Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: An die Stuttgarter Beauties wg. Breuninger

  1. #1
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832

    Standard An die Stuttgarter Beauties wg. Breuninger

    Anzeige
    Hi Beauties,

    wo bitte ist denn in Stuttgart der berühmte Breuninger?

    Ich hab schon ein paar mal auf der Autobahn im Vorbeifahren *heul* so ein rötliches Gebäude gesehen. Da stand gross Breuninger drauf. Direkt an der Autobahn. Ist das das Beauty-Paradies? Kam mir ein bisschen weit ausserhalb vor.
    Mein Freund meinte, das wäre ein Möbelladen (wahrscheinlich, um nicht abfahren zu müssen *ggg*).

    Könnt ihr mich aufklären?

    LG,
    Angelika



  2. #2
    Registriert seit
    21.01.02
    Beiträge
    1,115
    Hallo!

    Einmal Aufklärung bitte? Folgt prompt:

    Aaaalsooo: ihr seid vermutlich auf der Autobahn (A8) Richtung Stuttgart Flughafen (Singen) gefahren und was ihr da gesehen habt war sehr wohl ein Breuningerland (hässliches Gebäude - kein Möbelgeschäft ) und zwar das in Sindelfingen. Das große tolle super duper Breuningerland (Beautyeinkaufsparadies) befindet sich direkt in Stuttgart - Stadtmitte - Königsstrasse.

    Hdh?

    Liebes Grüssle
    Pimblinchen

  3. #3
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832
    Danke, du bist ein Schatz!

    Ich weiss zwar jetzt nicht genau, welche Autobahn das war (wir sind Richtung Villingen-Schwenningen gefahren), aber das muss es gewesen sein.

    Ich schreibe mir SOFORT die Adresse auf! Mein Freund arbeitet nämlich die nächsten drei Wochen in Stuttgart und könnte mir ja dann was mitbringen.
    Er wollte aber nicht, weil der Breuninger an der Autobahn 70KM in entgegengesetzter Richtung läge. Ich werde jetzt mal fragen, wo genau er da im Moment werkelt. Dann sehen wir ja, wie weit das wirklich von Breuninger entfernt liegt .

    Darf ich dich dann noch mal nerven, damit du ungefähr den Weg beschreiben kannst?

    LG,
    Angelika

  4. #4
    Registriert seit
    21.01.02
    Beiträge
    1,115
    Liebste Angelika!

    Latürnlich darfst du mich nerven!

    Und wenn dein Schatz ein "um-den-Beautyeinkauf-Drücker" ist, dann schick ihn am Besten in das Breuningerland nach Ludwigsburg. Das ist nur 2 Minuten von der Autobahnabfahrt entfernt. Die haben einen total kompletten Neubau dort hingesetzt. Riesengross. Mit vielen tollen Geschäftchen. Allerdings kommt es drauf an, aus welcher Richtung er kommt. Für das Ludwigsburger Breuningerland einfach von der A8 (aus Richtung Heilbronn kommend) Richtung Stuttgart an der Abfahrt "Ludwigsburg Nord" runter und es ist gleich nach der Abfahrt angeschrieben. Absolut unmöglich zu verfehlen!!

    Wenn das Breuni in Stuttgart (Stadtmitte - leider bissle blöd zu fahren, da Stuttgart City die absolute Autofahrer-Chaosstadt ist) weiterhin von Interesse sein sollte, stehe ich gerne als "Routenplanerin" zur Verfügung!

    Ich hoffe, dass der Einkaufszettel für den Schatz auf eine Din A4-Seite passt

    Gruß
    Pimblinchen

    PS: Es war übrigens das Breuni Sindelfingen, wenn ihr nach VS gefahren seid!

  5. #5
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832
    Nochmals danke!

    Gibt es denn im Breuninger Ludwigsburg auch MAC? Mir geht es nämlich nur um MAC Lidschatten!

    Mein Freund ist übrigens wirklich ein "Um-den-Beautykauf-Drücker" *ggg*.
    Aber zum Glück gibt´s das Board, jetzt kommt er mir nicht mehr aus!

    Spätestens heute abend weiss ich genau, wo in Stuttgart er werkelt. Die Firma, wo er was baut heisst, glaube ich, Pfisterer.
    Ich bin aber nicht 100% sicher.

    Lieben Gruss,
    Angelika

  6. #6
    Registriert seit
    02.08.00
    Beiträge
    1,034
    Sorry, das neue "Breuningerland" ist zwar sehr schön, aber MAC gibts da nicht. Die Beauty-Abteilung in S-Stadtmitte ist deutlich grösser als bei uns in LUBU.

  7. #7
    Registriert seit
    21.01.02
    Beiträge
    1,115
    Anzeige
    Hey Sigrun!

    Ich finde das Breuningerland in Lubu super. Aber das diese Bauplanerheinis nicht noch zwei Stockwerke auf das Parkhaus gesetzt haben ist absolut KUNDENFEINDLICH!! Man würde mich echt öfter mal dort antreffen. Aber als schwer arbeitender Teil der Bevölkerung hat man keine Aussicht auf einen Parkplatz, wenn man mal Zeit hat zum shopping (freitagmittag, samstagmorgen...). Ich würde ja boykottieren, bis das besch*** Parkplatzproblem gelöst ist - ABER ICH KANN ES EINFACH NICHT!!!

    Die Sucht ruft mich ständig hinterhältig!

    LG
    Pimblinchen

    PS: Bin morgen zum Beauty-Shopping verabredet. Im Breuningerland Lubu
    ASCHE AUF MEIN HAUPT

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.05.06, 13:50:59
  2. @stuttgarter beauties
    Von brownie im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.12.04, 00:28:40
  3. @Stuttgarter Beauties
    Von ~Desert Flower~ im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.09.03, 21:54:22
  4. @Stuttgarter Beauties
    Von Exuser34 im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 20.08.03, 11:49:31
  5. @ die Stuttgarter Beauties
    Von Hexy im Forum That's Life
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 30.04.03, 22:06:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •