Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 43

Thema: Schon wieder Katze zugelaufen!

  1. #21
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Anzeige
    Na, dann schon. Aber bei euch ist er nicht alleine

    Süüüüüüüüüßßßßßßß

  2. #22
    Registriert seit
    16.01.05
    Beiträge
    3,293
    Hallo deelite,

    wie geht es dem kleinen Kater? Wie kommt Big Mama mit ihm klar?

    Lg
    polkadot

  3. #23
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,547
    huhu

    es geht ihm super, er ist sooo anhänglich, liebebedürftig und brav!! Katzenklo ist gar kein Thema!
    Mit unserer anderen kommt er noch nicht klar, aber da sie ja immer nur kurz kommt, braucht es da wohl etwas mehr Geduld als normal.

    Jetzt kommt aber der Hammer:
    mein Freund hat heute von der Nachbarin erfahren, dass der wohl von einer Familie eine Straße weiter vorm Urlaub ausgesetzt wurde.

    Seitdem irrt er durch die Nachbarschaft und hat sich in fast jede Wohnung schon geschlichen, allerdings haben die meisten von denen Hunde oder wollen keine Katze. Sie sind jetzt alle sehr froh, dass er bei uns gelandet ist
    Außerdem hat die Nachbarin erzählt, dass der Kleine wohl schon im Rolladen eingeklemmt war und ewig lange und laut geschrien hat!
    Unfassbar, oder?
    Ich hab mir jetzt nur schon überlegt, was mach ich denn, wenn die jetzt auf einmal kommen und ihren Kater wiederwollen???
    Kann ich das denen einfach so verweigern?
    Ich möchte ihn auf keinen Fall wieder hergeben an diese Familie!

  4. #24
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    14,076
    Ich bin ganz hin und weg von den Fotos!!!! Ist Ergün Dein Freund??? Mann, die sind alle soooo toll. Könnte nicht sagen, ob die Tierfotos oder die Pflanzen besser sind *schwärm*!

    So eine Frechheit, das Tier einfach auszusetzen. Erstmal müsstest Du aber sicher wissen, ob das Tier den Leuten gehört hat und ausgesetzt wurde. Das Personal vom Tierheim weiß sicher, wie Du da reagieren sollst. Kann mir aber nicht vorstellen, dass Du das Katerchen wieder hergeben musst.

    Hast Du denn schon einen Namen???

    LG Elke *ganzverliebtinsschwarzekaterchen*
    Liebe Grüße - Elke
    _______________

  5. #25
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,547
    mit dem Namen tun wir uns noch ein bisschen schwer...
    eigentlich würde Spock total gut passen, wegen der Ohren aber der Klang ist so hässlich.

    Ich fände Neo auch schön, gefällt meinem Freund nicht so, der wollte ihn Doug nennen (nach King of Queens) no-no!

    ja, und das sind die Fotos von meinem Freund

  6. #26
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Spock finde ich aber cool!
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  7. #27
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,547
    wir haben jetzt glaub ich einen Namen gefunden, nachdem er sooo gerne kämpft, nennen wir ihn Tyler, nach Tyler Durden aus dem Fight club

    hat vielleicht noch jemand einen Tip für mich, was wir machen sollen, falls die "Besitzer" bzw. die "Aussetzer" kommen und ihn doch wieder haben wollen?
    Sie suchen ihn ja nirgendwo, haben keine Nachbarn gefragt, keinen Zettel hingehängt, nicht beim Tierheim etc. gemeldet...
    Ich würd alles auf den Kopf stellen, wenn meine Katze weg wäre!

  8. #28
    Registriert seit
    16.01.05
    Beiträge
    3,293
    Gute Wahl mit Ergün, deelite!

    Ich verstehe gar nicht, warum Du Dir solche Sorgen wegen der Vorbesitzer machst Selbst wenn sie ihn zurückhaben wollten und herausfinden, dass ihr in jetzt habt- was soll schon gross passieren? Ein Kidnapping oder ein Rechtsstreit? Nee, im Zweifel holt sich so ein Kroppzeugs wie die Leute wieder ein neues KatzenBABY (Betonung liegt hier auf Baby )...

  9. #29
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,547
    ich denke halt, wenn die Leute so rücksichtslos sind, werden sie Menschen gegenüber auch nicht viel anders sein.
    Naja, hast ja recht, ich geb ihn nicht mehr her

  10. #30
    Registriert seit
    16.01.05
    Beiträge
    3,293
    Anzeige
    Original geschrieben von deelite
    ich denke halt, wenn die Leute so rücksichtslos sind, werden sie Menschen gegenüber auch nicht viel anders sein.
    Naja, aber was sollen sie tun? Euch mit Terror überziehen? Die holen sich das nächste 'süsse' Kätzchen oder ein kleines 'Hundi' und der kleine Kater ist so schnell vergessen, wie er (gedankenlos) angeschafft wurde.

Ähnliche Themen

  1. Gwyneth ist schon wieder ganz schön schlank:
    Von lilalucy im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 01.06.04, 11:29:38
  2. Wessen Katze war schon einmal beim “Zahnarzt”?
    Von caroline im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.11.02, 16:19:54
  3. Hilfe....Katze zugelaufen!!
    Von Shiva im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 23.09.02, 21:53:31
  4. Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 08.08.02, 11:18:40
  5. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.04.02, 18:38:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •