlich kein Leitungswasser mehr trinke: Wir haben den Soda Stream. Rein von der Optik her würde ich ihn aber nicht mehr kaufen, sondern den Aarke.

Ähnliche Themen

  1. Wo kauft man Baking Soda?
    Von Steffi im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 27.10.06, 11:33:13
  2. Soda Maxx
    Von Salzdiamant im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.04.04, 12:15:17
  3. Suche leckere Soda-Club Sirup-Sorten
    Von Nathalia im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 02.07.03, 21:59:50
  4. Soda Maxx
    Von Aura im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.06.03, 19:07:25
  5. Wassermaxx oder Soda-Club
    Von Paula im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 11.06.03, 01:24:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •