Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 45

Thema: Kanebo "The Cream"

  1. #1
    Registriert seit
    22.07.06
    Beiträge
    143

    Standard Kanebo "The Cream"

    Anzeige
    Ein Toepchen Cream oder ein Kurzurlaub ??

    Angesichts 480,- Euro fuer 40ml eine berechtigte Frage.

    Wuerde uns interessieren ob jemand Erfahrungen hat ... ausser dass sich der Kontostand erheblich veraendert
    schoene Frauen verdienen schoene Maenner ;-)

  2. #2
    Registriert seit
    28.05.06
    Beiträge
    2,356
    also ohne die Creme getestet zu haben wäre ich für Urlaub
    Hab mich im Board auch mal erkundigt, ob sich die jemand für soo viel Geld kaufen würde. Ich schätze die Creme hätte man bei 40 ml 2-3 Monate, allerdings steckt ja anscheinend hinter "couple" ein "uns" und dann würde sich die Nutzungsdauer quasi halbieren.
    Nach 9 Jahren Urlaubs-Zwangs-Abstinenz wäre ich mit nem Tapetenwechsel glücklicher als mit einem (ehrlich gesagt sehr schönen) Töpfchen im Badezimmer.

    lg
    goldfrapperl

  3. #3
    Registriert seit
    22.07.06
    Beiträge
    143
    nachdem sich das posting von petex zu sensai la creme zum allgemeinen diskussions u. kuschelposting entwickelt hat

    ... kann vielleicht hier noch jemand was zum produkt beitragen ??
    schoene Frauen verdienen schoene Maenner ;-)

  4. #4
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hi,
    mir ist die la creme zu gehaltvoll, geht höchstens mal im Winter.

    Mein heiliger Gral ist jedoch die Emulsion (aus der alten Sensai Ex-Serie, bei der neuen wurde leider der Duft geändert, der mir so gar nicht behagt). Die Emulsion zaubert bei mir über Nacht sämtliche Hautprobleme weg...

    Viele Grüße
    Britta
    Life must go on.

  5. #5
    Registriert seit
    28.11.05
    Beiträge
    309
    Wie gesagt, meine Oma nahm sie, hat aber keinen bleibenden Eindruck hinterlassen, rechtfertigt zumindest nie im Leben das Preis/Leistungsverhältnis. Übrigens wurde vor wenigen Jahren die Sensai Cellular Performance Cream von Kanebo getestet (110 Eur.), und sie pflegte schlechter als die berühmte "Blaue" von Nivea Also ich glaub eh nix mehr

  6. #6
    Registriert seit
    22.07.06
    Beiträge
    143
    hab ne Probe von "the cream" bekommen!

    werde dann berichten !!
    schoene Frauen verdienen schoene Maenner ;-)

  7. #7
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Hallo,

    ich durfte sie auch mal testen und fand sie nicht berauschen. Allerdings stehe ich eh mit Kanebo auf Kriegsfuss, ich WILL es lieben und nehmen aber es geht nicht

    Da sagt mir die La Prairie Caviar Creme wesentlich mehr zu, davon würde ich gerne öfters man ein Töpfchen nutzen

    Viele Grüße
    Hopi

  8. #8
    Registriert seit
    05.06.06
    Beiträge
    1,083
    Wenn ich mal groß bin und trockene Haut habe, dann werd ich die La Prairie mal testen. Irgendwie fühlt man sich doch mit so einem Luxusprodukt auch besser gepflegt, oder?

  9. #9
    Registriert seit
    14.06.06
    Beiträge
    320
    Ich glaube,der Glaube dass die Haut besser wird
    lässt uns glauben das die creme ein Wunderprodukt ist

    LG
    Dumm ist der,der dummes tut
    (forrest gump)

  10. #10
    Registriert seit
    09.03.05
    Beiträge
    2,734
    Anzeige
    @ Georg

    Wenn du sie nur testen willst, schreib doch einfach an LaPrairie, ich habe mir auch eine Probe schicken lassen weil ich mal so eine superteure Luxuscreme testen wollte. Die kommt im kleinen Tübchen, das doch ne ganze Weile reicht. Dann kannst du dir auch erstmal in Ruhe die Incis durchlesen.

    Ich muß zugeben - Duft und Konsistenz könnten einen überzeugen. Die Creme hinterläßt ein seidiges, nicht fettiges und nicht klebriges Hautgefühl. Man fühlt sich so wie ca. 2-3 Stunden nach dem Waschen ohne Eincremen. Man braucht auch nur ne geringe Menge fürs Gesicht, die läßt sich wirklich super verteilen.

    Der Kaviar-Extrakt wird meiner Recherche nach übrigens aus Fisch-Eingeweiden gewonnen, die in der Nahrungsmittelindustrie abfallen, nicht aus Kaviar. Wobei ich Kaviar in der Creme im Prinzip genauso abstoßend finde. Komisch, die Eier sind Luxus, die Eingeweide empfinden wir als eklig.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 13.12.07, 18:28:38
  2. Suche BB "Sand Castle & Galaxy" Cream Shadow
    Von Tua im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.10.07, 11:55:31
  3. Suche "Milk", "Basmati" und "Buttercream Pear"
    Von Schlaubi im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.09.07, 19:20:49
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.12.06, 08:16:28
  5. Suche "Cookies & Cream" Tarts...
    Von nina1978 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.10.05, 10:17:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •