Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 25

Thema: Hervorragende Beratung - TIPP

  1. #1
    Registriert seit
    24.07.06
    Beiträge
    8

    Standard Hervorragende Beratung - TIPP

    Anzeige
    Hallo,

    an dieser Stelle möchte ich ein Lob für eine besondere Parfümerie loswerden: die Kurfürstenparfümerie, die es in Mannheim und seit Neuestem auch in Heidelberg gibt.

    In Heidelberg ist es in der Hauptstraße gleich Nähe Bismarckplatz. (Witzigerweise gegenüber Douglas)

    Ich kann berichten, dass dort die Beratung qualitativ sehr hochwertig ist und man immer ausführlich und geduldig informiert und beraten wird.

    Das Team ist kompetent und super freundlich - auch wenn es gegen Ende der Öffnungszeit ist!

    Preislich liegt es analog Douglas, doch hat es eine hervorragende Auswahl an Pflege, Düften (Rancé) die es sonst nicht gibt. Auch Benefit Produkte gibt es dort. Es ist ein Erlebnis dort sich beraten zu lassen und einzukaufen.

    Wer Hilfe bei Geschenken braucht, oder sich einfach mal selbst was Gutes tun will, sollte diese Parfümerie besuchen.

    LG Julia

  2. #2
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    8,993
    und du hast nicht zufällig etwas mit dieser parfümerie zutun?
    Viele liebe Grüße
    Katze

    * Alles was passiert, hat seinen Sinn – nur verstehen wir den oft erst sehr viel später *

  3. #3
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,425
    wäre sehr schade, ich finde, die Kurfürsten Parfümerie hat sowas gar nicht nötig war schon oft genug dort.

  4. #4
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    8,993
    fand es nur komisch als ersten beitrag... mag ja trotzdem eine gute parfümerie sein
    Viele liebe Grüße
    Katze

    * Alles was passiert, hat seinen Sinn – nur verstehen wir den oft erst sehr viel später *

  5. #5
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,425
    natürlich ist es komisch, Katze

  6. #6
    Registriert seit
    24.07.06
    Beiträge
    8

    Standard Ich kann es kaum glauben

    Hallo, jetzt bin ich wirklich baff.

    Jetzt löst man sich mal von den sonst üblichen Forenbeiträgen, in denen häufig irgendwas schlecht gemacht wird und berichtet von Positivem und dann solch eine Rückmeldung!

    Im Zuge der Internetkauferei kommt es dazu, dass sich viele bei kleinen Firmen gut beraten lassen und kaufen dann billiger im Internet ein. Das Internet ist billiger, denn die Anbieter dort zahlen weder Ladenmiete noch beratendes Personal. Die kleinen Läden leiden dann.

    Zu Ihren Fragen, um auch den letzten Zweifel weg zu wischen, ich wollte hier gewerbliche Schleichwerbung betreiben!


    Ich bin selbständig in der Finanzbranche tätig und habe beruflich mit Kosmetik 0,00 zu tun. Ich bin in dieser Parfümerie Kundin. Und deelite
    müsste bestätigen können, dass die sehr gut sind.

    Ich wollte hier dieses Forum mal dazu nutzen kleine Betriebe - die eine gute Dienstleistung bieten - zu loben.

    Damit müssten jetzt alle Fragen und Zweifel geklärt sein.

    Grüße!

  7. #7
    Registriert seit
    18.07.03
    Beiträge
    4,751
    ...

  8. #8
    Registriert seit
    18.05.05
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1,324
    Sorry, aber für mich gehört es auch zum guten Ton, neue Mitglieder, die mit den "Gepflogenheiten" an Board vielleicht noch nicht so vertraut sind, und sich gar nichts böses denken, wenn sie einen Tip abgeben wollen, gleich so angeraunzt werden. Inzwischen fällt mir auch auf, daß dies sehr oft passiert. Warum denn immer gleich so negativ urteilen? Da vergraulen wir uns ja alle Board-Neulinge. Leider ist es inzwischen wohl ein gesellschaftliches Problem, daß im Umgang miteinander jeder erst mal jedem ein "Foul" unterstellt, Betrug wittert und erst mal nur abwehrend reagiert wird. Ich stelle daß im normalen Alltag und im Beruf auch immer mehr fest, und finde es ein bißchen schade.

  9. #9
    Registriert seit
    21.09.04
    Beiträge
    3,306

    Standard Re: Ich kann es kaum glauben

    Original geschrieben von kraeuterhexe170

    Ich wollte hier dieses Forum mal dazu nutzen kleine Betriebe - die eine gute Dienstleistung bieten - zu loben.

    Grüße!
    Finde ich super!!! Sonst sterben die Geschäfte irgendwann alle aus und es gibt in jeder Stadt nur noch die selben Geschäfte mit dem gleichen Angebot.

    Schade, dass ich weder nach Mannheim noch nach Heidelberg komme.

    Viele Grüsse
    Buffy62

  10. #10
    Registriert seit
    24.07.06
    Beiträge
    8

    Standard Der gute Ton...

    Anzeige
    Hallo an Alle,

    ich finde es echt interessant zu sehen, was aus einem positiven gedachten Beitrag mit einem Tipp wird.

    Mir war in der Tat nicht bewusst, dass ich erst mal eine persönliche Vorstellung abgeben muss, wenn ich einen Beitrag leisten möchte. Aber man lernt nie aus.

    An DarkAngel81: Gehört es nicht auch zum guten Ton eine fremde Person nicht gleich zu dutzen? Gerade wenn man jemanden kritisiert? - Nur mal so eine Anmerkung, muss nicht kommentiert werden.

    Apropos Werbung.

    Was ist so falsch daran, von Gutem zu berichten? Die Presse ist voll davon, dass überall was schlecht gemacht wird. Über schlechte Erfahrungen redet man 10 mal häufiger, als über Gutes.

    Ich dachte dieses Bord wäre dazu gedacht Tipps auszutauschen. Anscheinend habe ich mich da geirrt.

    Schade.

Ähnliche Themen

  1. Beratung für Mineralfoundation
    Von Purzel im Forum Beauty
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 08.07.08, 00:06:13
  2. Beratung erwünscht!
    Von Cassy im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.12.06, 20:56:51
  3. MAC Beratung (mit Photo)
    Von Lucy im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.12.05, 16:14:47
  4. Brauche Beratung :-)
    Von icefrost im Forum Beauty
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 07.03.05, 17:02:08
  5. Blush Beratung
    Von poekie im Forum Beauty
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 28.01.05, 15:48:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •