Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23

Thema: Sensai Ex La Creme

  1. #1
    Registriert seit
    28.11.05
    Beiträge
    309

    Standard Sensai Ex La Creme

    Anzeige
    Ich hab gestern nach einem halben Jahr meine Oma wieder gesehen. Sie vertraute mir dann an das sie gesündigt hat. Sie hat sich tatsächlich das obige Schätzchen von Kanebo aufschwatzen lassen, (sie hat ne fette Rente) .
    Sie hat den Topf mittlerweile leer und fragte mich dann ob ich eine Veränderung sehe, ich hab dann rumgedruckst, und sie sagte ich bräuchte nicht zu lügen, denn sie sähe auch keinen Unterschied . Das bei dem Preis
    Hat noch jemand EDrfahrung mit der Creme?

  2. #2
    Registriert seit
    05.06.06
    Beiträge
    1,083
    OT: Wieso kommen hier in letzter Zeit so viele Fragen über diese ultimativ teuren Cremes? Reines Interesse.

  3. #3
    Registriert seit
    22.07.06
    Beiträge
    143
    reden wir von Kanebo sensai pemier "the cream" ???

    Hab da auch nen Beitrag wo ich um Erfahrungen suche.

    Die Inhaltsstoffe sind wohl schon teuer ... aber ob sie auch so wirken ??? ... das ist noch die Frage


    ...aber anyway ... find ich cool dass oma sich sowas kauft !!!
    schoene Frauen verdienen schoene Maenner ;-)

  4. #4
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Vorhin haben sie bei Explosiv gebracht, das seit der Fußball-WM wieder der Kaufrausch ausgebrochen ist. Die haben da zwar von Klamotten gesprochen, aber vielleicht besteht ja bei Luxus-Cremschen auch Nachholbedarf....

  5. #5
    Registriert seit
    22.07.06
    Beiträge
    143

    Standard @georg

    1. weil man angesichts des enormen preises ... eine besondere leistung erwartet

    2. man sich die nicht einfach mal so zum probieren kauft


    ..also wir nicht !!
    schoene Frauen verdienen schoene Maenner ;-)

  6. #6
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    3,574
    Original geschrieben von Georg
    OT: Wieso kommen hier in letzter Zeit so viele Fragen über diese ultimativ teuren Cremes? Reines Interesse.

    Oder um sie schlecht zu machen? Habe mir nämlich auch gerade die selbe Frage gestellt.
    In letzter Zeit ist es hier ja richtig schick geworden Parfümeriekosmetik schlecht zu machen

    @Couple-bin:
    Schreiben wir eigentlich auch mal in Einzahl? Finde deine Schreibweise irgendwie unheimlich. Hat was von gespaltener Persönlichkeit. Ihr mögt ja zu zweit sein, aber seid doch wohl nicht immer der gleichen Meinung.

  7. #7
    Registriert seit
    24.04.00
    Ort
    Köln
    Beiträge
    7,952
    Vielleicht sollte mal über ein Unterforum *Drogerie etc.* überlegt werden.

    Das Board hat sich m.M. nach schwer zum Nachteil verändert.

    Dieses Rumgesülze über *ääh wie teuer das kann nicht gut sein* oder *die 80. Drogeriecreme ausprobiert, im Endeffekt kommt man dann auch auf den Preis von Parfümeriekosmetik*
    nervt irgendwann nur noch.

    Das Beautyboard sollte wie früher informativ bleiben (für mich die Hpts.), ich möchte darüber informiert werden was kommt, welche Erfahrungen etc. gemacht werden mit allen Produkten, egal ob teuer oder billig ohne zickige Untertöne.

    LG
    Andrea

  8. #8
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,979
    Also die La Creme hatte ich noch nie. Dafür die La Mer, und die ist ja auch teuer. Letztere hat mir nicht gefallen, weil zu fett, zu pastös. Für meine Haut war es die falsche Creme.

    Ich glaube aber bei allen Cremes nicht, dass sie die Zeichen der Zeit "wegzaubern" können. Ich denke, bei regelmäßiger Benutzung können die Alterungsprozesse der Haut vielleicht verzögert werden, will sagen, dass man länger jugendlich aussieht, die Haut praller und geschmeidiger ist. Sind erst mal Fältchen da, kann auch keine 1000 Euro Creme sie wegzaubern.

    Und wenn eine Creme 700 Euro kostet und man sie sich kaufen möchte/kann, warum nicht? Irgendwie habe ich ein komisches Gefühl, wenn ich dann Sätze höre wie: "Ich habe Nivea Creme, kostet nur 5 Euro und wirkt auch ganz toll wie die Sisley Creme" (Name beliebig). Schön, einer kann sich Sisley kaufen und einer Nivea. (Und manchmal denke ich mir im Stillen, dass manche sich eben auch lieber die Teure kaufen würden, es aber eben momentan nicht können. Denn über Pröbchen der exklusiven Cremes wird sich ja gefreut wie Bolle).

    Es muss beides geben und jeder sollte von seinen Erfahrungen berichten können und dürfen.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  9. #9
    Registriert seit
    05.06.06
    Beiträge
    1,083
    Wenn es die teuren Cremes nicht gäbe - was sollten denn die Multimillionäre verwenden? Auch Nivea?
    Ich stimme dir übrigens total zu, Cara.

  10. #10
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Anzeige
    Liebe Mädels (und lieber Georg),
    ich finde, alle haben ein bisschen recht (wie immer)- wir wollen hier natürlich nicht rumzicken und auch keine Sozialneiddebatten führen. Aber die Frage, ob es so teuer sein muss, stellen wir uns doch alle schon mal, und ich probiere auch mal andere Sachen aus der Dorgerie aus. Deswegen interessiert mich das auch, was die anderen berichten. Und ich möchte hier über alles informiert werden, das ist ja das tolle am Board!
    In diesem Sinne, einen schönen Tag!

Ähnliche Themen

  1. Gesucht: Kanebo Sensai Silk Soothing Creme
    Von Birgit* im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.02.07, 08:55:37
  2. das neue Sensai Creme Makeup
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 21.11.06, 11:21:45
  3. Kanebo Sensai Silk Creme?
    Von jerry im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.08.06, 13:26:37
  4. Kanebo Sensai "La Creme"
    Von Karin im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.06.04, 08:29:53
  5. Sensai Eye Balm und Creme
    Von sabine21 im Forum Profi Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.04.02, 17:22:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •