Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Thema: Hervorragende Beratung - TIPP

  1. #21
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Anzeige
    Original geschrieben von Katze


    Es ist nur so, daß wir schon superoft hier Beiträge hatten von neuen, die als ersten Beitrag irgendein Produkt oder Firma in den Himmel loben, da klingeln dann schnell die Alarmglocken, gerade wenn das jetzt so "aus dem Nichts heraus" passiert.

    mal eine Frage an alle, selbst wenn hier jemand Werbung macht, na und, dafür gibt es doch Boardbetreiber und Moderatoren die sich darum kümmern. Angerannt kommen und sagen "das darfst du nicht" ist Blockwartmentalität.

    Und wir sind doch erwachsene freie Menschen, jeder kann sich doch selber entscheiden was er mit der ihm dargebotenen Info anfängt. Und mein Mitleid ist nicht vorhanden für diejenigen die auf das Marktgeschrei reinfallen, da es sich hier nicht wirklich um was lebensnotwendiges handelt und immer noch jeder eine eigene Verantwortung trägt

  2. #22
    Registriert seit
    09.08.02
    Beiträge
    3,945
    Herzlich willkommen, Kräuterhexe


    Original geschrieben von sabine21


    mal eine Frage an alle, selbst wenn hier jemand Werbung macht, na und, dafür gibt es doch Boardbetreiber und Moderatoren die sich darum kümmern. Angerannt kommen und sagen "das darfst du nicht" ist Blockwartmentalität.
    Seh' ich anders, solche überstrapazierten Kraftworte finde ich auch nicht ganz zutreffend: warum soll man sich hier nicht kritisch zu Wort melden? Denn wenn es sich wirklich um Werbung handelt, sind es ja wir, die Beautyboard-User, die vollgespammt werden. Diese Beiträge haben immer einen schalen Beigeschmack. Und meistens reicht ja schon der zaghafte Hinweis, oder auch nur die Anfrage, um den neuen User (Spammer) in Rage zu versetzen. Hier, mit Kräuterhexe war es zum Glück anders, ein Mißverständnis, und sie hat doch sehr nett reagiert. Und nett ist auch, dass die Anwürfe gegen sie dann wieder rausgenommen worden sind.
    gr v bf
    -

  3. #23
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,245

    Standard Re: Nochmal von Anfang - stricht drunter

    Original geschrieben von kraeuterhexe170
    Hallo,

    An ISIS - wen meinst Du mit "Hexe"

    Wir duzen nicht nur munter und forsch, wir kürzen auch gleich Namen und machen aus einen Nick einen NickNick

    Also herzlich willkommen und viel Spaß

    Viele Grüße
    Hopi

  4. #24
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Nein, nein nein, da ist eine Verkäuferin gewesen, die Tuti und ich immer HEXE genannt haben, das war nicht besonders tolerant von uns aber was solls

    Die war aber schon lang nicht mehr da und das war eine ältere Dame mit rötlichen Haaren (?) die sehr streng war und bei der einem dieses Kauferlebnis eindeutig fehlte

    @ Sabine
    Ich seh das genauso wie Du Wenn jeder mal NICHT auf diese sog. Werbethreads reagieren würde, gäbe es auch keine Aufmerksamkeit. Aber ich beobachte das muntere immer-wieder-hochpushen mit solch Postings wie "Werbung" oder " " oder "aha, guckt mal das Profil an" mit wachsender Begeisterung. Irgendwie scheint es ja dann mit der angestrebten Aufmerksamkeit auch zu funzen

  5. #25
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,245
    Anzeige
    Ich bitte auch zu bedenken, das Britta und die kleine Aushilfe das nicht hauptberuflich machen und leider nicht immer umgehend reagieren können

    Ignorieren würde es definitiv vereinfachen

Ähnliche Themen

  1. Beratung für Mineralfoundation
    Von Purzel im Forum Beauty
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 08.07.08, 00:06:13
  2. Beratung erwünscht!
    Von Cassy im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.12.06, 20:56:51
  3. MAC Beratung (mit Photo)
    Von Lucy im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.12.05, 16:14:47
  4. Brauche Beratung :-)
    Von icefrost im Forum Beauty
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 07.03.05, 17:02:08
  5. Blush Beratung
    Von poekie im Forum Beauty
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 28.01.05, 15:48:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •